Kosman Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2007 Vielen Dank für den BetandWin Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 seit der 47.minute steht es 2 : 2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 seit der 47.minute steht es 2 : 2 ! endergebnis : 2 : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2007 Die werden schneller wieder in der RLO auftauchen als ihnen lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Ihr wisst´s ja eh schon alles 2:2, Tore: Fading In Kürze: Es war ein rassiges, schnelles Spiel und wenn man mich fragt, weit schöner anzuschauen, als das gegen die Austria. Dieses Remis bewerte ich höher als die knappe Niederlage gegen die Austria, weil man bei den Parnndorfern im Gegensatz zur Austria eher das Gefühl hatte, dass sie wollen. In der ersten spielten wir mit Brandner, Budovinsky als Libero, Dietrich, Cvetkovic, dann Zechner, Pürk, Bjelovuk, Pusic, Rizvanovic, Fading, Toprak,in der zweiten dann machte Sulzer den Libero, Dietrich, Cvetkovic blieben und Budovinsky spielte im zentralen Mittelfeld, wo er meines Erachtens wesentlich mehr zur Geltung kommt. Mit Sulzer hat man jedenfalls das Gefühl, dass die Verteidigung besser organisiert ist. In der zweiten kam dann Fuka statt Brandner, Hicke und Duran wurden auch eingewechselt. Toprak, Pusic und Rizvanovic gingen raus. Der Zecherl hat noch ein Freistoßtor geschossen, das der Schiri (der angesetzte Schiri ist übrigens nicht gekommen, es pfiff der Co-Trainer der Parndorfer) aberkannte, weil angeblich der Ball gesperrt war. Das Ganze löste fast Tumulte unter der kleinen aber feinen Fanschar aus Achja und ein Elfer wurde uns auch vorenthalten, weil Hicke (den Drazan in der zweiten offenbar als Knipser testete) im Strafraum elferreif gelegt wurde. Auf der anderen Seite hatten die Parndorf zwei Lattenschüsse zu verzeichnen, also es hätt auch 4:4 ausgehen können. PS: Dudic ist angeblich verletzt, er war heute nicht da, und der polnische Stürmer ward auch nicht mehr gesehen. bearbeitet 30. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Ihr wisst´s ja eh schon alles 2:2, Tore: Fading Der Zecherl hat noch ein Freistoßtor geschossen, das der Schiri (der angesetzte Schiri ist übrigens nicht gekommen, es pfiff der Co-Trainer der Parndorfer) aberkannte, weil angeblich der Ball gesperrt war. Das Ganze löste fast Tumulte kunststück, wienerschiri hat die partie erst für heute angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 Weiß eigentlich jemand, was genau mit Daniel Dunst los ist? Bis jetzt hat er ja kein Testspiel bestritten und irgendwo ist schon was von Verletzung gestanden, aber eben nichts genaueres. Hoffentlich kann er noch in die Vorbereitung eingreifen, denn er würde uns glaube ich gerade in den ersten, sehr schweren, Partien sehr fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2007 Weiß eigentlich jemand, was genau mit Daniel Dunst los ist? Bis jetzt hat er ja kein Testspiel bestritten und irgendwo ist schon was von Verletzung gestanden, aber eben nichts genaueres. Hoffentlich kann er noch in die Vorbereitung eingreifen, denn er würde uns glaube ich gerade in den ersten, sehr schweren, Partien sehr fehlen. Auf der OFFI ist mal gestanden, dass er Probleme mit der Achillessehne hat. Er war auch gestern wieder in Zivil vorort. Schade, hoffentlich kann er bald ins Training einsteigen, denn er brachte im Herbst gute Leistungen. Auf seiner Position spielte jetzt ein paarmal Rizvanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Februar 2007 Die werden schneller wieder in der RLO auftauchen als ihnen lieb ist. glaub ich nicht. der neue mann im sturm ist durchaus gefährlich und parndorf hat in der pause die halbe mannschaft getauscht. ich denke eher, dass die vienna einfach stark genug ist, heuer tatsächlich den aufstieg zu schaffen. dass die derbies gegen den wsk dann sehr abgehen, steht auf einem anderen blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2007 heute test gegen die jungweilchen odr ?aber leider ohne mich, muß jetzt für ein paar wochen nach szbg, zum lask komm ich viell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2007 heute test gegen die jungweilchen odr ?aber leider ohne mich, muß jetzt für ein paar wochen nach szbg, zum lask komm ich viell. Besser gesagt die Nochjüngerveilchen, nämlich die U 19. Die werden sich ganz schön anhängen gegen uns Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass man heute einen Mix aus Erster und U23 sieht und detto gegen Kottingbrunn morgen. Die Kottingbrunner haben jedenfalls auf ihrer Homepage einen Test gegen Vienna und nicht gegen Vienna U23 angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Austria U 19 - FVFC 1894 1:6 (1:1) Tore: Toprak, Pusic, Pürk (2) Bjelovuk, Lazic Dudic (verletzt), Krol kommt erst Sonntag zurück) und Fading (?)fehlten. Das Ergebnis nach der 1. Hälfte schmeichelte uns noch, denn in der 1. HZ waren wir nicht vorhanden, sehr viel Abstimmungsprobleme und ausserdem spielten die Youngsters der Austria einen technisch sehr feinen Fußball. Dann in der Pause kam die Kopfwäsche Drazans, sehr lautstark muss man sagen , ausserdem kamen nach der Pause noch Brandner für Fuka, Imanovic für Bielek und Rizvanovic für Duran und auf einmal klappte es besser. Später wurden dann noch Lazic für Zechner und und Matic für Budovinszky eingewechselt. Vielleicht hab ich später noch ein paar brauchbare Bilder. bearbeitet 2. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder: bearbeitet 2. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 Hier ein paar Bilder: @femfan: danke für die infos und bilder; aber hat dudic, bzw. krol gespielt, bzw. wenn ja welchen eindruck haben sie bei dir hinterlassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2007 @femfan: danke für die infos und bilder; aber hat dudic, bzw. krol gespielt, bzw. wenn ja welchen eindruck haben sie bei dir hinterlassen??? Hab es oben geschrieben, Dudic ist verletzt und hatte eine Untersuchung, und Krol kommt erst am Sonntag nach Wien, ich nehme an er regelt gerade seine Übersiedlung. Fading hat auch gefehlt, möglicherweise hat er auf Grund seiner Berufstätigkeit um 15.00 noch nicht in Hollabrunn sein können. Achja gestern vergessen zu schreiben, Dietrich hat auch gefehlt, keine Ahnung warum. Sonst sagt das Ergebnis eigentlich alles, in der ersten Hälfte lief es noch nicht rund, dann fanden wir ins Spiel und die Tore waren eigentlich allesamt schön herausgespielt und man sah sehr schöne Spielzüge. Von den jungen beeindruckte mich einmal mehr Rizvanovic, der auch die paar Corner, die er trat, super platzierte. Wird er forciert, könnt aus ihm ein Großer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts