UK. Postinho Geschrieben 10. November 2006 hartberg 1 admira 0, 31.min., falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. November 2006 Leoben deklassiert die Austria Amateure Gratkorn gewinnt wichtiges Spiel Für die anderen 2 Steirer schauts leider sch... aus im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2006 Erich Auer:"was (Austria) Lustenau hier abliefert ist unter aller kanone. aber stimmt herr Fuchsbichler, stimmt ja alles nicht was die zeitungen schreiben. das trifft eigentlich nur auf eine ÖSTERREICHische zeitung zu." 1297322[/snapback] na ich bin ja mal gespannt, ob sich dann doch langsam mal etwas tut bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2006 der LASK heute mal mit einer eher miesen leistung, aber - um das phrasenschwein aufzufetten - so wird man meister . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. November 2006 Ahhh 1 Chance der Lustenauer und dann Tor :aaarrrggghhh: und da Schiri hat auch fleißig mitgeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. November 2006 der LASK heute mal mit einer eher miesen leistung, aber - um das phrasenschwein aufzufetten - so wird man meister . 1297405[/snapback] ich hoffe dein phrasnschwein nimmt zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J#23 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 max1984 8 Anti 7 Grün-Weißer 7 Canasta 7 Makew 7 Turmfalke 6 lustenauer 6 LASK1965 5 indietro 5 Ziersdorf 5 LennyLennard 4 AndTheWinnerIs 3 ExilXi 3 themanwho 3 Realistischer 3 J#23 3 Sandy 3 DerFremde 3 SKVsince1989 3 Strongbow 3 Cormega 2 UK. 2 Orodreth 2 Jean-Luc 2 Fem Fan 2 SeidlAsk2oo5 2 Auswärtsspiel 1 mst 1 Bitte um Korrektur, sollte ich mich verzählt oder jemanden vergessen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2006 max1984 8 1297627[/snapback] ...und die Aufholjagd geht weiter SeidlAsk2oo5 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. November 2006 Kann mir einer schnell mal erklären was die Tipps (also Sieger, X, oder richtiger Tipp) in Punkten entsprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 Grün-Weißer 7 1297627[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J#23 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 Kann mir einer schnell mal erklären was die Tipps (also Sieger, X, oder richtiger Tipp) in Punkten entsprechen? 1297831[/snapback] Richtiges Ergebnis = 3 Punkte Richtige Tendenz = 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts