marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 und der aigner noch dazu, ich glaub´s nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2006 TOOOOOOR aigner MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2006 Spielt die Austria gut? Erzählt doch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Spielt die Austria gut? Erzählt doch was! 1276462[/snapback] laut ticker ist tirol das bessere team Transparent: "Zellhofer - Veilchen wird man nicht von heut auf morgen" also eh kein protest bearbeitet 28. Oktober 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 ViolaFM is jetzt übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2006 ViolaFM is jetzt übrigens. 1276494[/snapback] danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 das transparent ist lächerlich und unnötig. zellhofer war kein grüner, obwohl rapid-trainer und wird kein violetter werden. weiß nicht was sich da einige vorstellen oder erwarten. solang er seine arbeit gut macht und es mit der austria aufwärts geht, spielt das auch überhaupt keine rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 das 1:1 bei altach-rapid wird im horr angeblich bejubelt. so ist es richtig, dem trainer transparente schreiben und wenn rapid nicht gewinnt kräftig jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2006 so ist es richtig, dem trainer transparente schreiben und wenn rapid nicht gewinnt kräftig jubeln 1276526[/snapback] wo siehst du das problem dabei wenn man sich freut wenn rapid ein tor kassiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 wo siehst du das problem dabei wenn man sich freut wenn rapid ein tor kassiert?! 1276532[/snapback] über die verbohrtheit und arroganz manches fans ärger ich mich. diese energien könnte so mancher in den support der mannschaft stecken, bzw. den kraftaufwand das transparent zu schreiben und hochzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2006 2:1 Ried durch Erwin Drechsler Copyright Viola FM! Nein es war nicht Herwig Drechsel NEEEEEEEEEEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2006 über die verbohrtheit und arroganz manches fans ärger ich mich. diese energien könnte so mancher in den support der mannschaft stecken, bzw. den kraftaufwand das transparent zu schreiben und hochzuhalten. 1276545[/snapback] scheiss di net au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 2:0 gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2006 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts