CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Was ist bloß mit dieser Truppe los? Alles nur Pech, wie Pacult nach dem heutigen Spiel behauptet? Oder haben wir einfach zu viel faules Obst in unserer Mannschaft? Ist's das Management? Warum kriegen unsere "Profis" keine gute Partie mehr zustande, vorallem auswärts? Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht! bearbeitet 28. Oktober 2006 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Auf ATV grad was hat Altach was Rapid nicht hat? gute Stürmer und Spass am Spiel Das traurige ist die haben recht! x/ Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht! willkommen im club. Hat irgendwer ne realistische Antwort? bearbeitet 28. Oktober 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Pacult versucht beim Interview wieder alles aufs Pech auszureden, unglaublich. Da war mir der Zellhofer beim Arsch lieber, der zumindest die Mannschaft kritisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Eine Frage: Wer ist(war) jetzt eigentlich schlecht? Zellhofer mit 7 Punkten aus 7. Spielen oder der "Edelgrüne und angebliche Messias " Pacult mit 6 Punkten aus 7 Spielen? Ich sage keiner der beiden obwohl Pacult nach 7 Runden eine schlechtere Bilanz als Zellhofer hat sondern die Mannschaft ist einfach so schlecht !!! Und was sagte Bilic laut einer Tageszeitung vor einigen Tagen: Rapid gehöre unter die ersten 3 in der Liga :aaarrrggghhh: . Ich glaube er meinte die Red Zac Liga bearbeitet 28. Oktober 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 ich glaube das problem liegt nicht an den trainern!!!!! beide trainer haben mir sehr leid getan, schurl und pacult jetzt!!! warum heute der helge gespielt hat und dann auch noch il capitano war, das frage ich mich nun wirklich!!! :hää?deppat?: derbytime.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Oktober 2006 Eine Frage:Wer ist(war) jetzt eigentlich schlecht? Zellhofer mit 7 Punkten aus 7. Spielen oder der "Edelgrüne und angebliche Messias " Pacult mit 6 Punkten aus 7 Spielen? Ich sage keiner der beiden obwohl Pacult nach 7 Runden eine schlechtere Bilanz als Zellhofer hat sondern die Mannschaft ist einfach so schlecht !!! Und was sagte Bilic laut einer Tageszeitung vor einigen Tagen: Rapid gehöre unter die ersten 3 in der Liga :aaarrrggghhh: . Ich glaube er meinte die Red Zac Liga 1277090[/snapback] Der Trainer spielt momentan bei dieser Mannschaft echt keine Rolle (glaube, das meinst du ja auch)! Im Winter sollte man endlich mit dem Ausmisten beginnen, auch in der sogenannten Führungsetage! P.s.: am Besten man baut auch gleich einen Pferdestall neben dem St. Hanappi. H. Krankl hat ja gesagt, er wird bald in Hütteldorf als der Retter einreiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Oktober 2006 in da zeitung habens den hp24 sogoa mitn kahn-titan verglichen. den habens a immer harsch kritisiert wenn er a eier-tial kriegt hat und sie danach wieder darapplt. nur ans bedenkens net: der kahn is no nach jeden schlechten spü no imma wieda mit bayan masta wuadn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) in da zeitung habens den hp24 sogoa mitn kahn-titan verglichen. den habens a immer harsch kritisiert wenn er a eier-tial kriegt hat und sie danach wieder darapplt.nur ans bedenkens net: der kahn is no nach jeden schlechten spü no imma wieda mit bayan masta wuadn. 1277104[/snapback] Dieser Vergleich ist unfair. Der Helge hat eine schönere Frisur! P.S. Ich auch bearbeitet 28. Oktober 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Nach dem ich mir grad die Zusammenfassung angesehen habe bin ich der Meinung das neben einer schlechten Leistung unserer Mannschaft auch der Schiedsrichter gegen uns gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) @Jack-Pot: Geh bitte sei doch ehrlich. Es stimmt der Schiri lag beim Elfer total falsch aber in der 2 Hälfte war Altach klar überlegen und gewann auch verdient mit 2 Toren Unterschied, und nicht wegen dem Schiri. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Früher hab ich mich auch immer wegen den Schiris aufgeregt. Jetzt kann uns der Schiri so benachteiligen wie er will, mir wirds wurscht sein. Denn mit diesen Angschüttn ist sowieso schon alles verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Wenn du meinen Post genau gelesen hast wird dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben habe neben der SCHLECHTEN Leistung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2006 ich back das alles nimma!! ich mein altach! ich bin wirklich durch und durch rapid fan und halte immer zu ihnen, aber soo schlecht kann man ja wohl echt nicht sein!! 1. halbzeit warn sie ja gut, aber was war dann bitte in der 2. halbzeit? ich mein die rapidla brauchen gar nimma auswärts fahrn die können ja schon sagen: da nehmts euch die 3 punkte is ja eh egal!! und die fans warn schon gegen ried sehr unzufrieden und wenn das 2:2 nicht gefallen wäre, wärn die fans sicha am rasen gesessn! aber bei rapid-austria müssen sie gewinnen weil wenns da nur ein unentschieden giebt dann können sie die fans nicht mehr halten! ich weiß zwar nicht was das bringen soll aber bitte!! wir müssen endlich gewinnen sonnst schauts sehr schlecht aus! und simma erlich langsam gehn ihnen die ausreden aus, endschuldigungen und zu sagen wir warn ja nicht so schlecht, von dem hamma nix es müssn endlich 3 punkte her! Lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Bilder dank Lantechnik bereits online : http://www.tornadosrapid.at bearbeitet 28. Oktober 2006 von rapidschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2006 Jack-Pot du schriebst er pfiff gegen Rapid aber das stimmt nicht. Einzig und allein der Elfer war eine klare Fehlentscheidung. Und nochmals: Altach war die 2 Hälfte KLAR besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts