veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo ich würde gerne eine Homepage machen weiß aber nicht was ich beachten muss.Deshalb meine Frage welches Programm soll ich verwenden und was muss ich am Anfang beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) *werbung anfang* http://www.dcc.cc/ *werbung ende* ansonsten frag den dann-YO bearbeitet 27. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo ich würde gerne eine Homepage machen weiß aber nicht was ich beachten muss.Deshalb meine Frage welches Programm soll ich verwenden und was muss ich am Anfang beachten? 1274960[/snapback] willst dus selber machen oder per Homepage-Generator? Ich denk mal selber! Ich persönliche mache es mit Dreamweaver, da es schön bunt ist und ich daher eine sehr gute übersicht habe - früher war Frontpage mein Lieblingsprogramm! Aber das ist reine Geschmackssache Beachten musst du (was mir jz so einfällt): Die Startseite sollte index.html default.html heißen! Es gibt zwar noch eine dritte Variante - glaub ich - aber die ist mir gerade entfallen! *g* Weiters würde ich darauf achte, dass du alle Seitennamen kleinschreibst und es dürfen keine Ö, Ü, Ä im Namen beinhaltet sein! Ansonsten, wüsste ich nicht, woraf du noch achten müsstest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 früher war Frontpage mein Lieblingsprogramm!1274988[/snapback] Die allerwichtigste Regel: auf keinen Fall Frontpage oder ein anderes MS-Office-Produkt zum erstellen der Homepage verwenden, denn dann funktioniert die Seite nur mit dem Internetexplorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 falls du ein windows user bist, wovon ich ausgehe, drücke start --> ausführen --> notepad reinschreiben und enter drücken. dann drückst du hier drauf Drück mich°!!!! Alles durchlesen und wenn du fertig bist meldest dich wieder. Spätestens dann solltest du einiges drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Die allerwichtigste Regel: auf keinen Fall Frontpage oder ein anderes MS-Office-Produkt zum erstellen der Homepage verwenden, denn dann funktioniert die Seite nur mit dem Internetexplorer. 1274996[/snapback] ich wollte zuerst über FP herziehen. dreamweaver ist zu empfehlen wenn du auf basteln und ausprobieren stehst. frontpage kannst du gleich löschen. Das Programm ist ca. so sinnvoll wie die Bildschirmlupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Also danke für die bisherigen Tipps aber wahrscheinlich brauch ich mal oben eine Statusleiste wie z.B. das oben Austrian Soccer Board.Nur bin ich in dem nicht wirklich gut könnte mir da jemand vielleicht was kreieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Die allerwichtigste Regel: auf keinen Fall Frontpage oder ein anderes MS-Office-Produkt zum erstellen der Homepage verwenden, denn dann funktioniert die Seite nur mit dem Internetexplorer. 1274996[/snapback] ja ich habe daraus gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Also danke für die bisherigen Tipps aber wahrscheinlich brauch ich mal oben eine Statusleiste wie z.B. das oben Austrian Soccer Board.Nur bin ich in dem nicht wirklich gut könnte mir da jemand vielleicht was kreieren? 1275000[/snapback] ich denke du meinst die Titelleiste oder? <title>Veufan</title> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich denke du meinst die Titelleiste oder?<title>Veufan</title> 1275071[/snapback] ich denke, er meint einen banner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich denke, er meint einen banner 1275075[/snapback] hoppala auch gut *g* mein tipp: selber machen, selbst experimentieren etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ein Gerüst steht jetzt mal schon HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ein Gerüst steht jetzt mal schon HIER 1275103[/snapback] schaut ja gar nicht mal so schlecht aus Mit welchem Programm arbeitest du denn nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 schaut ja gar nicht mal so schlecht aus Mit welchem Programm arbeitest du denn nun? 1275107[/snapback] Frontpage da ja Dreamweaver kostenpflichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 also ich hab zur zeit 2 über meine hobbies und zwar von home.pages.at! einfach per html gmacht und mittels cuteFTP raufgeladen hier die links falls du dir was ansehen willst: HP1 HP2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts