LennyLennard Flip Flop Geschrieben 2. November 2006 bin auch eher der meinung, dass sticher den lars so lang wie möglich halten will! und ein Xerl ist e a tolle leistung 1283658[/snapback] ja sicher, weil wir spielen ja einen super fussball und das glück ist dann wenigstens ein bissichen auf unserer seite gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2006 ja sicher, weil wir spielen ja einen super fussball und das glück ist dann wenigstens ein bissichen auf unserer seite gewesen 1283665[/snapback] mein posting war reine ironie-aber macht nix das nächste heimspiel unter nem andren trainer wär sehr fein... und vl wieder mehr leute in der arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 2. November 2006 war mir schon klar, meinerseits auch! aber egal! wär aber wirklich gespannt, ob am nächsten mittwoch einige rote im stadion anzutreffen sind. bei der eiseskälte und dann ist das spiel auch noch unter der woche,... man kennt ja die meinungen von den ach so tollen roten fans,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2006 war mir schon klar, meinerseits auch! aber egal!wär aber wirklich gespannt, ob am nächsten mittwoch einige rote im stadion anzutreffen sind. bei der eiseskälte und dann ist das spiel auch noch unter der woche,... man kennt ja die meinungen von den ach so tollen roten fans,... 1283730[/snapback] verdammt ich dodl :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: tut mir leid... und wenn gar keiner ausser dir kommt, dann haben zumindest wir 2 ein lauschiges blind date 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 2. November 2006 verdammt ich dodl :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: tut mir leid... und wenn gar keiner ausser dir kommt, dann haben zumindest wir 2 ein lauschiges blind date 1283747[/snapback] das wird ein spaß werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. November 2006 und wenn gar keiner ausser dir kommt, dann haben zumindest wir 2 ein lauschiges blind date 1283747[/snapback] Tut mir leid ... da muss ich euch enttäuschen! Ich nämlich [x]dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) hoho, eine ménage à trois... bearbeitet 4. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 Tut mir leid ... da muss ich euch enttäuschen! Ich nämlich [x]dubai 1285981[/snapback] MIST!!!! immer musst alles zerstören vorm spiel a bierli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. November 2006 MIST!!!!immer musst alles zerstören vorm spiel a bierli? 1286600[/snapback] tut mir leid ja gerne! ps: jetzt werden wir bald gerügt - falscher fred - wo bist du para damit ich was zum thema schreib: forza wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2006 Ich hätt mir nicht gedacht dass es einmal so weit kommt, aber heute würde ich mich zum ersten mal über einen Sieg der Innschbrucker freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. November 2006 Also drückt heute ganz Tirol und Graz den Innsbruckern die Daumen. Egal ob Sturm oder GAK Fans, jeder hällt zu Wacker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 Also drückt heute ganz Tirol und Graz den Innsbruckern die Daumen. Egal ob Sturm oder GAK Fans, jeder hällt zu Wacker.... 1287060[/snapback] Nein, ich eigentlich nicht... Ich finds eine bescheuerte Einstellung, dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen. Aber bitte, nach Lars wird ja sowieso alles besser. Garantiert. Ach, wie freu ich mich schon auf unsere Siegesserie, die ja ganz gewiss startet, wenn Lars weg ist... Und die Sturmfans halten auch nicht zu Wacker, die halten zu Sturm. Und zu sonst keinem. Denn, so werden es alle Sturmfans bestätigen, sie definieren sich ja nicht über den Stadtrivalen. Das tun nur die bösen Roten. Das erklärt auch die bei Sturm-Heimspielen merkwürdige Stille im STadion, wenn die Durchsage eines GAK-Rückstandes kommt, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 Nein, ich eigentlich nicht... Ich finds eine bescheuerte Einstellung, dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen. Aber bitte, nach Lars wird ja sowieso alles besser. Garantiert. Ach, wie freu ich mich schon auf unsere Siegesserie, die ja ganz gewiss startet, wenn Lars weg ist...Und die Sturmfans halten auch nicht zu Wacker, die halten zu Sturm. Und zu sonst keinem. Denn, so werden es alle Sturmfans bestätigen, sie definieren sich ja nicht über den Stadtrivalen. Das tun nur die bösen Roten. Das erklärt auch die bei Sturm-Heimspielen merkwürdige Stille im STadion, wenn die Durchsage eines GAK-Rückstandes kommt, nicht wahr? 1287065[/snapback] simma a bisserl sauer und anzipft? ich glaube auch nicht, dass nach dem lars ALLES besser wird, aber wenn sich nur irgendwas ändert, dann wars auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Los geht´s in Tirol...Hassler NICHT in der Startformation Elfer für Tirol...nach einer Minute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 1:0 Schreter (Elfer)...ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts