Recommended Posts

:laugh:

Irr. Nur mehr irr. Jetzt wird dann bald wirklich auch das Feierle Moderator.

Doug als Mod. Dass ich das noch erlebe. :RiedWachler:

1297902[/snapback]

Willst Du mich auf eine Stufe mit dem Nachfeuer stellen? rocketq3-001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Willst Du mich auf eine Stufe mit dem Nachfeuer stellen? rocketq3-001.gif

1298013[/snapback]

wo er recht hat, hat er recht. :D

jetzt fehlt nur noch der dementsprechende wikipedia-eintrag dass du zum mod befördert worden bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Du weisst aber schon, das der Proporz schon laengst abgeschafft wurde...

1298243[/snapback]

Überall noch nicht...

Aber dadurch, dass er Vorarlberger ist ist der Proporz auf ihn nicht mehr zutreffend.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
der proporz verlangt eigentlich, dass ich jetzt auch mod werde! :mad:

:D

1298164[/snapback]

in ca. 20 jahren wirst du aber sicher auch mod sein. irgendwann wird lustenau schon noch aufsteigen. nennen wir es mal projekt 2025.

obwohl ...

der redzac-channel würde sich durchaus anbieten. und sollte es dougie tatsächlich schaffen im beisl für höhere ehren heran gezogen zu werden, wärst du der logische gegenmod - haggod sovü proporz scho wieder. gewöhn dich aber besser mal an deine oppositionsrolle und übe dich vorerst in den untersuchungsausschüssen (sprich gremium) und in der teilnahme an den donnerstäglichen anti-modwillkürdemonstrationen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
in ca. 20 jahren wirst du aber sicher auch mod sein. irgendwann wird lustenau schon noch aufsteigen. nennen wir es mal projekt 2025.

obwohl ...

der redzac-channel würde sich durchaus anbieten. und sollte es dougie tatsächlich schaffen im beisl für höhere ehren heran gezogen zu werden, wärst du der logische gegenmod - haggod sovü proporz scho wieder. gewöhn dich aber besser mal an deine oppositionsrolle und übe dich vorerst in den untersuchungsausschüssen (sprich gremium) und in der teilnahme an den donnerstäglichen anti-modwillkürdemonstrationen.

1298372[/snapback]

nene, alles zu stressig. ich hab da mehr an so einen "Testing Area & Spam"-Versorgungsposten gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nene, alles zu stressig. ich hab da mehr an so einen "Testing Area & Spam"-Versorgungsposten gedacht...

1298677[/snapback]

minister ohne portefeuille wird leider keiner gesucht. als testing aera-mod bist höchstens karenzierter sektionsleiter im asb-ranking. da musst du danny-wanny und allen anderen gegenüber schon mehr vorzuweisen haben als flachgelegte chefinnen und cesky-bashing. auweh. sovü ehr' und sowenig orden. :( vielleicht solltest lieber bei einer schweizer asb-ausgabe anheuern. :ratlos: st.gallen-mod, das wär doch was, oder? odrrr?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sollte es dougie tatsächlich schaffen im beisl für höhere ehren heran gezogen zu werden, wärst du der logische gegenmod - haggod sovü proporz scho wieder.

1298372[/snapback]

Ich und Beisl? Gott bewahre. Obwohl ein aktiver Mod aus der "nichtlinken" Ecke zwecks Gegengewicht und Objektivitaetswahrung sicher nicht schlecht waere. Aber diesen Horrorjob mache ich sicher nicht.

Sportklub ja, das ist eine "Ehre", den schoensten, besten, traditionsreichsten und kultigsten Verein der Welt zu moderieren, aber mehr schon nicht.

Außerdem werde ich diesen Beweihraeucherungs- und Renne-Spam-Thread jetzt closen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten