Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 seit paar tagen hat transfermarkt.de ein neues Design. Seit dem funktioniert die Seite bei mir fast überhaupt nicht mir. Ich finde zb keinen Punkt "internationale ligen" mehr. Geht bei euch die Seite auch nicht mehr gut oder ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Bei mir detto! Sau scheiße jetzt die Seite! Man kann keine Spieler mehr suchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 100% agree, echt elendig... Aber is wsl noch im Aufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Warum haben sas net so lassen wies war... War eh super die Seite hast in Namen eingeben können usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Warum haben sas net so lassen wies war...War eh super die Seite hast in Namen eingeben können usw... 1286829[/snapback] Schau einfach nochmal auf die Site 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Schau einfach nochmal auf die Site 1286939[/snapback] Da lacht das Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Schau einfach nochmal auf die Site 1286939[/snapback] Ja trotzdem findet er net alle zB den Valdez net von Dortmund... Aber Gott sei dank is wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ja trotzdem findet er net alle zB den Valdez net von Dortmund...Aber Gott sei dank is wieder da! 1287080[/snapback] In Steffen Hofmann findet er a ned, im Rapid Kader ist er aber komischerweise schon zu finden. Spinnads Graffl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Spinnads Graffl! 1287270[/snapback] Du sagst es! Vielleicht dauert das jetzt a bissl die tun vielleicht ganz neu die Datenbank machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 die foren (ja, dort stöber ich ab und zu ) haben sie auch schlampig übernommen. die im channel angezeigt threadseiten stimmen mit denen innerhalb desthreads nicht überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Vielleicht wurdens ja gehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Sicher vom Hubsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 die foren (ja, dort stöber ich ab und zu ) haben sie auch schlampig übernommen. die im channel angezeigt threadseiten stimmen mit denen innerhalb desthreads nicht überein. 1287276[/snapback] Die Schweiz haben sie ganz eleminiert in den Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts