Welchen Player verwendet ihr?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 7 years later...
Posting-Pate

http://kurier.at/lebensart/technik/winamp-wird-zum-ende-des-jahres-eingestellt/36.802.291

wtf!? Für Winamp hab ich sogar mal gezahlt.

Über kurz oder lang werd ich mir also eine Alternative suchen müssen.

probier unbedingt mal Foobar aus

mMn einer der besten Player überhaupt

und für externe Festplatten wo nichts installiert werden soll ist er auch ein Traum

auch wenn ich Winamp schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr benutzt hab, kommt das für mich aber auch irgendwie überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Streng genommen muss man noch nicht danach suchen. Ausserdem glaube ich nicht, dass niemand das Projekt übernimmt.

Foobar hatte ich mal im Windows. Recht komplex bis alles ging, dann aber sehr praktisch. Rhytmbox für Windows soll nicht so gut umgesetzt sein.

Ist iTunes keine gute Wahl? Oder ebenfalls für Windows ungeeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ganz klar, [X] Media Player 10. Reicht vollkommen und WinAmp ist mir derart unsympathisch :kotz:

aja, der meinung war ich damals eh auch schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WinAmp war für mich irgendwie immer ein völlig überladener, unübersichtlicher und hässlicher Player.

Überladen? Es gab doch nie einen schmaleren Player als den 2er in Classic.

Wenn man mal die Shortcuts inne hatte ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der erste wirklich gute Media Player war der Musicmatch.

Der wurde dann aber von yahoo extrem verschandelt.

Danach bin ich auf winamp umgestiegen und war jahrelang zufrieden.

Nachdem ich die pro-Version für 5-6 Jahre gratis getestet habe ( :D ) wurde die Pro-Lizenz wirklich gekauft weil ich damit eben absolut zufrieden war.

Streng genommen muss man noch nicht danach suchen. Ausserdem glaube ich nicht, dass niemand das Projekt übernimmt.

Foobar hatte ich mal im Windows. Recht komplex bis alles ging, dann aber sehr praktisch. Rhytmbox für Windows soll nicht so gut umgesetzt sein.

Ist iTunes keine gute Wahl? Oder ebenfalls für Windows ungeeignet?

bis 2015 brauch ich wohl keine Alternative aber ich hätte gerne wieder eine entsprechende Software mit solch einem Funktionsumfang.

Zumindest rippen, brennen sollte es können und natürlich wäre eine ordentliche Oberfläche wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Winamp. Kann das was ich brauch und das auch noch flott und zuverlässig. ITunes ist dagegen zum Speibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

winamp & VLC - what else

Winamp. Kann das was ich brauch und das auch noch flott und zuverlässig. ITunes ist dagegen zum Speibn

Habt ihr nur den Threadtitel gelesen oder auch warum der Thread wieder "aktiviert" wurde? :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VLC :love: wird niemals sterben.

WinAmp machens vllt noch Quelloffen. Immerhin stoßen sie das Programm eh ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habt ihr (Silva :winke: ) nur den Threadtitel gelesen oder auch warum der Thread wieder "aktiviert" wurde? :D

Hab ich gelesen, aber ich bleib einfach bei Winamp. Hab da jetzt eigentlich jahrelang kein Update installiert, imho seh ich jetzt mal nicht zwingend einen Grund schnell zu wechseln, solang ich damit meine Musik abspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag