ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 Weiter gehts im schönen Graz. Wer ist dabei? (x) Exil + 1 Tipp: 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 1:2 tore schießen schnellrieder und schmid dabei bin ich wieder mal nicht x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Weiter gehts im schönen Graz. Wer ist dabei? (x) Exil + 1 Tipp: 1-2 1277594[/snapback] auto oder zug? ich kann nicht schon wieder 50€ raushauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) auto oder zug?ich kann nicht schon wieder 50€ raushauen. 1277645[/snapback] ich fahr mit ziemlicher sicherheit mit dem auto bzw. hoffe das uns jemand fährt wenn nicht, muss ich halt selber fahren, d.h. du musst nur die eintrittskarte in graz zahlen. auf die paar euro benzingeld verzichte ich, da mir altach ein ums andere mal herrliche wettgewinne beschert, dank der dummheit der wettbüros bearbeitet 29. Oktober 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 0:2 wer die tore macht ist mir imprinzip egal! bin zimlich sicher nicht dabei... austria dann wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 ich fahr mit ziemlicher sicherheit mit dem auto bzw. hoffe das uns jemand fährt wenn nicht, muss ich halt selber fahren, d.h. du musst nur die eintrittskarte in graz zahlen. auf die paar euro benzingeld verzichte ich, da mir altach ein ums andere mal herrliche wettgewinne beschert, dank der dummheit der wettbüros 1277649[/snapback] ok ok. dafür bezahl ich die getränke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich hoffe auf rege Teilnahme an Auswärtsfahrern eurerseits. Jeder Besucher kommt uns in dieser schweren Zeit zugute. Außerdem macht es ein gutes Bild eurer Fankultur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hoffe auf rege Teilnahme an Auswärtsfahrern eurerseits. Jeder Besucher kommt uns in dieser schweren Zeit zugute. Außerdem macht es ein gutes Bild eurer Fankultur. 1277747[/snapback] endlich mal ein guter preis für gäste tickets: Vollpreis: € 12,-- Ermäßigt*: € 6,- mike auch dabei? bearbeitet 29. Oktober 2006 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Hmmm bin evt. auch dabei ... mal schaun ob wer mitfährt (auto, zug) Bei Sturm fehlt Gercaliu & Rabihou .. fallen noch weitere Spieler aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 zugverbindung geht eh. ab fk 07.20h oder 9.20h -> graz 15.25h oder 17.25 rück ab graz 21.35h -> fk 6.31h vielleicht kommt ja ein bus zustande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2006 Hmmm bin evt. auch dabei ... mal schaun ob wer mitfährt (auto, zug)Bei Sturm fehlt Gercaliu & Rabihou .. fallen noch weitere Spieler aus? 1277779[/snapback] Prettenthaler (verletzt) und Nzuzi (verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2006 hmmm ich bin irgendwie nicht all zu optimistisch könnte mit einem punkt schon gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 hmmm ich bin irgendwie nicht all zu optimistisch könnte mit einem punkt schon gut leben! 1277827[/snapback] dito, sturm ist zuhause ne wucht, bin derselben meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 soll ich? soll ich nicht? der eintritt wär ja mit 6 euro billig für mich!! aber der zug diesmal gewinnen wir egal ob ich dabei bin oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Weiter gehts im schönen Graz. Wer ist dabei? (x) Exil + 1 Tipp: 1-2 1277594[/snapback] n`alex + mindestens 1 sind dabei!! ob ein bus fährt ist noch in Abklärung, sonst mit dem Zug.... ich hoffe wir können dann noch stehen und reden wenn wir ankommen, ist ja eine lange Fahrt Mein Tipp: 0:2 für Altach, Tore: Leo + Schoppitsch bearbeitet 29. Oktober 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts