MANDL ZU STURM ???


Dannyo

Recommended Posts

White Nigger

ich denk wenn der didulica kommt wird der mandl auf jeden fall weniger spielen, und ich denk er is ein spieler der spielen will und dem auf der bank sitzen und dafür geld verdienen zuwenig ist. darum wäre ein wechsel durchaus im berecih des möglichen bzw. sogar logisch (ich frag mich aber bis heute wozu didulica geholt wurde :ratlos: das torwartproblem bei der austria war auch vor dem transfer das geringste), und wieso nicht die türkei? ich mein ich persönlich mag die türkei überhauptnicht (va. wegen deren politischer führung) aber als spieler is das sicher nicht schlecht dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich frag mich aber bis heute wozu didulica geholt wurde

In der Champions League ist eben ein 2.Tormann Pflicht, und da Ziegler ja schon länger weg wollte und Almer und Kuru einfach noch nicht weit genug sind um im Notfall zuspielen, wurde eben Didulica verpflichtet. Mandl muß nur was passieren und wir haben keinen Tormann der jemals in der Bundesliga oder gar CL gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

tja aber didulica is ein toppmann und mandl is auch ein toppmann. konkurenz steigert zwar die leistung, aber ich weiss nicht ob die beiden auf dauer glücklich sein werden mit der situation.

und statt einem zusätzlichen toptorhüter hätte man sich besser irgendwo bei den 10 restlichen positionen am rasen verstärken können denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sehr dummes Gerücht. ich wieß ned wie man darauf kommt Mandl hat bis auf einmal immer gespielt. Und selten Fehler gemacht. Er ist ein riesen Talent. Und wenn er das ist muss er sich gegen den neuen durchsetzen können.

Und zu Sturm geht er wirklich nicht wenn Mandl geht dann sicher gegen einiges an Ablöse.

Ich hoffe mal nicht das er geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis wann hat eigentlich Mandl bei der Austria Vertrag und wie hoch sind seine Gagen?

Ich glaube schon, dass ihn die Türkei reizen würde, dort könnte er in 1-2 Jahren sicher mehr im Rampenlicht stehen, als in der Handy-Liga, vor allem, wenn Daum's neuer Klub wieder international spielt und vom Verdienen her gesehen, wär es sicher auch ein guter Aspekt.

Was ich aber ausschließe, dass Mandl zu Sturm geht, das wäre unlogisch ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Naja bei Rapid ist auch Payer und Maier ein Toppmann!

Ich finds gut das 2 starke Torhüter da sind, und ich glaub auch trotzdem das Mandl die Nummer Eins bleibt, aber große Fehler darf er sich halt nicht viele erlauben in der Saison, aber das war ja bei Ziegler auch nicht wirklich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich denke auch dass Mandl seinen Weg gehen wird, MIT der AUSTRIA, wie von Gigi schon angesprochen - auch Ziegler wurde als Nummer Eins geholt - und was passierte ... ich denke Mandl braucht nur dort weiter zu machen, wo er letzte Saison aufgehört hat und er bleibt die Stammtorhüter - schließen werde ich, wie so viele vor mir :" Konkurrenz belebt das Geschäft" ... (5€ ins Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Spielt da einer FM2003? :laugh:

I glaub eher er schaut Doppelpass...

Unverständlich meiner Meinung nach, da man an einem Sonntag Vormittag besseres tun könnte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also will ja nicht unruhe in den austriachannel bringen(als es die nicht schon zur genüge gäbe) :D;)

aber fakt ist,das löw sehr viel von marc ziegler hält und ihn bei stuttgart schon franz wohlfahrt vorgezogen hat und in innsbruck mußte sich sogar stani tschertsessov dem lieben marc unterordnen! kann ja sein das ich mich täusche,aber löw hat bevor er bei der austria unterschrieben hat sowohl bei gilewicz als auch bei ziegler erkundigungen über die uastria eingeholt!

löw kennt zieglers fähigkeiten und wenn es im fußball noch sowas wie verbundenheit oder dankbarkeit gibt,dann treffen diese attribute auf den jogi zu! ein bissle zu lieb für einen trainer!

also kann es durchaus sein das löw ziegler nicht so ohne weiteres her gibt und mit ihm als neue nummer ein plant!

dann stehen da aber noch 2 sehr gute torhüter im austriakader??? einer wird wohl gehen müssen! der didulica würde sicher unsummen an abfertigung wollen wenn man ihn bereits vor der saison entlässt(den wer zahlt schon ablöse in der heutigen zeit????)

und mandl?? gut genug wäre er um sich überall durchzusetzten aber will er das auch? da wäre es doch sinnvoller sich verleihen zu lassen(womöglich sturm) und weiter spielpraxis zu sammeln und die nummer 1 im team zu bleiben!

glaube aber das mandl wenn alles mit rechten dingen zugeht bei der austra bleiben wird,aber nicht mehr den uneingeschränkten nummer1-status inne haben wird!

um mandl wäre es schade den er ist zusammen mit paul scharner noch ein stück austria der rest sind doch nur söldner!(thommy flögel mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.