Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 je länger ich den typen anschau, umso ähnlicher wird der mir. ich hab auch solche augen nach 10 bier also donnerstags live zu bewundern 1349392[/snapback] echt super! jetzt habt ihr schon ne eigene hymne und ein gruppenfoto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 1349468[/snapback] was verstehst denn schon wieder nicht schätzchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 was verstehst denn schon wieder nicht schätzchen? 1349469[/snapback] ich versteh alles das war eher für das also donnerstags live zu bewundern und ich bin auch nicht dein schätzchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 und ich bin auch nicht dein schätzchen 1349473[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) 1349475[/snapback] dein friseur besuch war also umsonst EDIT:oooh oooh.... ich hab ein problem mit diesem termin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 termin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1349477[/snapback] uiiiiiiiiiiiiiiiii. überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Dezember 2006 ich versteh alles 1349473[/snapback] これを理解すれば、日本語を話すことができるまたはよい翻訳プログラムを有する mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 14. Dezember 2006 これを理解すれば、日本語を話すことができるまたはよい翻訳プログラムを有するmfg, Flucky AMG 1349496[/snapback] alles ok bei dir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 uiiiiiiiiiiiiiiiii. überraschung 1349487[/snapback] tschuldigung heee.. ihr müsens jo unter da woche macha :aaarrrggghhh: i han ma denkt es goht sich us aber i glob doch eher ned これを理解すれば、日本語を話すことができるまたはよい翻訳プログラムを有する sollen wir einen doktor rufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 tschuldigung heee.. ihr müsens jo unter da woche macha :aaarrrggghhh: i han ma denkt es goht sich us aber i glob doch eher ned sollen wir einen doktor rufen 1349506[/snapback] du seisch immer nur das kusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2006 EDIT:oooh oooh.... ich hab ein problem mit diesem termin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1349477[/snapback] also langsam nimmts schon inakzeptable formen an, seit wochen bin ich im fitnesscenter - sogar beim aerobic kurs hab ich mich gemeldet, äh molden (allerdings nichtmal so schlecht dort, wenn ich an die mädels denke mitschnitt der letztwöchigen einheit) also ehrlich, du bist schlimmer als ich und das mag was heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 und ich bin auch nicht dein schätzchen 1349473[/snapback] mogsch mie's sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2006 i bruch langsam a liste weam i beim treaffa als 1ne uflega muass. 1349407[/snapback] und du willst unsere prinzessin sein, und du willst unsere prinzessin sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 also langsam nimmts schon inakzeptable formen an, seit wochen bin ich im fitnesscenter - sogar beim aerobic kurs hab ich mich gemeldet, äh molden (allerdings nichtmal so schlecht dort, wenn ich an die mädels denke mitschnitt der letztwöchigen einheit)also ehrlich, du bist schlimmer als ich und das mag was heissen 1349778[/snapback] mehr fällt mi dazu nicht ein mogsch mie's sie? jetzt reichts :hää?deppat?: i kumm nia mit auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 du seisch immer nur das kusch. 1349672[/snapback] i seg jo grad das i ned kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts