Recommended Posts

lächeln!!!
ich brauche unbedingt noch einen Sportklub-Schal! :smoke:

ist vielleicht irgendeinmal angedacht die Fan-Artikel-Verkaufs-Baracke auf der HT wieder aufzumachen? :glubsch:

mir san hoid meistens zu faul in der Pause zur FHT rüberzulatschen :D

1313694[/snapback]

und das spiel an sich auf der fht anschauen?

oder seid's ihr eine ganze horde, die heute auf der ht platz nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nachdem wir blau-gelben ja schon raus aus dem cup sind, werd ich mir in aller ruhe den wsk anschauen, hoffentlich wirds ein richtiger cup-fight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das spiel an sich auf der fht anschauen?

oder seid's ihr eine ganze horde, die heute auf der ht platz nimmt?

1313747[/snapback]

Eine "Horde" ist sicher übertrieben (nur ein paar Freunde und i :augenbrauen: )aber wenn wir beim Sportklub sind dann ziehen wir die HT der FHT doch vor!

Nix gegen die FHT die ist ganz was besonderes im Ö-Fußball, aber die erdigere Atmosphäre hat ma doch auf de Holzbankerln! :D

heute vor 18h am elterleinplatz vorbeikommen...

...schau ma moi wie es sich ausgeht...

könntet ihr nicht beim "Schwaiger" auch was verkaufen lassen? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
so gesehen wäre es vielleicht interessant, wenn fak und wsk aufsteigen und im viertelfinale gegeneinander spielen würden...

1313454[/snapback]

das wär der absolute traum :clap:

aber ich geb leider beiden teams ned wirklich sehr gute chancen weiterzukommen.. :(

:support: "We all agreeeeeee... Wiener Sportclub is maaagiccc... (is magiiicc)!!!" :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mich ärgern halt nur ein bisserl diese pseudowisser, die die neuesten, sicher unumstösslichen tatsachen kennen, die da lauten, dass "im freien verkauf nur noch wenige" karten zu haben wären und am ende ist das halbe stadion leer.

ja, ich bin auch schon ganz wurlat, hab gestern in der firma schon gesagt, dass sie sich nicht wundern sollen, wenn ich heute etwas abwesend bin und jetzt vergeht die zeit nicht schnell genug.

1313584[/snapback]

bist scheinbar sehr leicht zu ärgern ! dafür kann ich nichts ! wenn du dir aber die danebenplatzierten smilies genauer angesehen hättest wäre dir aufgefallen das mein beitrag eher witzig gemeint war ! und ein viertel des stadions wird sowieso leer sein da ja die kainzgasse bekanntlich gesperrt ist ! muss furchtbar sein wenn man mit soviel grant durchs leben läuft ! also zur klarstellung an alle die sich durch mein post vom spielbesuch abhalten hätten lassen : es gibt noch ausreichend karten im freien verkauf ! man sollte aber nicht zu knapp vor spielbeginn kommen denn da wird die warteschlange bis zum göttlichen heiland reichen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Eine "Horde" ist sicher übertrieben (nur ein paar Freunde und i  :augenbrauen: )aber wenn wir beim Sportklub sind dann ziehen wir die HT der FHT doch vor!

Nix gegen die FHT die ist ganz was besonderes im Ö-Fußball, aber die erdigere Atmosphäre hat ma doch auf de Holzbankerln! :D

...schau ma moi wie es sich ausgeht...

könntet ihr nicht beim "Schwaiger" auch was verkaufen lassen? :holy:

1313799[/snapback]

kennst du zufällig einen harry s., müsst schon um die vierzig sein...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Nein, sagt mir nix, sorry!

schuldet er dir vielleicht noch Geld :D

1313941[/snapback]

in gewisser weise...

ist rapidler und ich hab ihm für samstag sitzplatzkarten besorgt, weil er mit seinem siebenjährigen sohn derzeit ungern in den rapid-auswärtssektor geht. aus verständlichen gründen.

jedenfalls treff ma uns zur kartenübergabe nach dem match heute beim schwaiger.

so halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in gewisser weise...

ist rapidler und ich hab ihm für samstag sitzplatzkarten besorgt, weil er mit seinem siebenjährigen sohn derzeit ungern in den rapid-auswärtssektor geht. aus verständlichen gründen.

jedenfalls treff ma uns zur kartenübergabe nach dem match heute beim schwaiger.

so halt.

1313969[/snapback]

Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall vü Spaß heute und nimm die Niederlage ned so tramatisch sondern gewöhne dich schon für Samstag an das Gefühl! :D

Und an schenen Gruß an den Herrn H.S. und seinen Sohn, ich hoffe der Bua bringt uns Glück! :feier::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na ich weiß nicht, was ich Euch heut wünschen soll :) Gwinnt Ihr, kommts weiter als wir, was mir ja nicht so recht wär. Auf der anderen Seite, so eine kleine Doppelbelastung im Frühjahr im Gegensatz zu uns könnt das Alzerl sein, das Euch zum Meistertitel fehlt :)

In diesem Sinne, Ihr werdet es schon richtig machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Auf der anderen Seite, so eine kleine Doppelbelastung im Frühjahr im Gegensatz zu uns könnt das Alzerl sein, das Euch zum Meistertitel fehlt :)

1314131[/snapback]

never :) das is ganz bestimmt motivation pur für die spieler und dieser vorteil überwiegt mmn bei weitem den paar spielen mehr.

schade, dass die vienna draussen is.. tolle vorstellungen in den beiden ersten runden! :super:

wsc-vienna wär wohl das finale des jahrhunderts gewesen!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf ins Stadion. Bin ja schon gespannt in welchem Wiener Stadion heute mehr Zuschauer sein werden. Vor zwei Wochen hätte es keine gute Quoten gegeben auf einen WSK-Sieg bei solch einer Wette. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag