-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2006 harte worte...., mein lieber herr gesangsverein....., da kriegst aber mit vielen ärger wenn sie nur dir alleine gehören soll..... 1348449[/snapback] wieso soll sie ihmgehören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Dezember 2006 wieso soll sie ihmgehören? 1348574[/snapback] unglaublich, nimm das telefon ab und such nicht so sachen im asb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Dezember 2006 isch glob ganz an bunta hufa der sich do trifft! 1348541[/snapback] Luter Nersche halt. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2006 unglaublich, nimm das telefon ab und such nicht so sachen im asb.... 1348581[/snapback] ich nehm mein telefon schon ab, mach dir da mal keine sorgen und du hast mich nicht angerufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich nehm mein telefon schon ab, mach dir da mal keine sorgen und du hast mich nicht angerufen 1348726[/snapback] grisu the master of the universe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2006 grisu the master of the universe 1348751[/snapback] naja, vielleicht master of my schuhbändel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Dezember 2006 naja, vielleicht master of my schuhbändel 1348875[/snapback] heute abend auch alles klar....., noch 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 i steh auf deiner seite - wird lustig und kann diese sweety balzerei endlich mal aufhören? wird langweilig sie gehört sowieso mir, mir alleine 1348358[/snapback] da kriegst aber mit vielen ärger wenn sie nur dir alleine gehören soll..... :hää?deppat?: :hää?deppat?: du heasch nur angsch, dass 1ne ufs maul kriegsch. jo genau vo DIR.. so viel mim lukas schwänzen fummeln nicht schule DAS ist eine beleidigung für mich só und jetzt noch was netts: alles gute kiddy vo mir oh noch.. ExilXi heats zu schneal für mi gschlossa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 ExilXi heats zu schneal für mi gschlossa 1349192[/snapback] schnell? war eh nur 10h offen ich war extra beim friseur für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) schnell? war eh nur 10h offen ich war extra beim friseur für dich 1349220[/snapback] ich hab viel zu tun warum gehen eigentlich so viele zum frisör wenns kalt wird? :hää?deppat?: EDIT: man schreibt scheinbar friseur bearbeitet 14. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Dezember 2006 ich hab viel zu tun warum gehen eigentlich so viele zum frisör wenns kalt wird? :hää?deppat?: 1349224[/snapback] Perücke kaufen oder vielleicht auch nur weil Haare ganzjährig wachsen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 Perücke kaufen oder vielleicht auch nur weil Haare ganzjährig wachsen. mfg, Flucky AMG 1349227[/snapback] kappe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2006 kappe? 1349232[/snapback] das würde dir dann auch wida ned gefallen, wenn der Exil mit ner Kappe im Hirschen sitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 schnell? war eh nur 10h offen ich war extra beim friseur für dich 1349220[/snapback] wegen den drei grauen strähnen, das rentiert sich doch gar nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: grau? nix grau. und eine geile kappe hab ich mir auch gekauft. bearbeitet 14. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts