Recommended Posts

green & white

1:1!!

63.Im Moment keine nennenswerten Chancen auf beiden Seiten

65.Ein seltener Abwehrfehler von Feurer und Freiberger hebt den Ball ins Tor 0:1

68.TOOOOOOOOOOR!!!Holemar Corner und eimal mehr Feurer per Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wenigstens eine Rapid Mannschaft die Freude macht. :clap: Die Tormaschinerie St. Pölten gestoppt herrlich.

Eigentlich würde sich diese Mannschaft mehr support verdienen als die kampfm. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sehr fein, 1:3 gewonnen.

etwas glücklich (und vor allem mit lukse) haben wir das 0:0 über die 1. hz gebracht, danach lief's kaum besser. trotzdem konnten wir das 0:1 erzielen, wobei nur ein paar minuten später der ausgleich durch den skn folgte (ironischerweise ein fehler von lukse nach einem corner).

ein wunderbarer weitschuss überraschte den zu weit vor dem tor stehenden wölfe-keeper: 1:2.

in der folge versuchte der skn auf den ausgleich zu drücken, aber stattdessen besiegelte topic mit einem wunderbaren heber das 1:3. selbiger konnte sich beim torjubel anscheinend nicht zurückhalten und zog sein trikot aus (übrigens zum 3. mal nach 3 toren) was ihm schlussendlich - nach einem dummen foul - die gelb-rote einbrachte.

alles in allem ein gelungener auftritt der amas mit einem etwas glücklichen sieg.

red zac, wir kommen! :D

nebenbei durfte man auch sehr nette, aber bis jetzt nur durch diverse foren bekannte rapidfans kennenlernen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alles in allem ein gelungener auftritt der amas mit einem etwas glücklichen sieg.

red zac, wir kommen!  :D

1286444[/snapback]

Als Vienna-Fan muss ich euch natürlich auch zu euren tollen Ergebnissen in letzter Zeit gratulieren und bin beeindruckt und beunruhigt, dass ihr trotz dem 4:0 auf der Hohen Warte noch immer nur einen Punkt hinter uns lauert. Bin mir auch gar nicht sicher welches Ergebnis ich mir für nächste Woche Rapid-Sportklub wünschen soll. Da ich die Dornbacher aber noch immer als größeren Konkurrenten um den Aufstieg sehe, würd ich euch durchaus einen Sieg gönnen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sehr fein, 1:3 gewonnen.

etwas glücklich (und vor allem mit lukse) haben wir das 0:0 über die 1. hz gebracht, danach lief's kaum besser.  trotzdem konnten wir das 0:1 erzielen, wobei nur ein paar minuten später der ausgleich durch den skn folgte (ironischerweise ein fehler von lukse nach einem corner).

ein wunderbarer weitschuss überraschte den zu weit vor dem tor stehenden wölfe-keeper: 1:2.

in der folge versuchte der skn auf den ausgleich zu drücken, aber stattdessen besiegelte topic mit einem wunderbaren heber das 1:3. selbiger konnte sich beim torjubel anscheinend nicht zurückhalten und zog sein trikot aus (übrigens zum 3. mal nach 3 toren) was ihm schlussendlich - nach einem dummen foul - die gelb-rote einbrachte.

red zac, wir kommen!  :D

nebenbei durfte man auch sehr nette, aber bis jetzt nur durch diverse foren bekannte rapidfans kennenlernen.  :winke:

1286444[/snapback]

sehr guter bericht - nur das tor vom topic war kein heber sondern eine krachen...

saukalt wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
sehr guter bericht - nur das tor vom topic war kein heber sondern eine krachen...

saukalt wars!

1286636[/snapback]

welches tor war denn der heber? ich sollte keine berichte mehr um 4.00h nach intensiverem alkoholgenuss schreiben :betrunken:

saukalt triffts ziemlich. aber gottseidank gabs ein eigenes tee-standl hinter dem (wahren ;) ) auswärtssektor, da konnte man's aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
damit reicht nächste woche ein remis zum überwintern auf platz 2. forza amas.  :clap:

1286765[/snapback]

Da wirst du ziemlich sicher nicht recht haben, da das PSV-Team mit einem zu erwartenden Heimsieg gegen Krems vorbeiziehen könnte und auch Schwadorf würde euch mit einem Kantersieg gegen Eisenstadt durchs Torverhältnis überholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Bravo man sollte nur noch amas schauen!!! die KM ist ja ne zumutung! Forza AMATEURE in der Bundesliga anstatt unser Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag