para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 bereits am kommenden mittwoch geht es zu hause gegen rapid weiter. ein besonders wichtiges spiel wenn man die tabelle beachtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 nächste niederlage! trotzdem live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Majstorovic, Landerl - Amerhauser, Junuzovic, Muratovic, Standfest - Kollmann, Djokic Ergebnis: 1:0 - Kollmann (93./Elfer) Irgendwann muss es ja wiedermal aufgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ich weiss nicht, vielleicht ist ein sieg drinnen! so berauschend spielt rabbid auch nicht und wenn sich der GAK etwas steigert können wir den letzten platz verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 rabbid Aha, ein ganz ein Lustiger :hää?deppat?: Aber zum sportlichen, die bessere Ausgangslage habt ihr. Wir haben auswärts ja noch nix gewonnen und ich weiß auch nicht warum das diesmal anders sein sollte Das nächste Kellerduell halt, viel Kampf, wenig Spiel und scheißkalt! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 dein wort in söndis ohr wir müssen weg vom laternenplatz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Aha, ein ganz ein Lustiger :hää?deppat?: Aber zum sportlichen, die bessere Ausgangslage habt ihr. Wir haben auswärts ja noch nix gewonnen und ich weiß auch nicht warum das diesmal anders sein sollte 1289604[/snapback] Ihr reisst's auswärts nix und wir daheim, Eigentlich gehört dieser Smiley her damit man das ganze aushält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ihr werdet uns zerlegen.. gak:rapid 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ihr werdet uns zerlegen..gak:rapid 4:1 1289726[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ihr werdet uns zerlegen..gak:rapid 4:1 1289726[/snapback] da hast aber sehr viel vertrauen in unsere mannschaft! leider wird sich das nicht spielen, außer djokic wird noch gefährlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 da hast aber sehr viel vertrauen in unsere mannschaft!leider wird sich das nicht spielen, außer djokic wird noch gefährlicher... 1289947[/snapback] nein das ist das vertrauen in unsere mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) nein das ist das vertrauen in unsere mannschaft 1290028[/snapback] fährst du eigentlich nach graz? edith: sorry für den spam, sollte nicht hier landen! bearbeitet 6. November 2006 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 nächste niederlage!trotzdem live dabei 1289302[/snapback] schaffst es diesmal bis zur halbzeit? tippe auf ein 2:1 für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 schaffst es diesmal bis zur halbzeit? 1290822[/snapback] nach dem plasse interview in der kleinen zeitung heute, wünsche ich mir eine blamage für rapid! das der plasse so ein ungustl ist, hab ich mir nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Oben erwähntes Plassnegger-Interview im Detail: Quelle: Kleine Zeitung vom 07.11.2006: 1.Wie haben Sie sich in Ihrer neuen Heimatstadt Wien eingelebt? 1.Ich fühle mich hier in Wien sehr, sehr wohl und habe meine Entscheidung, zu Rapid zu gehen, nie bereut. Es passt alles – bis auf den Tabellenplatz. 2.Was für Unterschiede zwischen Ihrem neuen Klub und Ihrem Ex-Verein fallen Ihnen spontan ein? 2.Wir haben die besten Fans in Österreich, spielen immer vor 16.000 Zuschauern. Das macht Spaß. Außerdem hat Rapid international einen Namen, ist Rekordmeister. Jeder, der hier spielen kann, muss froh sein. 3.Was für Erinnerungen haben Sie an Ihren Ex-Klub bzw. verbindet Sie noch etwas mit Ihrem alten Verein? 3.Ich habe noch Kontakt zu einigen GAK-Spielern. Es war in Ordnung, zwei ganz schöne Jahre in Graz. Aber ich denke eigentlich nicht mehr an den GAK, außer es geht um das noch laufende Gerichtsverfahren. Ich habe ja ausstehende Zahlungen beim Arbeitsgericht eingeklagt. Mein Vertragsaustritt erfolgte erst, nachdem ich mehrmals auf fehlendes Geld hingewiesen habe. Irgendwann reicht es, ich halte nicht ewig den Mund. 4.Hätten Sie sich zu Saisonbeginn gedacht, dass die Austria bzw. Rapid in der Tabelle so weit hinten liegen würde? 4.Dass wir so weit hinten sind, war wirklich nicht zu erwarten. Aber der Tabellenplatz spiegelt nicht die wahre Stärke von Rapid wider. Der Hofmann-Ausfall und andere Verletzungen haben uns weh getan, wir haben aber auch schlecht gespielt. Jetzt muss sich jeder selbst bei der Nase nehmen. 5.Mit welchem Gefühl gehen Sie in die Partie am Mittwoch? Was erwarten Sie sich? 5.Ich erwarte, dass wir punkten und jeder alles gibt. Zum GAK sage ich nichts, der betrifft mich nicht mehr. 6.Wo wird Ihr Klub am Saisonende in der Tabelle zu finden sein und wo Ihr Ex-Verein? 6.Ich gebe prinzipiell keine Tipps ab. Wir wollen weiter vor, klar. Und der GAK interessiert mich nicht. bearbeitet 7. November 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts