Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2006 schauts, dass noch 1 Person auftreibts, mein Husten wird leider nicht besser, werd wohl nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 schauts, dass noch 1 Person auftreibts, mein Husten wird leider nicht besser, werd wohl nicht spielen können. 1291554[/snapback] schade. du hast reserviert oder? hoffentlich bekommen wir die halle trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2006 Werde schauen, was ich machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2006 schauts, dass noch 1 Person auftreibts, mein Husten wird leider nicht besser, werd wohl nicht spielen können. Verkühlt bin ich auch, was solls Auf welchen Namen hast du reserviert? Nicht, dass wir dann plötzlich ohne Reservierung dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2006 Also, ich hab beschlossen zu kommen, mein Spiel wird aber wohl etwas statisch werden. Reserviert ist aufs ASB-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2006 Also, ich hab beschlossen zu kommen, mein Spiel wird aber wohl etwas statisch werden.Reserviert ist aufs ASB-Team. 1291687[/snapback] Also eh wie meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2006 Also, ich hab beschlossen zu kommen, mein Spiel wird aber wohl etwas statisch werden.Reserviert ist aufs ASB-Team. 1291687[/snapback] ich glaub, da passt du dich der allgemeinheit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 ich glaub, da passt du dich der allgemeinheit an. 1291711[/snapback] "Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 ich bin schwer hirntod was ich noch los werden wollte: morgen wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2006 sehr nettes kickerl, auch wenn man gesehen hat, dass es das erste nach längerer zeit war(für mich zuindest ) an der halle ist nichts auszusetzen, ganz große klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2006 An mir hat man gesehen, das ich die Halle noch nie mochte, nicht mag und auch niemals richtig mögen werde. Fußball soll im Freien gespielt werden. Dennoch, mit dem Kunstrasen hält es sich für mich im erträglichen Rahmen. Zum Kickerl selbst: Naja, es gab schon schlechtere erste Kicks, hehehe. Paarmal konnte ich in einer 1v1-Situation retten, aber sonst wars eher durchwachsen bei mir. Ajo, und den obligatorischen Hallen-Fotzn-Schuß gabs auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. November 2006 Ajo, und den obligatorischen Hallen-Fotzn-Schuß gabs auch wieder 1292553[/snapback] Bitte Halle ist echt schwer in Ordnung und für mich auch sehr gut zu erreichen. Körperlich bin ich jetzt ziemlich hinüber Hab unabsichtlich ein Axe Duschgel mitgehen lassen, weil ich dasselbe hab Sollte es sich zeitlich ausgehen, bin ich das bächste mal gerne wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 Bitte Halle ist echt schwer in Ordnung und für mich auch sehr gut zu erreichen. Körperlich bin ich jetzt ziemlich hinüber Hab unabsichtlich ein Axe Duschgel mitgehen lassen, weil ich dasselbe hab Sollte es sich zeitlich ausgehen, bin ich das bächste mal gerne wieder dabei. 1292564[/snapback] du bist sicher der interisti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2006 du bist sicher der interisti. 1292568[/snapback] Na, der Interisti war mein Kollege und der hats Duschgel gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. November 2006 du bist sicher der interisti. 1292568[/snapback] Nimm es das nächste mal mit, wenn es bis dahin nicht schon leer ist. MESSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts