LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. November 2006 nein .. und der nette verkäufer hat mir auch versichert das sie original sind 1302327[/snapback] hab grad meine tante angerufen, die arbeitet in linz im peek. scheint zu stimmen das mit den 120 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. November 2006 hab grad meine tante angerufen, die arbeitet in linz im peek.scheint zu stimmen das mit den 120 € 1302392[/snapback] Muss mal wieder vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2006 Wird wohl eine ähnliche Kollektion sein, wie sie Lagerfeld für H&M gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2006 Naja werden halt ganz normale Basic Jeans sein wenn sie "nur" 120 Euro kosten. Was ausgefallenes bekommt man um den Pres von Dolce wohl noch nicht... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. November 2006 Naja werden halt ganz normale Basic Jeans sein wenn sie "nur" 120 Euro kosten.Was ausgefallenes bekommt man um den Pres von Dolce wohl noch nicht... lg 1303559[/snapback] Was Ausgefallenes muss es auch nicht sein! Das schönste Modell ist eine ganz normale Jeans, hellblau, wo hinten in dunkler oranger Schrift die Marke oben steht! Einfach der perfekte Schnitt! Hab leider kein Bild parat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2006 Was Ausgefallenes muss es auch nicht sein! Das schönste Modell ist eine ganz normale Jeans, hellblau, wo hinten in dunkler oranger Schrift die Marke oben steht! Einfach der perfekte Schnitt! Hab leider kein Bild parat! 1303562[/snapback] Ansichtssache .. Mittlerweile trag ich zum weggehen lieber ausgefallenere Jeans Yaz Gato, Absolute Joy usw. weil sie doch noch nicht jeder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2006 Ich rieche Schwuchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2006 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Die ganz coolen Spammer! Schwul ist der, der Schwules denkt! bearbeitet 14. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2006 Hab ich nicht mehr nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts