SCR Altach - SK Rapid 3:1


pironi

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

"wir sind die grünen vom block west, auch in der 2. liga feiern wir ein fußballfest, in jedem dorf machen wir stimmung, haun alles zsamm, wei ma halt so zweitklassig san! allealalleeee!!!11"

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es reicht!!! Es tut mir mitlerweile schon weh dieses elendige gekicke ansehen zu müssen. Wir ham so unglaublich limitierte Kicker in unseren Reihen, wahnsinn!!

Und Steffen, der tut mir am meisten leid. Was hat der sich bloß angetan. Der einzige dem es gebührt den grün weißen dress zu tragen. Die Neuzugänge eine einzige Katastrophe. Selten hab ich ein Rapid Spiel so regungslos miterlebt.

Keine Torchance, niemand ist imstande ein geraden Pass zu spielen geschweige den einen Ball zu stoppen.

EInfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich kann mich noch an einige Leute errinern... "2. sollte kein Problem sein, wir haben eine super Mannschaft etc." Dann sind sie über mich hergezogen, weil ich bestenfalls mit dem 7. Platz gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

mir is einfach nurnoch schlecht...alles zum kotzen :kotz:

schirileistung war heut auch besonders toll....grandiose elferentscheidung und auch sonst schön brav gegen rapid gepfiffen :skull:

natürlich war auch die leistung unserer mimosen einzigartig! valachovic bekommt eine am kopf und muss gleich raus, payer bekommt einen schuss auf den oberschenkl und greift sich die nächsten 15 minuten nurnoch auf die stelle!

einfach gigantisch :kotz::knife:

WINTERAUSVERKAUF IN HÜTTELDORF!!!

ALLES MUSS RAUS!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
"wir sind die grünen vom block west, auch in der 2. liga feiern wir ein fußballfest, in jedem dorf machen wir stimmung, haun alles zsamm, wei ma halt so zweitklassig san! allealalleeee!!!11"

1276884[/snapback]

wär mal was fürs derby ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bist du deppad! Peinlicher gehts nicht! Langsam muss wirklich mal was passieren, aber damit meine ich nicht Schöttel. Ich wüsste nicht wie uns ein Schöttel-Abgang in der jetzigen Situation helfen sollte, ohne Schöttel spielens auch nicht besser. Wir sollten schauen dass bis zur Winterpause der letzte Tabellenplatz vermieden wird (schön wärs) und dann gehört uandlich ausgmist. Keine Ideen im Mittelfeld und hinten ein Sauhaufen, dass es einem graust. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich kann mich noch an einige Leute errinern... "2. sollte kein Problem sein, wir haben eine super Mannschaft etc." Dann sind sie über mich hergezogen, weil ich bestenfalls mit dem 7. Platz gerechnet habe.

1276887[/snapback]

bringt jetzt auch nichts, darüber zu reden, wer wann recht gehabt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich kann mich noch an einige Leute errinern... "2. sollte kein Problem sein, wir haben eine super Mannschaft etc." Dann sind sie über mich hergezogen, weil ich bestenfalls mit dem 7. Platz gerechnet habe.

1276887[/snapback]

Ehrlich gesagt war mir der siebte Platz auch zu heftig, aber mittlerweile müssten wir über diese -platzierung glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mir is einfach nurnoch schlecht...alles zum kotzen  :kotz:

schirileistung war heut auch besonders toll....grandiose elferentscheidung und auch sonst schön brav gegen rapid gepfiffen  :skull:

WINTERAUSVERKAUF IN HÜTTELDORF!!!

ALLES MUSS RAUS!

1276889[/snapback]

Schön wärs! Viele Veränderungen wirds nicht spielen weil wir sind ja sowas von Sparabella! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
das einzige wär, jetzt SOFORT 2-3 GUTE Scouts einstellen, die mal in der weltgeschichte rumfahren sollen. Dann im Winter Weg mit dem Dreck und vollgas geben !!!!!

1276900[/snapback]

was heißt scout engagieren!

es gibt sicher genug rapid-fans, die freiwillig durch die weltgeschichte reisen würden!

aber ich unterstütze diesen vorschlag!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bringt jetzt auch nichts, darüber zu reden, wer wann recht gehabt hat

1276893[/snapback]

Es bringt aber auch nichts, die Fehlerquellen nicht zu erkennen und nicht gehörig zu reagieren, sondern immer nur die falschen Aktionen zu setzen und irgendwelche ausreden zu erfinden.

Der Wurm ist in dieser Mannschaft jetzt schon so tief drin, dass uns auch ein Hofmann nicht mehr helfen wird. Es ist jetzt einfach die Mentalität da, dass man nichts leisten braucht, weil man ja eh alles bezahlt kriegt. Seit einer Zeit werden von einigen (in der Mannschaft, aber auch in der sportlichen Führung) grobe Fehler gemacht und es werden dafür andere bestraft. Ein solcher Zustand ist untragbar.

Um dieses Geschwür wieder heraus zu bekommen, muss tief eingegriffen werden und so mancher wird diese Konsequenzen als Überreaktion erachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.