Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 ok das war jetzt der wunde punkt naja, die zensur pur phase war wohl nur den älteren von uns vorbehalten gott bist du heute zickig soll man in deiner umgebung lieber mit schimpfwörtern um sich schmeißen? ich bin eigentlich ganz ein netter das wirkt jetzt nur so böse frag mal ein paar im board die mich kennen sollte sich der herr admin hier herein verirren kann er auch noch einen kommentar abgeben dann glaubst mir ja vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 ich muss zickig sein! nur so überlebt man nein mal im ernst.. heute ist einfach ein verdammt dummer tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 gute nacht!! nicht vergessen: 19.12.2006, 19.00 Hirschen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 ich muss zickig sein! nur so überlebt man nein mal im ernst.. heute ist einfach ein verdammt dummer tag! 1316916[/snapback] hast du nachgelesen wüsstest eh dass ich heute, exakt vor 8 stunden und 8 minuten eine 3 stündige französisch schularbeit geschrieben habe also kannst dir ja vorstellen wie gut ich drauf war da tut die ablenkung hier gerade gut! in welcher klasse bist jetzt eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 ich muss zickig sein! nur so überlebt man 1316916[/snapback] so jung und schon die regln kapiert! hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 tja diskussion abgeflacht des wars wohl für hüt war aba sicha mol an produktiver obad bitte alle mit denen man rechnen kann hier reinschreiben für die bessere planung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2006 nach einer aufforderung bin ich ja vielleicht auch dabei. mal abwarten, aber mit einem fragezeichen könnt ihr mich mal auf die liste nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. November 2006 ja sei mar ned moped. da schaust 2 stunden nichts ins asb und auf einmal sind 5 seiten mehr im treffen-topic. bin ehrlich gesagt viel zu faul um durchzulesen: wann und wo? (kann am 18.12. doch ned -> 1860 match!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. November 2006 ja sei mar ned moped. da schaust 2 stunden nichts ins asb und auf einmal sind 5 seiten mehr im treffen-topic.bin ehrlich gesagt viel zu faul um durchzulesen: wann und wo? (kann am 18.12. doch ned -> 1860 match!!!) 1316973[/snapback] as isch am 19.12 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 @julian dienstag 19.12. 19 uhr hirschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. November 2006 passt! da hab ich nicht weit, 2 mal umfallen und ich bin daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) passt! da hab ich nicht weit, 2 mal umfallen und ich bin daheim! 1317003[/snapback] mit dem bus sonst zu kriche, da fällt man grad zweimal um und ist dort. 1316804[/snapback] Du wohnst in der Bushaltestelle? Oder in der Kirche? bearbeitet 23. November 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. November 2006 Du wohnst in der Bushaltestelle? Oder in der Kirche? 1317010[/snapback] in der kirche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 Du wohnst in der Bushaltestelle? Oder in der Kirche? 1317010[/snapback] als messner wohnt man in der sakristei @julian also nach dem abend garantier ich mindestens zweimal umfallen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2006 als messner wohnt man in der sakristei @julian also nach dem abend garantier ich mindestens zweimal umfallen x/ 1317019[/snapback] dann muss ich mir wohl auch noch überlegen ob ich kommen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts