erich hof Postinho Geschrieben 22. November 2006 mattersburg ist verdient aufgestiegen ! interessanter wäre es wohl nur geworden wenn der kayhan in der 5 minute die hundertprozentige reingemacht hätte ! die elfersituation habe ich leider nicht genau sehen können aber wenn man der schreibenden presse glauben darf war das foul ausserhalb des strafraumes ! ich glaube wir hätten gestern 180 minuten spielen können und trotzdem kein tor geschossen ! lag zum einen am fehlenden niefergall da wir ohne ihn keinen einzigen kopfball gewonnen haben und zum anderen auch am cehajic der freistösse aus 45 meter immer direkt in den nachthimmel schiesst ! warum kayhan begonnen hat hat mich auch verwundert aber was solls jetzt heisst es eben volle konzentration auf den aufstieg ! sollten wir auch im frühjahr unsere spiele mit soviel einsatz absolvieren werden wir überlegener meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 ich unterstelle einmal das der Sportklub noch dem Ausgleich gemacht hätte und im Elferschießen weitergekommen wäre. 1315830[/snapback] nachdem die wsk-spieler die tücken des dornbacher rasens wohl besser kennen, wären wir wohl tatsächlich im elferschießen rausgekickt worden und das v.a. deswegen weil ~ 3 von 5 mattersburger elferschützen auf dem boden ausgerutscht wären. aber ich lass jetzt lieber die hirnwixerei und erinner mich lieber an einen lustigen und netten abend in einem wahren old-school-stadion zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. November 2006 Wer hat behauptet, dass Mattersburg unverdient aufgestiegen ist? Kannst mir gerne den Kommentar raussuchen von irgendjemanden hier und mich darauf aufmerksam machen. Bin anscheinend wirklich schon ganz blind.Und ich habe Pistrols Attacke nicht verteidigt, nur auf das äußerst unnötige Verhalten der Mattersburger Spieler hingewiesen. Im Gegensatz zu den Tschaikowski-Liebhabern . 1315842[/snapback] schön! ich entschuldige mich formell! und auch klar is, dass man das liegenbleiben von spielern bei einer führung verdammen muss! übrigens eine originäre eigenart der mattersburger! und pistrols attacke kann niemand verteidigen! aber ich sehe lieber länger liegende spieler als solche, welche sich blutgrätschenbedingt vielleicht nicht mehr aufrichten können! ihr wart ja eh klar die besseren! und bitte jetzt nicht "wo hab ich das geschrieben?" posten! hast du nicht! aber ich unterstell dir jetzt mal den denkansatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 schön! ich entschuldige mich formell!und auch klar is, dass man das liegenbleiben von spielern bei einer führung verdammen muss! übrigens eine originäre eigenart der mattersburger! und pistrols attacke kann niemand verteidigen! aber ich sehe lieber länger liegende spieler als solche, welche sich blutgrätschenbedingt vielleicht nicht mehr aufrichten können! ihr wart ja eh klar die besseren! und bitte jetzt nicht "wo hab ich das geschrieben?" posten! hast du nicht! aber ich unterstell dir jetzt mal den denkansatz.... 1315934[/snapback] Dann unterstell mir das ruhig. Soviel halt dann auch zum Thema Arroganz vor dem Spiel von den Sportklubfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Soviel halt dann auch zum Thema Arroganz vor dem Spiel von den Sportklubfans. 1315944[/snapback] du bist kein sportklub-fan. sportklub-fans sind faire und gute verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. November 2006 Dann unterstell mir das ruhig.Soviel halt dann auch zum Thema Arroganz vor dem Spiel von den Sportklubfans. 1315944[/snapback] und was fällt dir zu meinen ersten zwei absätzen ein fragmentarische wahrnehmung??? aber machen wir doch die probe! erst wälz ich mich etwas zu lange auf dem boden und dann grätsch ich dir von hinten auf den schleimbeutel! und dann halten wir unsere erfahrungen mit dem schmerzempfinden als erfahrungsberichte für zukünftige schmelz-absolventen fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) du bist kein sportklub-fan.sportklub-fans sind faire und gute verlierer. 1315947[/snapback] sagt wer? ned die FHT mir allen Sportklubfans verwechseln, oder sich einmal ein Spiel auf der HT anschauen. WIR sind gaaanz, gaaanz schlechte Verlierer!! bearbeitet 22. November 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 oder sich einmal ein Spiel auf der HT anschauen. 1315976[/snapback] und dabei vielleicht auch noch sitzen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 So Burschen, koennte man dann die gegenseitigen Beflegelungen beenden? Und die "haett'i - waar'i"- Spekulationen wegen des vergebenen Tores bzw. ungerechtfertigter Elfer bringen jetzt auch nix mehr. Der SVM ist weiter - wie auch immer. PS: Steiner: Schiri-Kraetz'n, unnedige [/emotionen off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 du bist kein sportklub-fan.sportklub-fans sind faire und gute verlierer. 1315947[/snapback] Lesen gehört eindeutig nicht zu deinen Stärken. Pseudopsychologie betreiben dafür anscheinend zu deinen Vorlieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. November 2006 Und die "haett'i - waar'i"- Spekulationen wegen des vergebenen Tores bzw. ungerechtfertigter Elfer bringen jetzt auch nix mehr. Der SVM ist weiter - wie auch immer.1316002[/snapback] Naja, worüber lässt sich im Fussball sonst noch diskutieren, ausser vieleicht über den Alkoholkonsum gewisser burgenländischer ASBler? Weltklassestatement übrigens vom Renne zum Cola-Rot das ich ihm mangels Weisswein angeboten hab: "Also ich weiss nicht. Trinkt man denn sowas wirklich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Lesen gehört eindeutig nicht zu deinen Stärken. 1316013[/snapback] wohl auch nicht zu deinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Weltklassestatement übrigens vom Renne zum Cola-Rot das ich ihm mangels Weisswein angeboten hab: "Also ich weiss nicht. Trinkt man denn sowas wirklich?" 1316016[/snapback] Cola-Weiss is sowieso das Beste. Und: IST DA JETZT ENDLICH SCHLUSS????? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) ich unterstelle mal, dass der svm auch ohne den elfer das zweite tor gemacht und ebenso souverän gewonnen hätte, wie man es tatsächlich getan hat. 1315828[/snapback] Da wär ich mich nicht so sicher, der Sportklub hat bis zum Elfer sehr gut mitgehalten, aber man hat gemerkt wenn du mit 2 Toren gegen einen Bundesligisten hinten bist da is die Luft dann ein wenig herausen. Sieg der Mattersburger war aber unterm Strich doch verdient. Forza Abgang von Don Didi und sehr schöne Stimmung nach dem spiel bearbeitet 22. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Da wär ich mich nicht so sicher, der Sportklub hat bis zum Elfer sehr gut mitgehalten, aber man hat gemerkt wenn du mit 2 Toren gegen einen Bundesligisten hinten bist da is die Luft dann ein wenig herausen. Sieg der Mattersburger war aber unterm Strich doch verdient. Forza Abgang von Don Didi und sehr schöne Stimmung nach dem spiel 1316052[/snapback] amen. nachdem mir der krampus in gestalt von doug schon die rute ins fenster gestellt hat, sag ich nur noch AMEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts