Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted November 1, 2006 Wahrscheinlich gibts dafür eine plausible Erklärung, ich würds nur gerne wissen: Gerade schalte ich den Fernseher ab und höre noch Geräusche - bis ich rausgefunden habe, dass diese von meinen Laptoplautsprechern kommen. Es ist sooo leise, dass man es kaum verstehen kann, aber es handelt sich scheinbar um einen amerikanischen Film/Serie. Auf meinem Laptop läuft natürlich kein Film, außer Messenger und ICQ gibts auch nix was läuft und auch sonst ist nichts offen wo es eventuell herkommen könnte. Vom Fernseher kommts auch nicht, schon gar nicht auf Englisch... Also - what the fuck ? Verwirrt mich doch ein wenig... Nachwehen von Halloween ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted November 1, 2006 (edited) Radioempfang. Kommt durchaus mal vor, dass man soetwas bei den Boxen reinkiegt. Edited November 1, 2006 by ianrush 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted November 1, 2006 Poltergeist IV??? Hinweis: Es ist sooo leise, dass man es kaum verstehen kann, aber es handelt sich scheinbar um einen amerikanischen Film/Serie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted November 1, 2006 klingt mehr nach 24 - auf jeden Fall Action mit viel Schießerei und einer Misshandlung... was mich irgendwie weg vom Radio bringt und eben auch - es ist auf Englisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Quetschenpaua Report post Posted November 1, 2006 Laptop schnellstmöglich vernichten! Aber echt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted November 1, 2006 auf jeden Fall Action mit viel Schießerei und einer Misshandlung... 1283062[/snapback] Der Bulle von Toelz, wie er seinen Mittagsbraten schiesst und anschliessend verzehrt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted November 1, 2006 klingt mehr nach 24 - auf jeden Fall Action mit viel Schießerei und einer Misshandlung... was mich irgendwie weg vom Radio bringt und eben auch - es ist auf Englisch. 1283062[/snapback] Normalerweise handelt es sich hier auch nicht um UKW Sender, sondern um Langwellensender. Also das könnte durchaus auch aus England sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted November 1, 2006 Normalerweise handelt es sich hier auch nicht um UKW Sender, sondern um Langwellensender. Also das könnte durchaus auch aus England sein. 1283073[/snapback] Ist das Hoeren von englischen Sendern nicht verboten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted November 1, 2006 Ist das Hoeren von englischen Sendern nicht verboten? 1283079[/snapback] Feindsender sind nur italienische. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted November 1, 2006 Feindsender sind nur italienische. 1283080[/snapback] nochmal Glück gehabt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted November 1, 2006 huch der thread hat kultpotenzial .... mal gespannt was RAPID FAN dazu zu sagen hat .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted November 1, 2006 Feindsender sind nur italienische. 1283080[/snapback] Nur Berlusconi-Sender oder generell? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted November 1, 2006 huch der thread hat kultpotenzial .... mal gespannt was RAPID FAN dazu zu sagen hat .... 1283086[/snapback] Hat das Feierle in letzter Zeit wieder mal wer gesehen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Report post Posted November 1, 2006 immer nu besser das du stimmen aus dem laptop hast, und ned im kopf ... *gg* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted November 1, 2006 Irgendwie erinnert mich der Thread hier an den Geisterstimmen-Thread vom Schladi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts