Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) aber gross ist sie wirklich...., 1346350[/snapback] ok durch dein edit kapiert.. ich find sie gar nicht groß.. zumindest in echt nicht! auf diesem foto schaut sie so flach aus bearbeitet 12. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) aber sicher doch. 19 uhr hirschen altach auf egle (meine wenigkeit, also anständig aufführen) ist reserviert für 20 personen. 1346270[/snapback] Dann kotz ich nur das Klo voll und lass die Stube sauber. mfg, Flucky AMG bearbeitet 12. Dezember 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2006 ääääm ja vielleicht werde ich mir das am 19. dann auch geben. mal schauen ob ich das mit euch aushalte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2006 ääääm ja vielleicht werde ich mir das am 19. dann auch geben. mal schauen ob ich das mit euch aushalte! 1346425[/snapback] wär cool, dann kannst den flucky stützen wenn er nicht mehr laufen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2006 wär cool, dann kannst den flucky stützen wenn er nicht mehr laufen kann... 1346434[/snapback] wenn ich das noch kann naja sonst gibts immer noch die rettung x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2006 ääääm ja vielleicht werde ich mir das am 19. dann auch geben. mal schauen ob ich das mit euch aushalte! 1346425[/snapback] 19. ????? dachte es ist jetzt fix am 21ten aber ab 19:00 Uhr soweit ich das verfolgt habe, sagt mir jetzt nicht das ich falsch liege!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2006 19. ????? dachte es ist jetzt fix am 21ten aber ab 19:00 Uhr soweit ich das verfolgt habe, sagt mir jetzt nicht das ich falsch liege!!! 1346449[/snapback] oder 21 sorry ich kann eh immer...mir ists wurscht! sorry kann sein dass ich falsch liege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 also nochmal zur klarstellung: donnerstag 21. Dezember um 19 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 wer kommt denn alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 ich nicht oder doch, kommt drauf an wer schon um 18.00 döt isch und ob du, da meuse und da ihald kommand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 ich nicht oder doch, kommt drauf an wer schon um 18.00 döt isch und ob du, da meuse und da ihald kommand. 1347599[/snapback] warum kummsch denn ned? warum denn 18.00? i han denkt du musch erst am 20.00 goh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2006 lol habe gerade festgestellt....das ist doch ein donnerstag.....da haben wir band-probe....geht doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 wer kommt denn alles? 1347596[/snapback] puppi ist das echt so schwer den channel zu durchsuchen? http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45114 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 jo i blieb nur bis am 8te, weil i dia ganza bsoffana sowieso nid verträg wenn i nüchtern sie muass. weil du uf an leo stohsch und nid uf mi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 puppi ist das echt so schwer den channel zu durchsuchen? http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45114 1347607[/snapback] gut gelaunt heute? zuerst machsch kiddys channel zua. dänn frogsch mi ob i im kreis fahr und jetzt gosch ou no uf min schatz los. spiel nid so viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts