wacker tirol - gak

tomigoal

Recommended Posts

... von lars söndergard.

ich tippe auf ein 3:0 für tirol und einen lars der sagt, dass wenn man ihn nur weiterarbeiten lassen würde er ein gutes gefühl hat, dass wir in zukunft viele punkte einfahren.

euer tip für den ausgang des spiels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Schranz - Kujabi, Akoto, Horvath, Pirker - Amerhauser, Junuzovic, Muratovic, Standfest - Skoro, Kollmann

Ergebnis: 3:1

Tore: Masek (3) ; Kollmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wie schon wo anders gesagt hoffe ich, so blöd es als roter klingt, auf einen wacker sieg!!! im moment wären 6 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz sicher noch zu verkraften und mit einem neuen trainer aufzuholen!

deshalb soll uns wacker 2 oder 3 törchen einschenken damit der lars nicht mehr cheftrainer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

gerade wenn man es überhaupt nicht erwartet, passiert oft ein kleines wunder. man erinnere sich an das 4:1 in hütteldorf vor einigen wochen... so könnte es auch in tirol enden, mit drei punkten für die roten. tirol wird das spiel machen müssen, sie werden probleme damit haben und der gak wird diesmal im konter zuschlagen. so schauts aus. und wenn nicht, dann kann man sich hoffentlich über einen neuen trainer freuen. eine klassische win win situation, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
(...)

eine klassische win win situation, oder etwa nicht?

1280768[/snapback]

Nicht ganz! Wie man sieht/hört/liest will den Trainer (fast) niemand mehr! Das hat keine Zukunft, da helfen auch zwischenzeitliche 3 Punkte nix. Also ein Sieg wäre nur eine weitere Niederlage. Welch Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Nicht ganz! Wie man sieht/hört/liest will den Trainer (fast) niemand mehr! Das hat keine Zukunft, da helfen auch zwischenzeitliche 3 Punkte nix. Also ein Sieg wäre nur eine weitere Niederlage. Welch Ironie ;)

1280774[/snapback]

Ja weil der Saisonverlauf wie gehabt weitergehen wird ein Sieg, und dann wieder x sieglose Runden mit einzelnen x eingestreut. So geht das die ganze Zeit seit 29 Runden hier und war in Lars Salzburg Solo Jahr auch gleich.

Aber kein Wunder wenn du den größten Topfen zusammenspielst wie gegen Mattersburg und nacher hörst das war das beste Gak Spiel überhaupt was soll da rauskommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

irgendwie finde ich es schon ein wenig traurig, wenn man mal für die gegnerische mannschaft hält oder sogar besser gesagt, halten muss. aber was soll man machen, es ist so ziemlich die einzige lösung aus dieser miserie rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
irgendwie finde ich es schon ein wenig traurig, wenn man mal für die gegnerische mannschaft hält oder sogar besser gesagt, halten muss. aber was soll man machen, es ist so ziemlich die einzige lösung aus dieser miserie rauszukommen.

1281298[/snapback]

Diese einemal ? ihr habt gerademal ein Spiel am Tivoli verloren seit wir wieder aufgestiegen sind ;)

Wenns nach mir ginge könntet ihr die Punkte gleich so nach Innsbruck schicken und den Söndergaard meinetwegen in die Wüste schicken, aber wie gesagt, ich bin mir alles andere als sicher ob wir euch am Samsatag schlagen können. Das einzige was einen Wacker sieg garantieren könnte wär mMn wirklich nur wenn die GAK Spieler gegen LS spielen und den einen oder anderen durchlassen. Aber wenn die hinten Beton anrühren wirds wohl ein stinkfades 0:0.

ups, das sollte ja eigentlich in unsern thread :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop
Diese einemal ? ihr habt gerademal ein Spiel am Tivoli verloren seit wir wieder aufgestiegen sind  ;)

Wenns nach mir ginge könntet ihr die Punkte gleich so nach Innsbruck schicken und den Söndergaard meinetwegen in die Wüste schicken, aber wie gesagt, ich bin mir alles andere als sicher ob wir euch am Samsatag schlagen können. Das einzige was einen Wacker sieg garantieren könnte wär mMn wirklich nur wenn die GAK Spieler gegen LS spielen und den einen oder anderen durchlassen. Aber wenn die hinten Beton anrühren wirds wohl ein stinkfades 0:0.

ups, das sollte ja eigentlich in unsern thread  :D

1281343[/snapback]

die mannschaft wird sicher nicht gegen den trainer spielen, so gut wie mit ihm haben sie es noch nie gehabt, da gehts glaub ich im kindergarten strenger zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

0:0 (0:0)

ausschluss beim gak in der 52. Minute: Akoto- notbremse im strafraum ... Andiiii Schranzzz hält den schwachen Strafstoss von feldhofer..

beste chancen für hassler 12., 24., 70. Minute - Skoros tor in der 88. Minute wegen angeblichen hands im SR nicht gegeben..

Zuschauer 9200 tivoli neu

... noch fragen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
hat sich schon mal einger gedanken gemacht was bei einem X ist?

1281517[/snapback]

Wenn's ein Scheiss-X ist wird er trotzdem gehen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Wenn's ein Scheiss-X ist wird er trotzdem gehen müssen!

1283365[/snapback]

meinst?

ich denke eher man wird sich dann wieder aufs pech ausreden, denn die leistung war ja gut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
meinst?

ich denke eher man wird sich dann wieder aufs pech ausreden, denn die leistung war ja gut :glubsch:

1283395[/snapback]

bin auch eher der meinung, dass sticher den lars so lang wie möglich halten will! und ein Xerl ist e a tolle leistung :lol:

:support: Selbst bei einem sieg soll SÖNDERGAARD RAUS!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten