schurlibua Postinho Geschrieben 2. November 2006 Das mit den Standards gegen Ajax kenn ich als GAK-Fan leider nur zu gut... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. November 2006 Auch im niederländischen Fernsehen immer noch relativ nette Worte über die Austria "versuchen sich um den Ehrentreffer zu erzielen noch wegzukombinieren". Sogar Austrias große Zeit und Sindelar wurden erwähnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. November 2006 BITTE WECHSELTS DEN MAIR AUS!!!!! das war gerade ein wirklich schöner doppelpass mit Wallner. den letzten pass musste er probieren, allein wär der winkel wohl zu spitz geworden, zumal Stam ihn bedrängt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. November 2006 du sprichst mir aus der seele ^^ 1284844[/snapback] welcher von den mittlerweile 3en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 Na Gott sei Dank. Ein 4:0 will wirklich keiner mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2006 huntelaar dürfte nicht mal mehr aufm platz stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Puh, jetzt lassens uns angreifen und kontern uns noch 1-2 Türln rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2006 Das mit den Standards gegen Ajax kenn ich als GAK-Fan leider nur zu gut... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1284845[/snapback] ich als austria fan auch, mit standards habt ihr 2004 die meisterschaft geholt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Waregem 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 welcher von den mittlerweile 3en 1284848[/snapback] x/ ich bin grad sowas von unhappy wenigstens ein tor könnts doch schießen naja egal, POSITIV DENKEN (wies auch vorhin stand) !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) ich als austria fan auch, mit standards habt ihr 2004 die meisterschaft geholt.... 1284854[/snapback] Da hatten wir noch Leute, die Kopfball spielen können Zum Spiel: Güterzug gegen Fahrrad oder Stam gegen Wallner...kein Kommentar Edit: konnten, sorry, Casusfehler bearbeitet 2. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2006 x/ ich bin grad sowas von unhappy wenigstens ein tor könnts doch schießen naja egal, POSITIV DENKEN (wies auch vorhin stand) !!!! 1284858[/snapback] denk ans bevorstehende derby und du bist wieder glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 Metz wird wohl kommen... für SVFG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 denk ans bevorstehende derby und du bist wieder glücklich. 1284862[/snapback] da hast auch wieder recht .. yaaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Stam Wechsel Austria: Metz für Vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts