Recommended Posts

Europaklassespieler

In den letzten drei Spielen (Austria, Parndorf, Austria U19) fiel auf:

Die sicherste Abwehrvariante ist die mit Sulzer als Libero,

Neuzugang Budovincky ist als defensiver Mittelfeldspieler vor der Abwehr am wirkungsvollsten und

nachdem wir jeweils in der ersten Halbzeit öfters Koordinationsschwierigkeiten haben und die Gegner sowohl spielerisch als auch körperlich überlegen wirkten, wird in der zweiten Halbzeit nach Änderung der Grundaufstellung der bessere Fußball mit zum Teil auch sehr schönen Kombinationen gespielt.

Ob Letzteres damit zusammenhängt, dass die Gegner ebenfalls mehrere Spielerwechsel tätigten und dadurch nicht mehr in Bestbesetzung agierten, oder ob wir ganz einfach "die bessere Bank" haben, die neu ins Spiel kommenden Akteure besser motiviert sind, besser auf einander eingespielt sind, oder ob wir konditionell den Gegnern überlegen sind, getraue ich mich nicht eindeutig zu erklären. (Jede Mannschaft spielt nur so stark wie der Gegner es zuläßt)

Die jeweilige Steigerung in der zweiten Hälfte gegnüber der Ersten (in der Abwehr sicherer, deutliche Reduzierung der Fehlpässe, schönere Kombinationen) ist jedoch unübersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@femfan: danke für die infos und bilder;

aber hat dudic, bzw. krol gespielt,

bzw. wenn ja welchen eindruck haben sie bei dir hinterlassen???

schließe ich mich an :clap: die hp hat noch ncit einmal das ergebnis odr ? wahrcheinlich sind sie in semesterferien := in die geh ich jetzt auch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heute letztes Testspiel vor dem Trainingslager, FVFC 1894 - Kapfenberg, den 9. der Red Zac Liga, 15:00 Kapfenberg.

Bin gespannt wie sich unser Team gegen die Gregoritschtruppe präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute letztes Testspiel vor dem Trainingslager, FVFC 1894 - Kapfenberg, den 9. der Red Zac Liga, 15:00 Kapfenberg.

Bin gespannt wie sich unser Team gegen die Gregoritschtruppe präsentiert.

kapfenberg - vienna 2 : 0

Tore: Radovic, Liendl.

Die Vienna spielte mit: Fuka (46. Brandner) - Dietrich (70. Bileck), Sulzer, Cvetkovic - Budovinszky (70. Duran), Zechner, Pürk, Dunst, Bjelovuk - Dudic (46. Toprak), Krol (46. Rizvanovic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2:0 kann man gegen einen RedZac Verein verlieren. So klar, wie es scheint, war es aber auch wieder nicht. Besonders in der zweiten hatten wir auch einige vielversprechende Torchancen. In der zweiten spielten wir übrigens mit dem Stürmerduo Toprak und Rizvanovic, die mir um vieles besser gefielen als das Stürmerduo in der ersten HZ, Dudic und Krol, die sich meiner Meinung nach noch enorm steigern müssen, denn sonst seh ich schwarz. Ich will ihnen allerdings noch ein wenig Schonfrist gewähren, aber am 2. März ist sie vorbei :)

Budovinszky spielte wieder vor der Verteidigung, den Libero gab wieder Sulzer. Auch Dunst scheint wieder genesen zu sein, er spielte jedenfalls durch. Es fehlten von den Stammspielern Pusic (leichte Blessur) und Fading (berufsbedingt)

Hier ein paar Bilder:

...

post-5867-1170961318_thumb.jpg

post-5867-1170961362_thumb.jpg

post-5867-1170961408_thumb.jpg

post-5867-1170961450_thumb.jpg

post-5867-1170961499_thumb.jpg

post-5867-1170961603_thumb.jpg

post-5867-1170961686_thumb.jpg

post-5867-1170961966_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2:0 kann man gegen einen RedZac Verein verlieren. So klar, wie es scheint, war es aber auch wieder nicht. Besonders in der zweiten hatten wir auch einige vielversprechende Torchancen. In der zweiten spielten wir übrigens mit dem Stürmerduo Toprak und Rizvanovic, die mir um vieles besser gefielen als das Stürmerduo in der ersten HZ, Dudic und Krol, die sich meiner Meinung nach noch enorm steigern müssen, denn sonst seh ich schwarz. Ich will ihnen allerdings noch ein wenig Schonfrist gewähren, aber am 2. März ist sie vorbei :)

Budovinszky spielte wieder vor der Verteidigung, den Libero gab wieder Sulzer. Auch Dunst scheint wieder genesen zu sein, er spielte jedenfalls durch. Es fehlten von den Stammspielern Pusic (leichte Blessur) und Fading (berufsbedingt)

Hier ein paar Bilder:

mach dir nix draus ! wie man gesehen hat kann man auch 7 : 4 verlieren ! :ratlos::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dudic und Krol, die sich meiner Meinung nach noch enorm steigern müssen, denn sonst seh ich schwarz. Ich will ihnen allerdings noch ein wenig Schonfrist gewähren, aber am 2. März ist sie vorbei :)

naja hoffnung machst du uns da auch nicht gerade :aaarrrggghhh:

aber vielleicht brauchen die beiden einfach noch zeit, sie waren ja vermutlich zuletzt nicht oft im einsatz bei ihren alten teams..

rizvanovic dürften wir im frühjahr vermutlich auch öfter mal

in der rlo sehn, wenn er jetzt immer spielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

naja hoffnung machst du uns da auch nicht gerade :aaarrrggghhh:

Nur Mut, den brauchen wir jedes Frühjahr :)

Was ich gestern bei Drazans Aufstellung in der ersten nicht ganz verstanden hab war, dass er so, wie er in der Meisterschaft nie spielen wird können, spielen ließ. Es waren nämlich mit Cvetkovic, Budovinszky, Krol und Dudic 4 Ausländer auf dem Feld. Da hätte er Krol mit Toprak/Rizvanovic oder Dudic mit Toprak/Rizvanovic testen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Könnte es vielleicht sein, daß Cvetkovik Österreicher oder zumindest Doppelstaatsbürger ist ? Er hat schon bei einigen österreichischen Vereinen vorher gespielt. Auf der HP fehlt leider bei den Spielern die Nationalität :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Könnte es vielleicht sein, daß Cvetkovik Österreicher oder zumindest Doppelstaatsbürger ist ? Er hat schon bei einigen österreichischen Vereinen vorher gespielt. Auf der HP fehlt leider bei den Spielern die Nationalität :mad:

Richtig, genau wissen wir es nicht, die Offi könnt wirklich beizeiten mal die Nationalität der Spieler dazuschreiben :augenbrauen: Kann nur sagen, was so rundherum ums Spielfeld geredet wird, und demnach haben wir mit Cvetkovic, Budovinszky, Krol und Dudic 4 Ausländer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Übermorgen steht das vorletzte Testspiel an. Um 15:00 steigt auf der Linzer Gugl (lt. Laskforum hier im Board wahrscheinlich auf Kunstrasen) der vorletzte Test dieser Vorbereitung. Man darf gespannt sein, ob wir nach dem Trainingslager müde oder munter sind. Aber lieber gegen den Lask als gegen Krems müde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag