pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 wer fährt heute zum flughafen? 1276712[/snapback] i hoff des flugzeug stürzt ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 wer fährt heute zum flughafen? 1276712[/snapback] Wenn du mir einen Prügel mitnimmst, komm ich gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 i hoff des flugzeug stürzt ab... 1276723[/snapback] wenn steffen nicht drin sein sollte, wärs wohl sportlich zu verkraften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2006 geh leck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 wars wirklich ein fehler vom payer? irgendwie freu ich mich dadurch mehr aufs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Fehler passieren halt. Aber ich werds mir merken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 wars wirklich ein fehler vom payer? irgendwie freu ich mich dadurch mehr aufs derby 1276728[/snapback] Ecke zum 5er - Payer pickt wie immer auf der Linie und => Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Angeblich kann der Payer wieder nix dafür. Aber 10 min sind ja noch zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 da muss ich im frühjahr nach altach, den die wege trennen sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 wer fährt heute zum flughafen? 1276718[/snapback] Bitte bring in der momentanen Situationen auf keinen Fall die Wörter "Rapid" und "Flughafen" in irgendeinen Kontext - diese beiden Wörter haben meine Liebe zur Rapid mehr als gefestigt und sollen nicht entwürdigt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 vielleicht schaffen wir noch den ausgleich, dann sind alle zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Was is mit dem Kommentator los? Der spricht von einer guten Rapid-Leistung. :aaarrrggghhh: Stangenschuss für Altach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2006 morgen macht der gak die sensation gegen rbs und wir sind letzter 1276714[/snapback] Niemals - Lars ist auf eurer Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 vielleicht schaffen wir noch den ausgleich, dann sind alle zufrieden 1276735[/snapback] Payer ist sicher zufrieden. Auch Pacult wird das toll finden, von Schöttel red ich gar nicht. Ich sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 vielleicht schaffen wir noch den ausgleich, dann sind alle zufrieden 1276735[/snapback] Damit wir Woche für Woche den gleichen Dreck zamspielen? Das einzig gute an den Rapid-Spielen seit über einem halben Jahr ist das Bier+Würstel... Elfer Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts