acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) ok ok. acm starostyak JohnDoe heace Dannyo little beckham hutz hurricane 2 noch biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee wieviele haben auf dem feld platz? nicht das ich jetzt noch 4 leute auftreib und ich dann absagen muss. bearbeitet 6. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Dann wird halt durchgewechselt €: Aber 30x15 schreit direkt nach 4+1 bearbeitet 6. November 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Dann wird halt durchgewechselt €: Aber 30x15 schreit direkt nach 4+1 1290368[/snapback] 4 plus goalie oder auswechsel spieler? //EDIT Drive werd schnell gesund. hau dir ein zäpfchen rein und los gehts. bearbeitet 6. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 4 plus goalie oder auswechsel spieler?//EDIT Drive werd schnell gesund. hau dir ein zäpfchen rein und los gehts. 1290376[/snapback] 4 plus Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 zwischen 18 u. 20 Uhr wär die Halle noch frei, oder zwischen 21 und 23 Uhr, werd mir noch ein paar Pulver reinhaun und schaun dass ich kommen kann. Soll ich reservieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 [x]18-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 go on. mir wurst wann. hab morgen immer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2006 lieber wär mir der spättermin, 18 uhr is aber auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2006 [x] 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2006 [x] 18-20 muss es aber wenn möglich noch heute, spätestens aber morgen um 9:00 fix wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 18-20 Uhr RESERVIERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 Danke Vielleicht kommt morgen ein Kollege mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 echt super. *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2006 Danke Vielleicht kommt morgen ein Kollege mit 1290620[/snapback] Martin? Soll ich jetzt noch jemanden fragen, oder bekommen wir zumindest 10 Leute auch so zusammen? 4+1 ist sicher genau passend, ein zusätzlicher Auswechselspieler (also 10-12 Kicker) üblicherweise nicht schlecht. Ich freu mich riesig, endlich wieder geigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 Martin? Soll ich jetzt noch jemanden fragen, oder bekommen wir zumindest 10 Leute auch so zusammen? 4+1 ist sicher genau passend, ein zusätzlicher Auswechselspieler (also 10-12 Kicker) üblicherweise nicht schlecht.Ich freu mich riesig, endlich wieder geigen 1290635[/snapback] warum ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts