pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2006 Eclipse + div. Webplugins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 also ich hab zur zeit 2 über meine hobbies und zwar von home.pages.at!einfach per html gmacht und mittels cuteFTP raufgeladen hier die links falls du dir was ansehen willst: HP1 HP2 1275149[/snapback] Frage: Woher hast du das Design für deine 2. Homepage? Kenne nämlich eine, die exakt das gleiche Design hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie kann ich das machen das ich die Buttonleise auch festgemacht ist das ich immer nur das innere füllen muss? Sorry das ich es so blöd umschreibe aber kann es nicht anders sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2006 Frage:Woher hast du das Design für deine 2. Homepage? Kenne nämlich eine, die exakt das gleiche Design hat ... 1275201[/snapback] die vorlage des designs hab ich irgendwo im netz gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2006 Frontpage da ja Dreamweaver kostenpflichtig ist. 1275123[/snapback] Und Frontpage war umsonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 also ich hab zur zeit 2 über meine hobbies und zwar von home.pages.at!einfach per html gmacht und mittels cuteFTP raufgeladen hier die links falls du dir was ansehen willst: HP1 HP2 1275149[/snapback] gefallen mir beide sehr gut. wirklich coole seiten. steckt sicher viel arbeit drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 Und Frontpage war umsonst? 1275255[/snapback] Nein aber das habe ich bereits auf dem Computer. Ein Gefallen bitte noch könnte mir jemand vielleicht das Bild mit einem Programm ausschneiden das es ein Kreis wird und dann wieder reinstellen. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2006 http://www.joomlaos.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo ich würde gerne eine Homepage machen weiß aber nicht was ich beachten muss.Deshalb meine Frage welches Programm soll ich verwenden und was muss ich am Anfang beachten? 1274960[/snapback] also ausser einem texteditor und fuer den anfang http://www.selfhtml.org/ solltest du nichts benoetigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 tuxi: falls du ein windows user bist, wovon ich ausgehe, drücke start --> ausführen --> notepad reinschreiben und enter drücken. dann drückst du hier drauf Drück mich°!!!!Alles durchlesen und wenn du fertig bist meldest dich wieder. Spätestens dann solltest du einiges drauf haben. 1274997[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) zu beachten gäbe es so einiges: * keine frames * keine tabellen für das design * (x)html und css verwenden * code von wysiwyg editoren zum schluss manuell säubern - wobei hier noch am ehesten (macromedia) dreamweaver zu empfehlen wäre * keine zu großen bilder (ladezeiten beachten) * browsercheck * impressum css4you selfhtml diese zwei links dürften für den anfang mal reichen. bearbeitet 28. Oktober 2006 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 28. Oktober 2006 tuxi: 1275774[/snapback] des habi net mal gsehn don't drink and post danke fuer die info, hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2006 Und wie gefällt's euch! HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2006 is halt schon mal ziemlich viel werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2006 Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich bei meiner Homepage solche Buttons gemacht und sie dann verlinkt. Und jetzt sind sie blau umrandet, kann ich da dagegen was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts