Schladi Postinho Geschrieben 27. Juni 2003 wie kann man bitte den Schiessi beurteilen, wenn er im vergangenen Frühjahr kaum gespielt hat?!?genau....und wie kann man bitte Vico beurteilen, wenn er in der Rückrunde doch sowieso nicht gespielt hat? ich hoffe da nur, dass Du nach nicht mich damit ansprichst... (kann aber so aussehen)Habe nie was gegen den Vico gesagt - er ist zwar nicht mein Lieblingsspieler, aber amen... hab dich nicht damit angesprochen, meinte nur wenn einer eine komplette Rückrunde fast nie spielt, kann das auch einige Rückschlüsse auf die Leistung eines Spielers geben. Viele meinen Schießwald hätte sich mehrere Chancen verdient - ich bin derselben Meinung - aber warum nicht auch Vico? Auch er hätte mit Spielpraxis vielleicht wieder zu seiner Form gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Juni 2003 wie kann man bitte den Schiessi beurteilen, wenn er im vergangenen Frühjahr kaum gespielt hat?!? wird wahrscheinlich seinen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2003 wie kann man bitte den Schiessi beurteilen, wenn er im vergangenen Frühjahr kaum gespielt hat?!?wird wahrscheinlich seinen Grund haben. diesen Grund verstehe ich mit einem anderen Begriff: Vorurteile.So sieht's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2003 - CLOSE THREAD - PLS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juni 2003 sollte das wirklich geschlossen werden, ein schlusswort: wenn wir dieses jahr wieder nicht meister werden, wissen wir wenigstens warum. danke praesidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2003 @rigobert.song sollte das wirklich geschlossen werden, ein schlusswort: wenn wir dieses jahr wieder nicht meister werden, wissen wir wenigstens warum. danke praesidium. kannst du mir bitte das genauer erklären ?du wirst doch bitte nicht meinen, daß nur weil man den schießwald abgibt, wir nicht meister werden....... alleine schon die forderung, daß rapid meister werden soll in diesem jahr, ist schon mehr als verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) du wirst doch bitte nicht meinen, daß nur weil man den schießwald abgibt, wir nicht meister werden.......nicht in diesem O-Ton, aber fast, sind vor 2 Jahren Aussagen gekommen, als der Michi Hatz zur Admira wechseln musste...Was ist dann passiert?!? Rapid hat die Saison am 8. Platz beendet - mit Michi war es noch der 3. Platz. Hatte für die kommende Saison ohnehin nicht an den Meistertitel geglaubt - aber es trotzdem nicht sonderlich schlau solche Aussagen zu machen. Man hat nämlich beispielsweise nicht lange gebraucht, um zu merken, dass der Abgang vom Michi für unsere Abwehr eine Verlust gewesen ist! (Karrierenende vom PSFG, Abgang der Ratte etc.) bearbeitet 29. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts