SV Ried - Mattersburg


forza ried

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
doch hat er. Ich habs vorhin grad in der Wiederholung von Volltreffer gehört

1288053[/snapback]

nein, er sagte, er schwört bei seiner tochter, DASS ES EIN FOUL war und nicht wie vantheman geschrieben hat, dass es KEIN foul war.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

war endlich wiedermal ein ziemlich lustiges spiel gestern.

ausschlaggebend für den hohen erfolg war gestern eindeutig unser kreatives mittelfeld. (bis auf das eder-tor an jedem treffer beiteiligt) martinez und drechsel sind derzeit wirklich in topform, und ich denke auch kraft hat erkannt, dass man beide in der offensive einsetzen muss und deshalb wieder auf 4-5-1 umgestellt. somit muss sich keiner mehr ausschließlich für die defensivarbeit aufopfern.

die beiden haben relativ bald erkannt, dass borentisch nicht der sicherste seiner zunft ist, und deshalb wurde das einzig richtige gemacht: schießen, schießen, schießen. glanzvoller höhepunkt war aber wohl der perfekte konter zum 4:1 mit dem traumpass von martinez auf pichorner und dem perfekten abschluss.

ich will da jetzt gar nichts schlechtreden, aber nüchtern betrachtet hätte das debakel bei einem anderen gegner auch auf die andere seite ausschlagen können. wie sich die abwehr zwischen 1:0 und 2:0 präsentiert hat, war ja schon ziemlich grausam. da kann man nur froh sein, dass die mattersburger mit wagner derzeit einen wirklich unfähigen stürmer in ihren reihen haben.

zudem sollte man dem kühbauer nach seiner gestrigen aktion wieder mal ein paar mit der "verkehrten" mitgeben. die hätte er sich alle mal verdient. ein unentschieden wäre nach dem 3:1 mit ein wenig glück nicht ganz unmöglich gewesen.

kompliment auch an die west. war großteils sehr fein anzuhören.

was mir bis jetzt noch nicht ganz klar ist: warum hat der linienrichter beim 1:0 die fahne oben? (die er nachdem der ball im tor gelandet ist, schnell wieder runtergenommen hat :D ) hatte auch er geglaubt, dass der ball schon im tor-out ist? oder wollte er gar ein abseits anzeigen und hat er sich es dann wieder anders überlegt, da kein rieder mehr am ball war? oder war doch etwas anderes der grund dafür?

eh wurscht, eigentlich. ich hoffe nur, dass unsere burschen am boden bleiben, denn besonders in der abwehr waren wir dann doch nicht so ganz überzeugend. damit sollten auch in altach punkte drinnen sein. (mal sehen wie sie die beiden sperren wegstecken - wobei es mir auch recht gewesen wäre wenns den leonardo erwischt hätte, aber man kann sich halt nicht alles aussuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nein, er sagte, er schwört bei seiner tochter, DASS ES EIN FOUL war und nicht wie vantheman geschrieben hat, dass es KEIN foul war.

1288066[/snapback]

OK hast recht hab mich beim überfliegen der zeilen vom vantheman verlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
was mir bis jetzt noch nicht ganz klar ist: warum hat der linienrichter beim 1:0 die fahne oben? (die er nachdem der ball im tor gelandet ist, schnell wieder runtergenommen hat :D ) hatte auch er geglaubt, dass der ball schon im tor-out ist? oder wollte er gar ein abseits anzeigen und hat er sich es dann wieder anders überlegt, da kein rieder mehr am ball war? oder war doch etwas anderes der grund dafür?

1288101[/snapback]

ich glaub er hat gedacht, dass der Ball schon über der Tor-out-Linie ist aber wie du schon sagtest --> Scheißegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das war wieder mal ein wunderbarer abend. interessantes spiel, gute stimmung, viele tore, 3 punkte für die svr.

ohne den wirklich schwachen borenitsch und der unglaublichen dummheit von kühbauer wäre es zwar um einiges härter geworden, aber im großen und ganzen war ich mit der leistung unseres teams zufrieden. besonders, dass schon fast abgeschrieben geglaubte leute getroffen haben, freut mich sehr. unser mittelfeld (allen voran drechsel) agiert derzeit auch in hochform. und schließlich war ich diesmal mit krafts wechselentscheidungen auch zufrieden.

leider bleibt aber auch kritik nicht aus: unsere abwehr wirkte äußerst unsicher. wäre mattersburg offensiv nicht so harmlos, hätte es grauslig werden können. es ist eh schon bezeichnend, dass wir sogar 2 gegentreffer bekommen haben (wobei wir einen davon wieder mal obligatorisch selber machten). also in der hintermannschaft hapert es derzeit gewaltig. naja, sollten unsere stürmer weiter so treffen, mach ich mir noch keine gröberen sorgen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Video auf Sport1.at: "Jürgen Pichorner wird bei diesem Konter ideal von Martinez bedient. Der junge Stürmer lässt sich diese Chance nicht nehmen und erzielt sein erstes Tor für den SVR." :hää?deppat?:

Damits was zum Aussetzen auch gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hammerspiel der SVR! Hab zwar im Fernsehen nicht jede Szene gesehen, aber was ich gesehen habe, war astrein.

Ich war von Anfang an zuversichtlich, dass wir gewinnen werden, doch so hoch, hätte ich nicht erwartet. Hut ab!!!

Jetzt bin ich auch zuversichtlich, dass wir nach dem AltachSpiel dann 10 Spiele ungeschlagen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hammerspiel der SVR!

1289188[/snapback]

stimmt eigentlich - mit einer so (wie ich meine) durchschnittlichen leistung und schwachen verteidigung einen so hohen sieg rauszuspielen, ist schon der hammer. freut mich irrsinnig, wirft für mich aber auch wieder ein sehr trübes licht auf das ganze bundesliga-niveau. der österreichische fußball ist einfach tot.

aber wenigstens simma da vorn mit dabei :forza:

am meisten freut mich übrigens das tor von jovan (oder eigentlich beide tore). ich hoffe, das geht jetzt so weiter...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.