rahzel - Geschrieben 5. November 2006 ich seh uns nicht unter den besten 8 in europa geschweige denn unter den besten 4. 1288951[/snapback] Unglaublich was man da hören muss! Für euer Mittelfeld würden viele töten! Mit Pirlo und Kaka hat Milan zwei absolute Weltklassespieler! Das einzige was fehlt ist ein Weltklassestürmer! Ein David Villa oder Saviola könnte Wunder bewirken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2006 Roma 3 - 1 Fiorentina verdienter sieg für die roma. hat gefällig gespielt, florenz aus dem nichts das 1:0 gemacht, das die roma in einen schockzustand versetzte. mit totti als quasi-spitze und mancini heute als vernebler vom dienst ging lange nichts, ehe de rossi aus 30m den ausgleich erzielte. in hz 2 roma mit blitzstart und eigentlich immer überlegen. ausgleich durch tddei zwar glücklich, aber aufgrund der vergebenen chancen hochverdient. totti-freistoßhammer an den pfosten dann endlich taddei mit der entscheidung. am ende vergibt vucinic noch einen 100erter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) wenigstens kann man sich auf die roma zuhause verlassen. am 11. dürft ihr 3 punkte in san siro lassen und wieder nach hause düsen. fährst du hin? bearbeitet 5. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) nicht zu vegessen das mancini heut in normal form 2 tore hätte machen können...und tottis freistoss an den pfosten(RUMS^^) so ein ding ham wir lange nicht mehr gesehn...tolles spiel, und endlich genug treffer um 3 punkte einzufahren-UND heut ham alle mal überzeugt von panucci bis cassetti.nächste woche gg milan könnte sicher ein grosser schritt geschehen, auch wenn die unten drin stehn-der name hat uns letztes jahr schon beflügelt und dann holten wir den rekord...im übrigen sagt dieser satz von einem rossoneri ja wohl alles(und da hatte er das spiel von uns noch garnicht gesehn!!! mir graut schon vor dem spiel gegen dir roma nächste woche e...GRAZIE ROMAAAAA..... bearbeitet 5. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2006 Roma 3 - 1 Fiorentinaverdienter sieg für die roma. hat gefällig gespielt, florenz aus dem nichts das 1:0 gemacht, das die roma in einen schockzustand versetzte. mit totti als quasi-spitze und mancini heute als vernebler vom dienst ging lange nichts, ehe de rossi aus 30m den ausgleich erzielte. in hz 2 roma mit blitzstart und eigentlich immer überlegen. ausgleich durch tddei zwar glücklich, aber aufgrund der vergebenen chancen hochverdient. totti-freistoßhammer an den pfosten dann endlich taddei mit der entscheidung. am ende vergibt vucinic noch einen 100erter. 1289287[/snapback] Treffend zusammengefasst. Schade, dass Mancini (ich glaub er war's) das Tor nach Tottis Fallrückzieher-Vorarbeit nicht macht. Die Aktion hätte sich ein Tor verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. November 2006 http://www.portaleromanista.it/modules.php...rticle&sid=6476 hier nochmals die tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. November 2006 in hz 2 sehr geiles spiel der roma... 30 minuten powerplay, am ende sicher den vorsprung verwaltet. totti heute für mich neben taddei der beste, auch wenn er an den toren nicht unmittelbar beteiligt war. der fallrückzieher war ein wahnsinn, der freistoss ebenso hammer... wer fiorentina 3:1 schlägt, kann auch vom titel träumen gegen milan gibts die nächste bewährungsprobe...hoffe im meazza auf einen knappen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2006 Soweit ist es jetzt schon gekommen. Die Roma kommt als Favorit ins San Siro!.... Schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. November 2006 Milan gewinnt sowieso weil sie KAKA haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. November 2006 Zur Zeit würde gegen Bergamo wohl auch ein Kaka und 10 Verteidiger reichen! biggrin.gif Soweit ist es jetzt schon gekommen. Die Roma kommt als Favorit ins San Siro!....Schlimm! 1289434[/snapback] nur nicht den kopf hängen lassen... wenn roma einen guten tag erwischt..insb die schlüsselspieler, dann können wir auch in mailand gewinnen. das wir auswärts gegen milan klarer favorit sind, würd ich trotzdem nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2006 Schlimm! 1289434[/snapback] tragisch naja, wenn kaka fit ist, brauchma eh nit antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. November 2006 die 2. hälfte war nur ein traum und ein spiel auf ein tor! totti heute mit einer weltklassepartie...endlich nach langer zeit! soviel spielwitz auf einmal hab ich selten gesehen bei ihm in naher vergangenheit! wenn wir nur ein wenig konstanz in unser Spiel bekommen würden, dann wäre mir aber sowas von überhaupt nicht bange um den scudetto.... aber roma ist und bleibt eine launische diva...von daher werden wir im san siro wieder ordentlich vorgeführt! neben totti wussten mMn heute nebenbei noch panucci, chivu, perrotta und de rossi zu überzeugen....ok taddei hat 2 tore gemacht, aber viel fürs spiel auch nicht! mancini unglücklich und nicht eingespielt, aber das fussballspielen hat auch er nicht verlernt! tonetto nicht zu sehen, ebenso wie pizarro über weite strecken des spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2006 tonetto nicht zu sehen, ebenso wie pizarro über weite strecken des spiels! 1289483[/snapback] bin mit deiner ausführung einverstanden nur der letzte punkt: pizarro für mich einer der besten heute! ein idealer backup für die ausflüge von perrotta und de rossi, noch dazu einige herrliche pässe in die spitze und in den zweikämpfen auch fast immer sieger. @totti: er wär halt sich noch glücklicher, würde man einen vucinic oder montella von beginn an vor ihn stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) bin mit deiner ausführung einverstanden nur der letzte punkt: pizarro für mich einer der besten heute! ein idealer backup für die ausflüge von perrotta und de rossi, noch dazu einige herrliche pässe in die spitze und in den zweikämpfen auch fast immer sieger.@totti: er wär halt sich noch glücklicher, würde man einen vucinic oder montella von beginn an vor ihn stellen. 1289498[/snapback] bin mit deiner ausführung einverstanden nur der erste punkt: also beim besten willen, die erste HZ war von Pizarro sowas von mies, da hätte es schon einer 400% Steigerung gebraucht, dass ich ihn zu den besseren hätte zählen können! So eine Anzahl an Fehlpässen ist mir noch nicht untergekommen! zu Punkt Zwei: Machst du den technischen Direktor a.k.a. sportlichen Leiter und ich den Trainer? Morgen um 9:30 auf dem Platz! bearbeitet 6. November 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 6. November 2006 also in der 2 hälfte pizza ganz stark, wusste nicht das er auch def. qualitäten hat!!! und trodz seiens zwergen dahseins bekommt er die kopfbälle und auch ein liedchen von der sud wenn ichs richtig verstanden hab! @milan fans:sorry, ich finds geil.sonst iss man als roma fan immer deprimiert gg die grossen und bei live spielen hockt uns eh der fluch im nacken! aber das baut "UNS" sehr auf...ich finde allerdings nicht das milan eine kriese hat, nen hänger oder einfach nicht stark genug für die ersten 3 plätze, aber ohne den punktabzug hättet ihr 15 punkte!?also schluss mit dem gejammer!!!(am 11.11 könnt ihr wieder jammern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts