ExilXi ... Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) weil da gekickt wird soviel ich weiß. ausserdem geh ich am samstag feldkirch-zell und 2 tage hintereinander saufen ist mühsam schau halt am donnerstag kurz vorbei, wir starten ja eh um 19h um jungen usern wie sweety und dir entgegenzukommen. bearbeitet 2. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2006 grisu sollen wir den herrn fuzzy auch eintragen? 1331259[/snapback] mach mal... ich frag ihn noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 mach mal... ich frag ihn noch 1333300[/snapback] schau du dass er mal ins asb darf dann kann er das selber machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 weil da gekickt wird soviel ich weiß. ausserdem geh ich am samstag feldkirch-zell und 2 tage hintereinander saufen ist mühsam schau halt am donnerstag kurz vorbei, wir starten ja eh um 19h um jungen usern wie sweety und dir entgegenzukommen. 1331268[/snapback] aber nach dem kicken wird sicher nicht gesoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2006 aber nach dem kicken wird sicher nicht gesoffen 1333390[/snapback] na, naa - wie kommst denn auf solche gedanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) wies ausschaut steht immer noch der donnerstag (21.)? oder denkt da überhaupt noch wer dran bearbeitet 6. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 wies ausschaut steht immer noch der donnerstag (21.)? oder denkt da überhaupt noch wer dran 1337520[/snapback] ja natürlich. ich würd vorschlagen jemand (=kiddy ) reserviert mal für 15 leute am donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 19.12 ist aber DERBY in der Schweiz!!! Die veu tritt zum dritten sieg an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 hach da bin ich schon zuhause. da werd ich sicher vorbeischaun. kommst du auch zum treffen am 21.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 hach da bin ich schon zuhause. da werd ich sicher vorbeischaun. kommst du auch zum treffen am 21.? 1337825[/snapback] muss schauen!! im winter ist bei mir schwer da ich ja jede woche on tour mit der veu bin und zuhause ien kind habe das mich sicher mal ab und zu sehn will!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2006 und zuhause ien kind habe das mich sicher mal ab und zu sehn will!!! 1337832[/snapback] DAS halte ich für ein Gerücht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 DAS halte ich für ein Gerücht.......... 1337892[/snapback] tja kann ja nicht jeder so wie du auf handball spiel fussball usw gehn und bei dir daheim freut man sich wenn man die nicht sehn muss!!! steiermark 2007/08 da kriege ich die dran!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 und bei dir daheim freut man sich wenn man die nicht sehn muss!!! 1337902[/snapback] nachdem ich mal wieder eine urlaubsänderung machen muß, würd ich mir auch lieber das derby am 19. geben und dafür verzichte ich dann auf feldkirch-zell. nature am 19. sehen wir uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2006 nachdem ich mal wieder eine urlaubsänderung machen muß, würd ich mir auch lieber das derby am 19. geben und dafür verzichte ich dann auf feldkirch-zell. nature am 19. sehen wir uns 1338044[/snapback] Nö, in dem Fall nicht.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 also ich reservier den tisch für 21.12. um 19 uhr im hirschen auf meinen namen bzw auf ASB-Fantreff für 15 personen. was ich noch wissen sollte: werden die meisten eher was essen oder nur trinken, oder gemischt? nur so als anhaltspunkt, damit sie nicht eine megatafel für uns im saal aufbauen. für getränke und kleinigkeiten zum essen tuts die stube auch. @exilxi 19.12. spielen wir auswärts in lustenau (in die lagerhalle traut sich der nature nicht und will auch die 10 euro für den stehplatz nicht zahlen), 23.12. ist zuhause gegen zell und du hättest natürlich eine freikarte.... nur so zum überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts