fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Weil ich grad so schön sentimental angsoffen bin: Saisonstart 1978/79. Erste Busreise unter dem neuen Trainer Hans Eigenstiller nach Wien. Auf der hintersten Bank eine Pokerpartie zur Zerstreuung, im Pot liegen zwei-, dreihundert Schilling. Eigenstiller taucht plötzlich auf und verkündet: "Beschlagnahmt ! Ab sofort Spielverbot". Wilde Proteste ("Das ist doch Diebstahl") verhallen. "Zocker" Charly Scharmann ist derat außer sich vor Empörung, dass er in Kufstein den Bus verläßt und - im Trainingsanzug - per Bahn wieder heimafährt.. Copyright: Hallo ich hab schon einmal mit einem Regierungsmitglied die Miss Austria gepudert PS: Wacker geht immer "All In" PPS: Weitere Tiroler Knödel sind erwünscht bearbeitet 2. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Weil ich grad so schön sentimental angsoffen bin: 1283366[/snapback] schön für dich... meld dich wennst nach superschund mitfahren willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Copyright: Hallo ich hab schon einmal mit einem Regierungsmitglied die Miss Austria gepudert 1283366[/snapback] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ? 1285973[/snapback] Dieser Kollege Mein Fehler, intensivste Nachforschung meinerseits haben gezeigt es war nur die "Miss Vienna". Tut leid. bearbeitet 4. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Zum Thema: Meisterschaftsfinale 1966/67: Rapid und der FC Wacker Innsbruck sind punktgleich an der Spitze. Letzte Runde, Rapid zu Gast bei der Admira, Wacker in Bregenz bei den Schwarz Weißen. Rapid zahlt den Xis 25.000 Schilling "positives Doping". Rapid gewinnt bei der Admira 3:1, Torquotient für die Rapidler steht bei 2,48. Wacker muss daher in Bregenz 5:0 gewinnen - Der FC Wacker schiesst fünf Tore, aber der Bregenzer Pienz trifft zum 5:1 aus Innsbrucker Sicht und macht Rapid damit zum Meister. Torquotient 2,41 - auch Eschmülers vergebener Elfer hätte nur 2,45 ergeben. Pienz wurde später übrigens als Heiratsschwindler entlarvt. Trotzdem war Bregenz dann einige Jahr(zehnte) später aus Innsbrucker Meistersicht dann ein doch ganz gutes Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Jetzt anmelden für die ASB Wacker Advent Competion,zu gewinnen gibts...nix,aber so gehts net weiter meine Herrn,also wer is dabei ? bearbeitet 22. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Optimal - vielleicht sollt i meine Forumsanwesenheit wieder intesivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Es ging auch mal anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Es ging auch mal anders... Schon wahnsinn was das damals für ein Hexenkessel war... bearbeitet 15. April 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Schon wahnsinn was das damals für ein Hexenkessel war... Das stimmt, ich bin damals mehrere Male von Altach nach Innsbruck gefahren, das Stadion war der pure Wahnsinn! Es war wirklich großartige Stimmung in diesem Kessel, schade das man das Stadion abgerissen hat. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts