para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 alles nach der nächsten niederlage hier herein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 erbärmlich - arbeitsverweigerung und resignation bei den fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Mein Kommentar steht in der Signatur! Postingstreik bei solchen Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) eh klar wenn der söndergard an vertrag hat wenn er kündigt wird das er zik tausend euro bekommt ^^ des is die größte jammerer truppe von hier bis zur 1 klasse.... halten wir lars söndergard san ma bald weit unten vl will da sticher warten wies bei der admira war, zik punkte hinten und des wars wenn ma in tirol net punkten wirds hart... heute: arbeitsverweigerung... bearbeitet 29. Oktober 2006 von gakler3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich mag eigentlich heute gar nichts schreiben, ich hab die Schnauze so gestrichen voll...kein Konzept, kein Aufbäumen, keine Emotionen, KEIN REIN GAR NICHTS! Von uns von der Tribüne nichts, und auf dem Feld noch weniger... HZ 1 eine halbe Torchance, dann ein EINZIGER Pass über 40 m von Bodnar und Zickler sagt danke :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ab dann...Ende! Dass Nico Kovac trotz 1,76 ein gefährlicher Kopfballspieler ist, hat sich bis zu unseren Vollpfosten scheinbar nicht durchgesprochen Einzig Andi Schranz, der 3 Mal seine Sache richtig gemacht hat, für beide Tore konnte er nichts. Morgen werd ich mir mal dieses Gespräch mit den Herrn Präsidenten einmal geben und den Herrn "Präsidenten" einmal ein paar Sachen fragen...bin auf seine Ausreden gespannt SÖNDERGARD RAUS Edit: Sticher kommt erst am DONNERSTAG nach Graz zurück... Bilanz seit Söndergard: 6 Siege, 6 Unentschieden, 17 Niederlagen! Hört euch den Audiokommentar von Peter Svetis an, er spricht mir aus der Seele... bearbeitet 29. Oktober 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Einzig Andi Schranz, der 3 Mal seine Sache richtig gemacht hat, für beide Tore konnte er nichts. 1278312[/snapback] LOL der witz des jahrtausends!!!! das 2 tor gehört dem schranzi und dem akoto... ein lüfterl in den 5er und anstatt das schranz ihn nimmt schiebt ihn der akoto mit "massl" in das torout! der eckball war sinnlos-sogesehen tor von schranz und akoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Für den Corner musst den Pa Saiko hauen, warum spielt er die Kugel quer in den Strafraum? Hinter dem Eric steht Zickler (wie immer ungedeckt!!!)...hätt der Akoto die Kugel durchlassen sollen, oder wie? Alter Schwede, die Zuordnung bei der Ecke war ja schon völlig planlos, Linke ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler im Strafraum gestanden...Unter Tokic haben wir kaum je so ein Tor bekommen, sofern ich mich zumindest erinnern kann! Edit: Ich kann mich aber auch verschaut haben, vor lauter Grand...bitte net alles für voll nehmen, was ich heut schreib bearbeitet 29. Oktober 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 na wenigstens in söndergaard nach diesem spiel noch immer positiv gestimmt. er hat ein gutes gefühl trotz der niederlage, meint er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 also ich verteidige den schranz nur ungern aber heut hat er nix für die tore können, eine flanke am fünfer vor einem 1,76 cm "großen" spieler zu fangen gehört wohl nicht zu seinen aufgaben! außerdem hat er auch noch ein paar mal gut gehalten. bester mann und er hat auch noch richtige emotionen gezeigt. der akato zb hat ja nur mehr gelacht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido_1975 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) naja junuzovic und schranz waren bemüht, standfest hats wenigstens versucht auch wenn wenig dabei rausgeschaut hat. muratovic war auch noch einer der "besseren", aber von ihm muss man schon mehr erwarten aber richtig scheiße waren: Landerl, Akoto, Hassler bearbeitet 29. Oktober 2006 von Guido_1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 so.... jetzt schreibe ich mir meinen frust von der seele! anfangen möchte ich bei der anzeigetafel-7582 zuseher????? das waren gerade 4000 arme idioten (wie ich übrigens auch), die ihr geld und ihre zeit zum fenster hinausgeworfen haben! wenn ich mir überlege, dass eine karte so 20? € kostet, der sprudel zum stadion und wieder nach hause, ein, zwei, drei bier und ein würsterl, dann sind wir so bei 30-50 € die ich an diesem tag beim fenster hinausgeworfen habe! wenn mans nicht hätt, würd mans nicht machen-jeder braucht sein laster-der eine raucht, der andere geht zum gakspiel in die arena nun zum spiel: gegen salzburg erwartet man von vornherein keinen sieg - gegen diese miesen salzburger wäre aber sehr viel mehr drinnen gewesen! die haben ja nicht mal mit standgas gespielt! 1 ball über 40 meter, 1 zickler und 3 gakkasperln ergibt --> 1:0 salzburg! danach wars aus! das 2:0 gehört schranz und akoto... zum glück hat sich chranz in der schlussphase noch abschiessen lassen... sonst wäre es ein tragerl geworden zu den einzelnen anwesenden am platz möchte ich mich nur sehr kurz äussern: hassler: jetzt geb sogar ich meine hoffnung an ihn auf skoro: sehr bemüht, allerdings 0 gebracht landerl, horvath: das einzige, was die können, ist jemanden umschneiden! standfest: nudlaug, weiß man allerdings schon lange kujabi: lichtblick, wurde aber gott sei dank von söndergaard ausgetauscht, damit kein einzig halbwegs akzeptabler kicker mehr am platz war :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: juno: abnehmen und wieder fussball spielen der rest: zum schluss möchte ich mich noch zum herrn lars äussern: gut, dass er nicht sofort nach der pause einen neuen stürmer bringt! gut, dass er den starken kujabi rausnimmt , um ihn von noh ersetzen zu lassen... horvath und landerl durften bleiben :hää?deppat?: warum weiss nur der lars! 3 minuten vor ende des spiels habe ich eine sensation gesehen : söndergaard erhebt sich von der bank, und deutet den helden, dass sie nach vorne spielen sollen ein bisserl spät vielleicht highlight des tages: der gak spielt den 1 schnellen eckball seitdem söndergaard trainer ist blöd nur, dass ochs verletzt am boden lag, und der ball gesperrt war 2. liga wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Für den Corner musst den Pa Saiko hauen, warum spielt er die Kugel quer in den Strafraum? Hinter dem Eric steht Zickler (wie immer ungedeckt!!!)...hätt der Akoto die Kugel durchlassen sollen, oder wie? Alter Schwede, die Zuordnung bei der Ecke war ja schon völlig planlos, Linke ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler im Strafraum gestanden...Unter Tokic haben wir kaum je so ein Tor bekommen, sofern ich mich zumindest erinnern kann! Edit: Ich kann mich aber auch verschaut haben, vor lauter Grand...bitte net alles für voll nehmen, was ich heut schreib 1278329[/snapback] ahm.. der zickler war mindestens 5 meter weg und der andi hätte den ball gaberln können, und aus dem strafraum köpfeln... aber naja-der 5er gehört dem tormann, und nicht dem schranz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Einen hab ich noch: http://sport.orf.at/061029-3942/index.html Lars Söndergaard (GAK-Trainer): "Nach dem 0:1 waren wir eigentlich völlig chancenlos, haben überhaupt nicht mehr ins Spiel gefunden. Bis dahin haben wir mitgespielt, haben versucht, nach vorne zu agieren. Wir hatten zwar viele Ballanteile, waren aber vor dem Tor nicht gefährlich genug. Man merkt die Verunsicherung der Spieler, wir haben viel zu viele Fehler gemacht. Hut ab vor den Fans. Heute hätte ich es verstanden, wenn sie gepfiffen hätten." Ich persönlich wollte heut einmal nicht einmal mehr das machen... @Traxi: Ich wär glaub ich auch nur mehr in krankhaftes Gelächter verfallen... @gigman02: Echt, der Lars hat sich bewegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Alexander Zickler (Torschütze zum 1:0): "Es war ein Arbeitssieg. Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen, der GAK war immer gefährlich...." da war der herr zickler wohl bei einem anderen spiel... salzburg hat uns von min 75 bis 85 spielen lassen, und wir haben es nicht geschafft, in ihre hälfte zu gelangen-von einer torchance war ja nicht einmal zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Für den Corner musst den Pa Saiko hauen, warum spielt er die Kugel quer in den Strafraum? Hinter dem Eric steht Zickler (wie immer ungedeckt!!!)...hätt der Akoto die Kugel durchlassen sollen, oder wie? Alter Schwede, die Zuordnung bei der Ecke war ja schon völlig planlos, Linke ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler im Strafraum gestanden...Unter Tokic haben wir kaum je so ein Tor bekommen, sofern ich mich zumindest erinnern kann! Edit: Ich kann mich aber auch verschaut haben, vor lauter Grand...bitte net alles für voll nehmen, was ich heut schreib 1278329[/snapback] Kujabi war da gar net dabei. Das war ein Ball von einem Salzburger. Ca. 3 Meter vom Tor parallel zur Toroutlinie, der nächste Gegenspieler ca 5 Meter weg. Akoto erwartet, dass Schranz den Ball nimmt. Der bleibt, wie immer, auf der Linie picken. Akoto völlig überrascht, bringt den Ball net ordentlich unter Kontrolle. Schranz, statt dass er 2 Schritte nach links macht und den Ball wegschlägt, bleibt wie angewurzelt stehen. Also, für mich is da der Schranz zu 90 Prozent schuld. Was wäre gewesen, wär dem Akoto der Ball anders weggesprungen und in Richtung Tor gegangen. Richtig: Schranz hätte ihn passieren lassen und dann geschimpft wie ein Rohrspatz... Was hilfts, wenn ein Goalie 2 mal gut hält pro Spiel (was ja eigentlich die Aufgabe eines Goalies ist), dafür aber essentielle Fähikgkeiten eines Tormannes (wie das Fangen von Flanken, das Verlassne der Torlinie bei Bällen in den 5er) einfach nicht aufweisen kann und so Spiel für Spiel vergeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts