Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Auch anwesend

1312104[/snapback]

Ich bin seit gerade eben im Besitz einer Karte und morgen ebenfalls anwesend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ach so, viertbestes team in österreich zu sein ist nicht grund genug.

alles klar.

1311904[/snapback]

Du, ein Spiel kann jede Mannschaft gewinnen. Verstehe das Problem wirklich nicht. Der Sportklub hat einen netten Lauf und mit genug Willen zum Sieg können die Spieler unter Umständen für eine Überraschung sorgen. Wo ist das Problem bitte? Sollen wir sagen "Wir haben keine Chance, lassts Mattersburg gleich aufsteigen."?

Das ist doch verrückt, wie die Mattersburger hier argumentieren. Ja, wir haben eine Chance und ich bin überhaupt nicht überheblich wenn ich offen positiv denke und hoffe, dass wir weiterkommen. Mattersburg ist nicht Chelsea, dass man davon ausgehen kann, dass man gar keine Chance hat unter normalen Umständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es morgen knapp werden auf der FHT mit Karten ?

1312420[/snapback]

Wahrscheinlich nicht, aber wennst nicht ewig anstehen willst oder schon 3 Stunden vorm Match in Dornbach bist würd ich dir empfehlen dir die Karte im Vorverkauf zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Soviel zum Thema "Ueberheblichkeit". kotz.gif

Und sonst gehts eh noch? Was ist daran "ueberheblich", wenn Sportklubfans in ihrem Channel sich gegenseitig ein wenig "aufpushen"?

Gibts denn nur Extreme?! :wos?:

Ich habe nie gesagt das es unmöglich ist, das der WSK aufsteigt. Ist ja blödsinn, klar, kann ja durchaus passieren. Aber wenn du in aller Sachlichkeit die Posts hier durchstöberst wirst du nicht einen skeptischen Post finden, einer der sagt, dass es knapp wird, dass es ein schweres Los ist...oder ähnlich "negatives". Fast alle Wiener hier scheinen schon davon auszugehen, das der WSK aufsteigt...beinah so als wärs selbstverständlich. Das ist es, was mich etwas stört - nämlich das wir hier nicht ernst genommen werden. Eh nur der Dorfverein Mattersburg, oder wie!? :betrunken:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh nur der Dorfverein Mattersburg, oder wie!?  :betrunken:

1312444[/snapback]

Genau, wir singen auch mindestens 20 Minuten pro Spiel "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es muss schon alles passen, wenn der WSK als Sieger vom Platz gehen soll. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Wir sind eine Cupmannschaft wie sie im Bilderbuch steht. Würde mich nicht wundern wenn wir im Lexikon bei "Cupmannschaft" namentlich erwähnt werden.  :king:

1311942[/snapback]

Hinten anstellen, bei Cupmannschaft in einem österreichischem Lexikon, kann es nur einen Verein geben. ;)

Schade, daß es sich überschneidet, ich werd wohl die Cupmannschaft (wird glaub ich unser letzter Auftritt heuer im Cup... :madmax: ) dem WSK vorziehen.

UK., nehme an du weilst in Dornbach :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hinten anstellen, bei Cupmannschaft in einem österreichischem Lexikon, kann es nur einen Verein geben. wink.gif

Ok bin schon ruhig :x , aber mir ging jetzt um die Mentalität. :)

Naja, egal...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Mit ein wenig Bösartigkeit ließe sich hier ein nagender Minderwertigkeitskomplex orten. Der Sportklub ist gut drauf, natürlich gegen Mattersburg klarer Außenseiter, aber warum sollte man nicht mit einem Sieg spekulieren? Ja, spekulieren ist etwas mehr als nur "erhoffen", aber soooo weit hergeholt ist es ja auch nicht, speziell nach dem bisherigen Abschneiden der Bundesligisten im Cup.

Da wird ein Sportklubfan doch nicht hergehen und schreiben, ja, wir haben kaum eine Chance, das packt wohl Mattersburg. Auch wenn das anscheinend Balsam auf manche Seele wäre.

Vor der Auslosung meinte der herr obskur sinngemäß im Austria-Channel, wenn die Veilchen den Sportklub ziehen, fliegen sie raus. Ja mein Gott, könnt eh stimmen. Mußte man das denn auch in dieser Gewißheit 100% ernst nehmen, wenn im Gegenzug bei den optimistischen Ansagen der Sportklubanhänger gleich "Arroganz!!!" geheult wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein wenig Bösartigkeit ließe sich hier ein nagender Minderwertigkeitskomplex orten. Der Sportklub ist gut drauf, natürlich gegen Mattersburg klarer Außenseiter, aber warum sollte man nicht mit einem Sieg spekulieren? Ja, spekulieren ist etwas mehr als nur "erhoffen", aber soooo weit hergeholt ist es ja auch nicht, speziell nach dem bisherigen Abschneiden der Bundesligisten im Cup.

Da wird ein Sportklubfan doch nicht hergehen und schreiben, ja, wir haben kaum eine Chance, das packt wohl Mattersburg. Auch wenn das anscheinend Balsam auf manche Seele wäre.

Vor der Auslosung meinte der herr obskur sinngemäß im Austria-Channel, wenn die Veilchen den Sportklub ziehen, fliegen sie raus. Ja mein Gott, könnt eh stimmen. Mußte man das denn auch in dieser Gewißheit 100% ernst nehmen, wenn im Gegenzug bei den optimistischen Ansagen der Sportklubanhänger gleich "Arroganz!!!" geheult wird?

1312629[/snapback]

101% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mit ein wenig Bösartigkeit ließe sich hier ein nagender Minderwertigkeitskomplex orten.

lol....aber wir sind ja alle Freunde, insofern :finger:

p.s: Wieviel Geld verlangst du in der Stunde? Ich hab das Gefühl meine bisherigen Psychiater konnten mir nicht weiterhelfen :winke:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag