Recommended Posts

Postinho
Karimi würde für Ö ganz sicher reichen, aber auch die andern beiden Bayern die irgendwann mal angeblich im Gespräch waren (Deisler, Dos Santos ???).

Am besten ist, ihr holts noch ein paar Spieler, und leichts uns dann dafür wieder welche, die nicht zum Einsatz kommen....Am besten an Stürmer....

1311487[/snapback]

guter plan! wir müssen uns eh konkurenz machen! der rest is einfach najo wie soll ich sagen......

bei der austria hat der komische stronach das sagen und aus dem geld wird nix gscheites gemacht und es gibt zuviele wechsel der verschiedenen strategien die alle zu plötzlich erfolgen

bei rapid habens zwar das 3. höchste budget der liga aber trotzdem keine gscheite qualität im kader, und der rest sind dorfvereine bzw. holzhacker und ummäher !

einzig sturm kann spielerisch mit (tirol kommt kämpferisch rann) die habn aber keinen stürmer der vorne die türln macht! also müssen wir sturm stärken dann haben wir konkurenz und dann brauchens net nur gscheit spün wenn da trap nach 2 niederlagen in a row mal wieda auszuckt :bunt:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber geh, so unbesiegbar seit ihr Bullen auch nicht, wenn ihr zuhause nicht auf Kunstrasen spielen würdet, hättet ihr deutlich weniger Punkte.

Dazu noch ein kleines "What-If-Scenario":

Hättet ihr in Pasching nicht in der Nachspielzeit ausgeglichen, detto gegen Rapid, hättet ihr schon mal zwei Punkte weniger, Pasching und Rapid je zwei mehr, hätte Rapid gegen Pasching nicht in der Nachspielzeit ausgeglichen, hätte Pasching weitere zwei Punkte mehr, und wäre nur zwei Punkte hinter euch!

Aber ich weiss, was wäre wenn usw. usf. etc. aso. ... ... ...

Das Problem ist, dass die österreichischen Holzhackerkicker nicht auf Kunstrasen spielen können, sonst hättet ihr sicher zuhause auch weniger Punkte.

Für mich ist der Meistertitel noch nicht fix in Salzburg!

Aber, ihr habt einen großen Kader, und in unserer derzeitigen Lage, bin ich wirklich sehr froh, dass wir von euch Spieler zur Verfügung gestellt bekommen, die uns nichts kosten (hoffe es folgen weitere).

Ein Lokvenc, oder noch besser Orosz (alle andern wirds wohl nicht spielen), wäre da schon ein Traum. Und dazu noch einen rechten Mittelfeldspieler bitte :D

Aber ganz ehrlich, einen Stürmer und einen RM Spieler von Red Bull (nehmen wir an Orosz und Kitzbichler), könnten wir auf jeden Fall weiter oben spielen, bzw. müssten zumindest nicht um den Klassenerhalt zittern.

Aber in jedem Fall, für euch reicht's (zuhause) allemal ;)

Ehrlich, ich habe als Multi-Kulti-Förderer überhaupt kein Problem damit, wenn bei euch 11 Legionäre auflaufen (einzig der Umgang mit Tradition stößt mir sauer auf, aber das ist ein anderes Thema...), aber ein bisserl muss man euch schon runterholen, denn für das was eure Spieler verdienen (wie ich gehört habe, was der Schopp verdient hat, erlitt ich einen Herzkasperl und musste künstlich beatmet werden), zeigen sie doch schon noch recht wenig, also international habts keinen Stich gemacht!

Gmahte Wiesn ist das keine, liebe Burschen und Mädls, im Schongang ist noch keiner Meister geworden!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neu im gespräch :

Morais - Manoel Morais Amorim von Vasco da Gama

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=54588

Ein paar Szenen:

der kreuzer streitet alles ab will den spieler gar nicht kennen!

ein gutes zeichen!?

mfg

ps : recht interessanter beitrag aus dem sportnet!

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1311725

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@NIGHTMARE

hab mir deinen beitrag grad durchgelesen - und muss dir in vielen dingen rechtgeben! und wie du sagst im schongang wirds sicher nicht gehen ! und das ist auch gut so! ja - noch ist die meisterschaft nicht vorbei!

ich glaube auch das wir uns sinnvoll verstärken sollten was ja in diesem thread besprochen werden soll!

mMn v.a einen echten linken aussenverteidiger - einen spielgestalter - evtl einen stürmer!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

@NIGHTMARE: Der Kunstrasen als Hauptgrund zu nennen, warum Salzburg zu Hause so gut ist ist wohl ein wenig übertrieben. Ich glaube nämlich nicht, dass es einen Bundesligisten gibt, der über keinen Kunstrasen verfügt. Trainieren könnten es somit schon alle und sich somit ideal auf Salzburg einstellen.

Ich sehe den Vorteiler eher darin, dass der Kunstrasen extrem schnell ist und viele gegnerische Mannschaften einfach nicht mehr mithalten können, wenn Salzburg volles Tempo geht und nicht deshalb, weil sie den "Rasen" nicht gewohnt wären.

Ich hoffe nicht, dass sie sich im Winter noch weiter stark verstärken, denn dann wird das eine Dominanz, die über viele Jahre hinweg halten wird.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich hoffe nicht, dass sie sich im Winter noch weiter stark verstärken, denn dann wird das eine Dominanz, die über viele Jahre hinweg halten wird.

1312316[/snapback]

Die wird so oder so über Jahre hinweg halten...

Ich glaube nicht, dass es bei Salzburg jetzt noch radikale Änderungen geben wird. Die werden sich wohl im Winter mit 2-3 Spielern verstärken und diese für den EC 07/08 einbauen damit sie nicht wieder 50 Millionen für einen Meistertitel verpulvern den sie auch um 20-30 Millionen Euro günstiger haben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke Salzburg wird sich im winter so verstärken, dass dies nicht mehr im sommer geschehen muss und man somit bereits eingespielt in den EC gehen kann (wo man diesmal in CLQ2 wohl gesetzt sein wird). deshalb wird auch Sturms punkterekord nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@NIGHTMARE: Der Kunstrasen als Hauptgrund zu nennen, warum Salzburg zu Hause so gut ist ist wohl ein wenig übertrieben. Ich glaube nämlich nicht, dass es einen Bundesligisten gibt, der über keinen Kunstrasen verfügt. Trainieren könnten es somit schon alle und sich somit ideal auf Salzburg einstellen.

Ich sehe den Vorteiler eher darin, dass der Kunstrasen extrem schnell ist und viele gegnerische Mannschaften einfach nicht mehr mithalten können, wenn Salzburg volles Tempo geht und nicht deshalb, weil sie den "Rasen" nicht gewohnt wären.

1312316[/snapback]

hat man ja auch gegen blackburn gesehen, eine kampfstarke premiere league truppe hat überhaupt keine probleme sich auf den kunstraßen einzustellen! die habn den ball laufen lassen, kaum fehlpassquote, enormes tempo auf beiden seiten über 90 min............

auf kunstraßen ist das spiel halt statistisch um 10-15% schneller, damit haben rapid & co. probleme, valencia zürich oder blackburn eben nicht! bis auf zürich gehen die nämlich das tempo tagtäglich in der MS!

vorallem die schnellen seitenwechsel und die enorm gefährlichen vorstöße von blackburn haben mir getaugt! extrem zweikampfstark auch die jungs............

aber das is bei salzburg allgemein so, gegen kampfstarke gegner tut man sich schwerer als gegen spielstarke ............ sowohl national als auch auf der internationalen bühne!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

brrrrr..... Ried und Tirol wollen den Orosz haben.....

Ich will ihn aber auch haben, gebts ihn doch uns und zahlts in weiter, auf die paar violetten die ihr euch im falle eines transfers zu tirol oder ried ersparen würdet, kommts doch auch ned an....

Oiso, her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brrrrr..... Ried und Tirol wollen den Orosz haben.....

Ich will ihn aber auch haben, gebts ihn doch uns und zahlts in weiter, auf die paar violetten die ihr euch im falle eines transfers zu tirol oder ried ersparen würdet, kommts doch auch ned an....

Oiso, her mit ihm!

1319926[/snapback]

dann heisst es wieder - das ihr kein farmerclub von salzburg sein wollt! :D

bin schon gespannt wie das auch mit dem pöli und dem gercaliu weitergeht!

bei euch sei der 7. dez stichtag hab ich gehört - man darf gespannt sein wie das mit sturm und dem hannes weitergeht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja, kannst eh schon ein bisserl im Sturm-Channel nachlesen, nur soviel, ich hoffe wirklich, dass Sturm nicht für das büßen muss, was Kartnig verbockt hat, wobei es sich nicht verhindern lassen wird.

Zu Pöllhuber und Gercaliu:

Sorry, aber Pöllhuber ist zurzeit dermassen ausser Form, er hat letzte (oder vorletzte?) Woche bei den Amateuren gespielt, zwar jedes Kopfballduell gewonnen, aber sonst eine absolute Vorgabe! Von dem bin ich ganz andere Spiele (schon im Frühjahr unter Jara) gewohnt!

Der Ronnie ist mittlerweile wieder voll in Graz angekommen, und bringt konstant starke Leistungen, aber wenn Prettenthaler im Frühjahr wieder fit ist, werden wir wohl auch ihn nicht mehr unbedingt brauchen!

Von dem her, nehmts die beiden zurück, Gercaliu war ein absoluter Goldgriff, wenn ihr uns den nicht gegeben hättets, hätte Foda (bedingt durch die schwere Pretti-Verletzung), das ganze System umkrempeln müssen, und leichts und dafür halt andere!

Ich will auch kein Farmer-Klub sein, aber in so einer Situation wie in der unsrigen, muss man froh sein, wenn man Salzburger Tribünenhocker gratis geliehen bekommt!

Von dem her, her mit dem Orosz, her mit dem Knavs, und her mit einem rechten Mittelfeldspieler, dann ist alles zufrieden ;):D:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
warum will der pitak weg aus salzburg?

quelle sn

1326663[/snapback]

Habe ich auch gestern gelesen. Dort stand ja auch, dass er über Salzburg den Sprung ins Tschechische Nationalteam schaffen wollte und das ist als Reservist kaum möglich.

Vielleicht ein potentieller Kandidat für die Rapid? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Habe ich auch gestern gelesen. Dort stand ja auch, dass er über Salzburg den Sprung ins Tschechische Nationalteam schaffen wollte und das ist als Reservist kaum möglich.

Vielleicht ein potentieller Kandidat für die Rapid? :D

1327030[/snapback]

eion sehr guter kicker, aber für rapid unbezahlbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag