Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) [X] Ruschfeldt ähm, ich mein dabei (wenn kein test bzw. schularbeit am tag danach eingeschoben wird ) bearbeitet 22. November 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) was machst in salzburg? dienst fürs vaterland? 1316799[/snapback] ach herrje, den hab ich schon vor - jessas gott - sieben jahren abgeleistet. arbeiten und studieren tu' ich hier. gibt aber alle infos schon irgendwo hier im ASB bearbeitet 22. November 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 hirschen ist top mit dem zug auch nur in circa 10 gehminuten zu erreichen. mit dem bus sonst zu kriche, da fällt man grad zweimal um und ist dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 mit dem bus ist zumindest das unterland danach auch leicht zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 ach herrje, den hab ich schon vor - jessas gott - sieben jahren abgeleistet. arbeiten und studieren tu' ich hier. gibt aber alle infos schon irgendwo hier im ASB 1316803[/snapback] na ja hätt ja sein können das die verpflichten hast lassen, soll ja in den besten häusern vorkommen wie gesagt, gut besserung --> 19.12. Altacher Hirschen, dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 wie gesagt, gut besserung --> 19.12. Altacher Hirschen, dabei? 1316811[/snapback] danke. das xi-treffen muß ich mir kurzfristig überlegen - je nachdem, ob ich zeit habe, nach vlbg zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 danke.das xi-treffen muß ich mir kurzfristig überlegen - je nachdem, ob ich zeit habe, nach vlbg zu fahren. 1316813[/snapback] wenn sich alle ordentlich benehmen gibts sicher eine wiederholung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 mit dem bus ist zumindest das unterland danach auch leicht zu erreichen. 1316809[/snapback] joooo des stiiiiimmmmt!! wird sicher cool. es sollen sich mal alle anmelden die dabei sind, dann reservier ich das stüberl, nicht das wir keinen platz kriegen tun..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 Gasthaus Hirschen Kaufmann Hans Jakob 6844 Altach, Rheinstr. 10 T: 05576/72525 F: 05576/72525-15 E: [email protected] Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr,Sa 10:00-24:00; So,Fei 10:00-14:00 Beschreibung des Betriebs Gutbürgerliches Gasthaus mit Familiensinn mit einem großen Saal für 90 Personen, einen kleinen Saal bis 40 Personen und 3 kleinen Gaststuben. Unser mit Kastanienbäumen beschatteter Gastgarten bietet Platz für ca. 50 Gäste. Die Küche des Betriebes: gutbürg. Küche/Hausmannskost leichte regionale Küche Leistungen des Betriebes: Essen nach 22:00 Uhr günstige Mittagsmenüs Hunde erlaubt kinderfreundlich Kinderspielplatz/Ecke kleine Portionen spezielles Zigarrensortiment leider keine homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) wenn sich alle ordentlich benehmen gibts sicher eine wiederholung 1316814[/snapback] wenn du das gegenteil meinst von dem was du gerade eben geschrieben hast dann volle zustimmung Hunde erlaubtkinderfreundlich Kinderspielplatz/Ecke kleine Portionen super deckt alles ab die lustenauer und sweety werden sich wohlfühlen für uns gibts das zigarrensortiment fremder du hast ja inzwischen sonderstatus und das war nicht auf dich bezogen dich kann man eigentlich eh schon als mod sehen also du, exil und ich sind hier wohl der xi ältesten rat bearbeitet 22. November 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 @kiddy: ich hoffe, dass du für diese werbung was bezahlt bekommst?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 der gastgarten wird wohl ausfallen, obwohl, wenn ich mir den wetterbericht für diese woche anschau, am samstag bis 20 grad mit fön....., vielleicht doch im garten reservieren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) kinderfreundlich Kinderspielplatz/Ecke 1316817[/snapback] also auch was für sweety... edit: verdammt, fogi war schneller... bearbeitet 22. November 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 vielleicht doch im garten reservieren?? 1316823[/snapback] kann das wer übernehmen? ich würd sagen für max. 15 personen, wenn dann eh nur 10 kommen haben wir wenigstens genug platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. November 2006 Boa wenn ich blos wüsste in welchem Gasthaus ich nach dem Mattersburg Spiel war Vom Bild her schauts ja fast aus, als ob ich da im Hirschen war.. wenn ich des blos no wüsst^^ ... maaa fuu^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts