Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. November 2006 gestern kam plötzlich kranker HipHop aus den Boxen... werd am wochenende "format c:" probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2006 gestern kam plötzlich kranker HipHop aus den Boxen... werd am wochenende "format c:" probieren... 1285596[/snapback] das is einfach nur alles ROFL DES TODES jopp, am besten formatiern lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. November 2006 das is einfach nur alles ROFL DES TODES 1285612[/snapback] soll nur einer sagen ich wäre paranoid - aber siehe das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 3. November 2006 hatte selbige ereignisse auch einmal - bei mir waren die icq-werbebanner daran schuld, weil sie auch sound beinhaltet haben - achte mal darauf, was sich bei deinem icq so tut und ob eventuell die geräusche zum icq banner "passen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2006 soll nur einer sagen ich wäre paranoid - aber siehe das: 1285801[/snapback] Göttlich... Ich würd Agent Mulder und Skully rufen an deiner Stelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2006 soll nur einer sagen ich wäre paranoid - aber siehe das: 1285801[/snapback] in den ferien hatte ich auf griechenland die türnummer 666, immer nur ich ... bin ich der teufel in person?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 3. November 2006 hatte selbige ereignisse auch einmal - bei mir waren die icq-werbebanner daran schuld, weil sie auch sound beinhaltet haben - achte mal darauf, was sich bei deinem icq so tut und ob eventuell die geräusche zum icq banner "passen". 1285834[/snapback] Genau das ist mir auch grad durch den Kopf gegangen. Manche Dinge sind aber unerklärlich: Bei mir ist mal die Toilettenspülung am Abend losgegangen obwohl ich 100% allein war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2006 gestern kam plötzlich kranker HipHop aus den Boxen... werd am wochenende "format c:" probieren... 1285596[/snapback] ab und zu hör ich auch stimmen aus dem radio, dem pc oder gar aus der toilettenspülung. hängt ganz davon ab ob ich grad meskalin, mushrooms oder lsd geworfen hab. ist jedenfalls sehr gutes zeug, was ich da so bekomme. bei dir scheinbar auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) verdammt, glück gehabt, ich glaubte schon, ich sei der einige der überall stimmen hört. kommen dann bei euch auch noch die angstgefühle hinzu? durchschlafen? ich sags euch, sie sind unter uns ( ) und das schon seit langem. es hat der wind geflüstert. ob da jemand spricht? oder hustet? sch..... edith: bearbeitet 4. November 2006 von joe77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2006 Ich sehe tote Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts