Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. November 2006 Am mittwoch sind wir Letzter...yuhu...!! ich kann mich vor freude nicht mehr halten... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 GAK - Rapid da müsste es doch um die Meisterschaft gehen und nicht um den Abstieg!! :aaarrrggghhh: Ich hab kein gutes Gefühl, wahrscheinlich ein fades 1:1 oder 2:1, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 der pessimismus hier herinnen fäut ja gewaltig. wie soll uns der gak vier tore schießen? wir sind zwar auch am sand, aber mit so einer leistung wie beim derby gewinnen wir in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. November 2006 der pessimismus hier herinnen fäut ja gewaltig. wie soll uns der gak vier tore schießen? wir sind zwar auch am sand, aber mit so einer leistung wie beim derby gewinnen wir in graz. 1289728[/snapback] sorry, jede mannschaft egal ob aus liga 1 oder red zac hätte gestern ihre freude mit beiden mannschaften gehabt... das war gestern nicht mal not gegen elend, das war weit schlimmer... der gak hat uns immer wieder zerstört, und das 1:4 in wien war die krönung, und das 4:1 für den gak ist eh eh optimistisch meiner meinung nach... wir stehen zurecht da unten, aber alles ist super alles ist leiwand, weil es eh nur 5 punkte auf platz 3 sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) sorry, jede mannschaft egal ob aus liga 1 oder red zac hätte gestern ihre freude mit beiden mannschaften gehabt...das war gestern nicht mal not gegen elend, das war weit schlimmer... der gak hat uns immer wieder zerstört, und das 1:4 in wien war die krönung, und das 4:1 für den gak ist eh eh optimistisch meiner meinung nach... wir stehen zurecht da unten, aber alles ist super alles ist leiwand, weil es eh nur 5 punkte auf platz 3 sind.... 1289732[/snapback] das sagt ja keiner aber wenn die mannschaft genauso denkt dann gute nacht. es muss doch mal gelingen. und gerade gegen den gak stehen die chancen gar nicht so schlecht wie ich finde. beim 1:4 in wien war der das ein komplett anderer gak. die haben seit 9 spielen nicht mehr gewonnen und spielen einen noch größeren topfen zusammen als wir gestern abgeliefert haben. ich fand das gestern gar nicht SO schlecht wie es einige machen, wenn ich ehrlich bin. bearbeitet 6. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2006 Ein bisschen Optimismus wäre angebracht. Es ist Zeit für den ersten Auswaärtssieg nach über einem Jahr. Aufstellung: Payer Plassenegger - Bejbl - Hiden - Katzer Kavlak - Vorisek - Hlinka - Korkmaz Hoffer - Kincl GAK 0 - 3 Rapid Torschützen: Hoffer, Bejbl 2 Danke, Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. November 2006 das sagt ja keiner aber wenn die mannschaft genauso denkt dann gute nacht. es muss doch mal gelingen. und gerade gegen den gak stehen die chancen gar nicht so schlecht wie ich finde. beim 1:4 in wien war der das ein komplett anderer gak. die haben seit 9 spielen nicht mehr gewonnen und spielen einen noch größeren topfen zusammen als wir gestern abgeliefert haben. ich fand das gestern gar nicht SO schlecht wie es einige machen, wenn ich ehrlich bin. 1289745[/snapback] wie lange haben wir auswärts nicht mehr gewonnen... in diese mannschaft hege ich keinen erwartungen mehr... die einzige hoffnung ist das frühjahr.. es ist zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 gak : rapid 4:1gott sei dank schreib ich eine klausur am abend... 1289723[/snapback] worüber schreibst denn? pessimismus? oder "tiefstes beschimpfen von fußballprofis in internet-foren"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. November 2006 worüber schreibst denn? pessimismus? oder "tiefstes beschimpfen von fußballprofis in internet-foren"? 1289752[/snapback] finanzstatistik tut hier aber nichts zur sache... solle ich wieder hoffnung hegen das es besser wird, und immer wieder neu enttäuscht zu werden... jetzt gehe ich mal den anderen weg, keine erwartung, somit kann ich nur "überrascht" werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 finanzstatistik tut hier aber nichts zur sache...solle ich wieder hoffnung hegen das es besser wird, und immer wieder neu enttäuscht zu werden... jetzt gehe ich mal den anderen weg, keine erwartung, somit kann ich nur "überrascht" werden... 1289760[/snapback] naja aber jedesmal auf niederlage zu tippen, macht ja wenig sinn - da könntest dir ja deine beiträge ersparen, wenn man eh schon weiß was kommt der gak ist ja auch nicht grad der grosse renner in der liga oder meinst, dass wir dort genauso wenig chancen haben, wie in salzburg bei den bullen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. November 2006 naja aber jedesmal auf niederlage zu tippen, macht ja wenig sinn - da könntest dir ja deine beiträge ersparen, wenn man eh schon weiß was kommtder gak ist ja auch nicht grad der grosse renner in der liga oder meinst, dass wir dort genauso wenig chancen haben, wie in salzburg bei den bullen? 1289778[/snapback] wenn wir sogar in altach aussenseiter sind, warum sollen wir graz beim gak, wo wir seit dejan s. nicht mehr gewonnen haben plötzlich favorit sein... unsere mannschaft ist auswärts noch 2 klassen schlechter als zuhause, zudem spielt der gak einen harten fussball, der unseren spieler nicht liegt (siehe ried, mattersburg, pasching) betonung liegt auf hart und nicht unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2006 wödmasta hat schon recht, was erwartet ihr euch eigentlich in Graz? Der GAK liegt uns nicht, seht euch nurmal die Bilanz auswärts gegen die Grazer an. Dann nehmt das letzte Jahr an Auswärtsspielen her und addiert dazu noch unsere momentanen Ideen im Spiel nach vorne. Nochdazu kommen unsere Flanken mehr schlecht als Recht, wie also soll uns ein Tor gelingen? Und auch wenn uns eines gelingt, wir bringen es nicht über die Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 die statistik gegen den gak kann man zum jetzigen zeitpunkt wohl schlecht hernehmen. immerhin ist der gak zum ersten mal seit beginn der schachner ära letzter und extrem schwach. früher (da muss man nicht mal so weit zurück denken) war der gak eine starke truppe, selbst nach den abgängen von aufhauser, tokic, sionko & co. waren die noch gut beinand'. aber was sind sie jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) die nächsten 3 partien sind richtungsweisend und punkte hier überlebenswichtig!!!! da wir auswärtsschwach und pasching+salzburg gut drauf sind liegt der verdacht von 3 niederlagen sehr nahe, wäre aber eine katastrophe! dagegen müssen sich die jungs einfach mit allen was sie haben, wehren! befürchte das gak gewinnt, doch zwecks Optimismus: GAK: RAPID= 1:2 (Katzer,Kavlak) PayerDober - Hiden - Bejbl - Katzer Hlinka Plassnegger - Kavlak - Vorisek - Korkmaz Bilic bearbeitet 6. November 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. November 2006 die statistik gegen den gak kann man zum jetzigen zeitpunkt wohl schlecht hernehmen. immerhin ist der gak zum ersten mal seit beginn der schachner ära letzter und extrem schwach.früher (da muss man nicht mal so weit zurück denken) war der gak eine starke truppe, selbst nach den abgängen von aufhauser, tokic, sionko & co. waren die noch gut beinand'. aber was sind sie jetzt? 1289871[/snapback] wir haben bei gak keinen blumentopf geholt als wir in topverfassung waren.. der gak liegt uns nicht genauso wie ried, mattersburg, pasching, austria, altach, salzburg, tirol, vienna, sturm, admira, leoben, austria amas, lustenau x 2, und viele andere mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts