Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lawaree hatte durchaus seine chance seine torgefährlichkeit bei rapid unter beweis zu stellen. das hat er allerdings nur eine halbe saison lang geschafft. ausserdem bekäme auch ein lawaree keine bälle, also was zum teufel sollte er im gegnerischen tor versenken?

wen oder was mich streiter an der angel hat, ist uns hier im osten herzlichst egal...

1279228[/snapback]

Mir nicht ganz, weil das wieder mal zeigt, wie es die Dorfklubs schaffen Spieler mit Qualität zu verpflichten und dann sogar noch Brasilianer und wir uns mit älteren Ostblockspieler zufrieden geben müssen, also das kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wen oder was mich streiter an der angel hat, ist uns hier im osten herzlichst egal...

1279228[/snapback]

des sollte dir aber nicht wurscht sein, ich würde hinterfragen wo euer geld hinfliesst...... das problem im österreichischen fussball, geld wird "verlocht" wo`s geht --> ergebnisse 0!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1279228[/snapback]

Mir ist das auch nicht egal, ich finde das sehr sehr traurig, das Rapid das nicht schafft mal einen guten Südamerikaner zu holen der Spielfreude ausstrahlt!

Das Spiel gegen Altach war wie wenn Barca gegen Sofia spielt, wir waren aber sowas von harmlos, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mir ist das auch nicht egal, ich finde das sehr sehr traurig, das Rapid das nicht schafft mal einen guten Südamerikaner zu holen der Spielfreude ausstrahlt!

Das Spiel gegen Altach war wie wenn Barca gegen Sofia spielt, wir waren aber sowas von harmlos, unglaublich!

1279357[/snapback]

geh bitte, von mir aus kann er 1000 südamerikaner an der angel haben. so einen wie leonardo findet er sowieso nicht mehr, das war reiner zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1279357[/snapback]

was ist daran traurig ?

denke nicht dass man einfach einen Flug nach Brasilien bucht, am Stand spazieren geht und dort gleich 2 Kicker die Spielfreude ausstrahlen mit heimzaht

Auf Bäumen wachsen die guten Spieler auch in Südamerika nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
geh bitte, von mir aus kann er 1000 südamerikaner an der angel haben. so einen wie leonardo findet er sowieso nicht mehr, das war reiner zufall.

1279365[/snapback]

Das ist vielleicht richtig, aber die riskieren wenigstens was!

Mich kotzen die Osteuropäer schön langsam an, warum holt Rapid nicht mal einen Südamerikaner, Afrikaner oder Asiaten??? Die versuchen wenigstens das sie es in eine Europäische Topliga schaffen! Die Osteuropäer sind damit zufrieden wenn sie in Österreich etwas mehr verdienen als zuhause und lassen es sich nach einer Zeit gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das ist vielleicht richtig, aber die riskieren wenigstens was!

Mich kotzen die Osteuropäer schön langsam an, warum holt Rapid nicht mal einen Südamerikaner, Afrikaner oder Asiaten??? Die versuchen wenigstens das sie es in eine Europäische Topliga schaffen! Die Osteuropäer sind damit zufrieden wenn sie in Österreich etwas mehr verdienen als zuhause und lassen es sich nach einer Zeit gut gehen!

1279383[/snapback]

da gibts aber genug brasilianische beispiele, die genau die gleiche mentalität haben. ailton, marcelinho oder amoroso um nur ein paar zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
warum holt Rapid nicht mal einen Südamerikaner, Afrikaner oder Asiaten???

1279383[/snapback]

vielleicht weil die Chancen dass die Karriere wegen Anpassungsschwierigkeiten fehl geht ca. 5x so hoch ist wie bei einem Europäer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da gibts aber genug brasilianische beispiele, die genau die gleiche mentalität haben. ailton, marcelinho oder amoroso um nur ein paar zu nennen.

1279393[/snapback]

Aber die Beispiele die du nennst, haben es schon geschafft das sie 5 Mio im Jahr einsacken!

Die die in die kleinen Ligen kommen bei weitem nicht!

@Doena

Gutes Argument

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Die die in die kleinen Ligen kommen bei weitem nicht!

1279418[/snapback]

da will ich jetzt beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da will ich jetzt beispiele?

1279421[/snapback]

Aus dem Stehgreif kann ich das jetzt nicht!

Da wären die Altacher

Seo bei Ried, oder der Koreaner bei GAK hat toll gespielt (leider verletzt)

In der Schweizer Liga spielen etliche

Bei Bielefeld zb Zuma und sein Sturmkollege, die waren Saubillig

In Rußland spielen viele, ok da ist wieder mehr Geld vorhanden, aber auch bei kleinen Vereinen spielen einige

Das Problem ist das die meisten die WIR kennen, die uns bekannt sind sehr teuer sind, aber fast alle, vorallem die Afrikaner und Asiaten sind recht billig nach Europa gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Aus dem Stehgreif kann ich das jetzt nicht!

Da wären die Altacher

Seo bei Ried, oder der Koreaner bei GAK hat toll gespielt (leider verletzt)

In der Schweizer Liga spielen etliche

Bei Bielefeld zb Zuma und sein Sturmkollege, die waren Saubillig

In Rußland spielen viele, ok da ist wieder mehr Geld vorhanden, aber auch bei kleinen Vereinen spielen einige

Das Problem ist das die meisten die WIR kennen, die uns bekannt sind sehr teuer sind, aber fast alle, vorallem die Afrikaner und Asiaten sind recht billig nach Europa gekommen!

1279438[/snapback]

da gibts aber auch genug osteuropäische beispiele und die beiden altacher sind grade mal ein paar monate hier - mal schaun wie sie den winter verkraften. mir gehts einfach nur darum, dass es mir am sack geht, dass plötzlich alle blindlinks südamerikaner fordern und schöttel unfähig ist weil er solche nicht holt.....das finde ich ziemlich billig.

außerdem gibt es genug beispiele für spieler aus dem ostblock, die ebenfalls immer ihre leistungen bringen - da gehts nicht um nationalitäten sondern einfach um die einstellung des jeweiligen spielers, egal ob aus ungarn, brasilien, tschechien oder argentinien. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da gibts aber auch genug osteuropäische beispiele und die beiden altacher sind grade mal ein paar monate hier - mal schaun wie sie den winter verkraften. mir gehts einfach nur darum, dass es mir am sack geht, dass plötzlich alle blindlinks südamerikaner fordern und schöttel unfähig ist weil er solche nicht holt.....das finde ich ziemlich billig.

außerdem gibt es genug beispiele für spieler aus dem ostblock, die ebenfalls immer ihre leistungen bringen - da gehts nicht um nationalitäten sondern einfach um die einstellung des jeweiligen spielers, egal ob aus ungarn, brasilien, tschechien oder argentinien. :hammer:

1279450[/snapback]

Das wir uns nicht auf anderen Kontinenten umsehen, stört mich nicht erst seit Leonardo&CO, es stört mich schon länger!

Schöttel ist viel zu wenig unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das wir uns nicht auf anderen Kontinenten umsehen, stört mich nicht erst seit Leonardo&CO, es stört mich schon länger!

Schöttel ist viel zu wenig unterwegs!

1279465[/snapback]

okay, vl. tue ich dir da unrecht, aber dieser leonardo hype und wieso holen wir keine brasilianer sager gehen mir einfach nur mehr am nerv. ob schöttel zu wenig unterwegs ist, kann ich nicht beurteilen - ein scoutingsystem (oder etwas ähnliches) wäre natürlich wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
okay, vl. tue ich dir da unrecht, aber dieser leonardo hype und wieso holen wir keine brasilianer sager gehen mir einfach nur mehr am nerv. ob schöttel zu wenig unterwegs ist, kann ich nicht beurteilen - ein scoutingsystem (oder etwas ähnliches) wäre natürlich wünschenswert!

1279478[/snapback]

Unser derzeitiges Scouting-System ist einsam und allein der Papa vom Herzog, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag