groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2006 Hast du das jetzt echt ausgerechnet??? @ sweety: Nein, die krieg ich nur wenn das junge Mädls sagen! 1340876[/snapback] stimmt auch, mein Kalenderprogramm sagt, das es exakt 499 Tage vom 21.12.06 bis zum 03.05.08 sind. (könnte damit auch ausrechnen, wie viel Stunden/Sekunden ... es noch bis dahin sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 herzig eure schulnotengeschichten. spammt euch aus, hierdrin dürft ihr. 1339524[/snapback] Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 Frechheit! 1341316[/snapback] find ich auch, vor allem megalangweilig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 schluss jetzt mit der nörglerei. fehlt ja nur noch der tiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2006 schluss jetzt mit der nörglerei. fehlt ja nur noch der tiroler 1341518[/snapback] Der Tiroler ist im Ländle............ @flucky: In dem Fall sind das die glorreichen 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2006 kiddy hast du brav reserviert für unser kleines besäufnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 kiddy hast du brav reserviert für unser kleines besäufnis? 1346252[/snapback] aber sicher doch. 19 uhr hirschen altach auf egle (meine wenigkeit, also anständig aufführen) ist reserviert für 20 personen. hat kaum 32 seiten gebraucht um unser treffen zu vereinbaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2006 aber sicher doch. 19 uhr hirschen altach auf egle (meine wenigkeit, also anständig aufführen) ist reserviert für 20 personen. hat kaum 32 seiten gebraucht um unser treffen zu vereinbaren 1346270[/snapback] juhui!! da freu ich mich jetzt schon drauf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2006 schaut mal wen ich gefunden habe. das rätsel um sweety ist gelöst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 schaut mal wen ich gefunden habe. das rätsel um sweety ist gelöst! 1346289[/snapback] kannst du eigentlich meine gedanken lesen? als ich dieses foto heut sah (in der schule) hat man in der ganzen klasse ein lautes "maiiiiii isch der mit kappe liab" gehört ich bin nicht blond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2006 schaut mal wen ich gefunden habe. das rätsel um sweety ist gelöst! 1346289[/snapback] ob sie mit nach brasilien geflogen ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) ob sie mit nach brasilien geflogen ist?? 1346308[/snapback] woasch wia geiiil des wär? übrigens wenn er mich sieht lacht er immer viel mehr bearbeitet 12. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 hean gär nid gwiasst, dass sine nase so groß isch. grisu du tschooole, schou mol ins interne. i wart sit 3 stund uf a antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 hean gär nid gwiasst, dass sine nase so groß isch. 1346321[/snapback] NIEMAND motzt übern leó 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) NIEMAND motzt übern leó 1346325[/snapback] aber gross ist sie wirklich...., weisst eh, wie die nase des mannes so sein...... bearbeitet 12. Dezember 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts