-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 dann sag uns mal, wann du könntest - dann können wir uns wieder seitenweise sarkanieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) dann sag uns mal, wann du könntest - dann können wir uns wieder seitenweise sarkanieren 1317729[/snapback] nix da, einzelschicksale sind immer zu beklagen, man wird nie einen termin finden der allen passt. unter dem link: http://www.doodle.ch/dpSnkkA3hPdx könnt ihr euch anmelden, einfach den namen eingeben und den termin ankreuzen. wie kiddy schon gesagt hat, 1 woche vor dem termin wird reserviert, sprich 12.12.2006 um 19.00 Uhr ist die DEAD-Line...... bearbeitet 23. November 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 @alex: passt hättest aber vielleicnt noch ne möglichkeit (vielleicht) einbauen können? geht das noch nachträglich? sonst -> egal... Eingerichtet von nalex Nach langen und harten Verhandlungen wurde nun endlich der Termin für dieses geschichtsträchtige Treffen gefunden. Das Treffen findet am 19.12.2006 im Gasthaus Hirschen in Altach statt. Ab 19.00 Uhr. Etwaige Choreografien sind erwünscht aber kein muss :-) Bitte meldet Euch hier an wenn Ihr dabei seit, dann können wir frühzeitig reservieren. hm - haben den unsere fahnen platz im hirschen?? wie schauts mit bengalen aus? ich könnt welche besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) @alex: passt hättest aber vielleicnt noch ne möglichkeit (vielleicht) einbauen können? geht das noch nachträglich? sonst -> egal... hm - haben den unsere fahnen platz im hirschen?? wie schauts mit bengalen aus? ich könnt welche besorgen 1317795[/snapback] Jo genau und einen anderen Termin als den 19.12.2006 kann man auch ned ankreuzen!!! Also bitte editieren... Edit: Glob ned das da Hans-Jakob a gaude hot mit Bengalen, zumindestens ned im Hirscha. bearbeitet 23. November 2006 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 naja ihr wisst eh dass ich da nicht kann aber das interessiert scheinbar keinen viel spass dann halt beim treffen, vielleicht ist es ja für das nächste mal möglich das ganze so zu richten dass es mal an einem abend nach einem spiel is oder so. damit auch leute dabeiseinkönnen die eh schon zu den spielen lang anreisen. greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 Jo genau und einen anderen Termin als den 19.12.2006 kann man auch ned ankreuzen!!! 1317805[/snapback] naja, ich denke alex (und andere) sehen den termin (leider für dich) als fix wenn wir nen anderen ausmachen, dann können drei andere wieder nicht - schon wegen exil & co ists nicht grad einfach, einen termin zu finden was hast denn so wichtiges, was man nicht absagen kann die hochzeit könntest doch verschieben, gibt wichtigeres Edit: Glob ned das da Hans-Jakob a gaude hot mit Bengalen, zumindestens ned im Hirscha. 1317805[/snapback] und kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) naja ihr wisst eh dass ich da nicht kann aber das interessiert scheinbar keinen viel spass dann halt beim treffen, vielleicht ist es ja für das nächste mal möglich das ganze so zu richten dass es mal an einem abend nach einem spiel is oder so. damit auch leute dabeiseinkönnen die eh schon zu den spielen lang anreisen. greez 1317819[/snapback] also wenns nach mir geht, kann ich immer, bis auf den 07.12. + 15.12. alles andere kann ich mir einteilen............... es könnten sich ja alle interessierten im doodle ebenso eintragen und einfach nicht ankreuzen, dann sehen wir, obs handlungsbedarf gibt, oder nicht edit: doppelpost - bitte exil, tu mich nicht bannen, ist glaub der allerallererste ehrenwort edit2: @exil - kannst du den link zum termin vielleicht pinnen oder so? bearbeitet 23. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 also wenns nach mir geht, kann ich immer, bis auf den 07.12. + 15.12. alles andere kann ich mir einteilen...............es könnten sich ja alle interessierten im doodle ebenso eintragen und einfach nicht ankreuzen, dann sehen wir, obs handlungsbedarf gibt, oder nicht 1317829[/snapback] also für mich ginge nur 9./10.12.ich fahr gut zweieinhalb stunden nach altach, unter der woche leider unmöglich machbar :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 naja, ich denke alex (und andere) sehen den termin (leider für dich) als fixwenn wir nen anderen ausmachen, dann können drei andere wieder nicht - schon wegen exil & co ists nicht grad einfach, einen termin zu finden was hast denn so wichtiges, was man nicht absagen kann die hochzeit könntest doch verschieben, gibt wichtigeres und kleine 1317826[/snapback] Geburtstagsfäscht! Glaub wunderkerzen wären ok btw.: sind schon 2 die sich eingetragen haben ohne Termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 Geburtstagsfäscht! Glaub wunderkerzen wären ok btw.: sind schon 2 die sich eingetragen haben ohne Termin 1317884[/snapback] 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 3 1317887[/snapback] 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie wärs mit 27. , 29. oder 30. 12. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 edit2: @exil - kannst du den link zum termin vielleicht pinnen oder so? 1317829[/snapback] erledigt. was soll das jetzt wieder mit dem terminherumschnauzen? ich kann nur vom sa 16.12 bis fr 22.12 und bei der premiere wär ich schon gern dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 was hab ich gemacht, was hab ich gemacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: über elf seiten wird ein termin auf 19.12. fixiert, dann kommt der termin in frage und es wird eine lawine ausgelöst zw. 24.12. - ~ 06.01. bin ich wieder unabkömmlich - alles schon verplant @ "5"... tja, versucht ihr fünf mal EINEN termin zu fixieren - vorschläge bitte ihr werdet wohl auch auf keinen grünen zweig kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 über elf seiten wird ein termin auf 19.12. fixiert, dann kommt der termin in frage und es wird eine lawine ausgelöst @ "5"... tja, versucht ihr fünf mal EINEN termin zu fixieren - vorschläge bitte ihr werdet wohl auch auf keinen grünen zweig kommen 1317937[/snapback] naja der termin wurde nicht auf 11 seiten sondern von 3 leuten fixiert... aber sowas ist immer undankbar, alle werden nie können. ev einen dreier-terminvorschlag machen und wo am meisten können wirds halt gemacht. meinen terminvorschlag kennt ihr ja schon. aber sollte er nicht klappen kann man sich ja vielleicht einfach vor oder nach dem wacker spiel treffen (wer halt will), also unabhängig von dem offiziellen termin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. November 2006 mann, mann, mann. so kommen wir auch nie auf einen grünen zweig. ist schon klar das nie alle an einem termin zeit haben. gestern hat man da diskutiert, und da waren schon mehr als nur 3 anwesend. ich würde sagen, das alle die sich hier "ausgeschlossen" fühlen einen termin vorschlagen. wir können in der der umfrage das so machen, das wir 10 termine reintun, und an dem wo sich am meisten anmelden machen wir es. --> es ist das 1. treffen und nicht das letzte. mann kann das also jederzeit wiederholen. --> also, an alle die reklamieren und maulen, termin vorschlagen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts