Recommended Posts

Mamarazza i.R.

wiener schiedsrichter sagen mittwoch :)

Und die Simmeringer sagen Dienstag :) Für mich aber eher egal, weil ich an beiden Tagen noch nicht fit sein werde :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

auf alle fälle gute besserung ! :super:

Man dankt, kann nur besser werden :yes:

Aber zur Austria am Samstag geh ich, da fährt die Eisenbahn drüber. Der Sportklub legt uns ja morgen gegen die Veilchen schon mal ein Ergebnis vor. Bin gespannt, ob Ihr oder wir besser abschneiden. Weiß schon, Test ist Test und man weiß nie, wie unterschiedlich die Formationen sein werden, aber ein interessanter Vergleich wird´s trotzdem.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man dankt, kann nur besser werden :yes:

Aber zur Austria am Samstag geh ich, da fährt die Eisenbahn drüber. Der Sportklub legt uns ja morgen gegen die Veilchen schon mal ein Ergebnis vor. Bin gespannt, ob Ihr oder wir besser abschneiden. Weiß schon, Test ist Test und man weiß nie, wie unterschiedlich die Formationen sein werden, aber ein interessanter Vergleich wird´s trotzdem.

ja am samstag sehn wir mal wo wir ungefähr stehn,

schwadorf hat ja zuletzt auch gegen die veilchen gespielt und 1:3 verloren.

ein vergleichswert ist diese testspielbegegnung gegen die austria

schon, wobei andererseits wärs völlig egal wenn wir gegen die austria

schlecht abschneiden aber uns dafür dann die punkte gegen den wsk in dornbach und noch wichtiger gegen die trenkwaldersöldner auf der hohen warte holen, auf dieses duell freu ich mich jetzt schon. man muss die brasilianer, also "washington und co" halt gscheit abdecken und ihnen mit der notwendigen härte begegnen, dann verlieren die eh schnell die lust an der rlo :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Angeblich 9:0 gegen Simmering :clap:

9:0, super :clap: Und ich nicht dort :angry: Hatte diesesmal auch keinen Spitzel vorort. Vielleicht hat ja die OFFI in Bälde nähere Infos, oder war von hier jemand ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

es scheint auch ein testspieler mitgespielt zu haben, ein ungarischer abwehrspieler namens Krisztián Budovinszky,

zuletzt bei honved und ferencvaros budapest,

geboren am: 18.04.1976

Nationalität: Ungarn

Größe: 193 cm

Gewicht: 90 kg

vielleicht wird der ja verpflichtet ??

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

es scheint auch ein testspieler mitgespielt zu haben, ein ungarischer abwehrspieler namens Krisztián Budovinszky,

zuletzt bei honved und ferencvaros budapest,

geboren am: 18.04.1976

Nationalität: Ungarn

Größe: 193 cm

Gewicht: 90 kg

vielleicht wird der ja verpflichtet ??

seine name hört sich eher polnisch an.

9:0 nicht schlecht ganz schön in schußlaune :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Offi UND die wienerschiri.at Seite geben unisono für das morigige Testspiel gegen die Austria um 16:00 als Ort Horrstadion an. Ursprünglich glaub ich war Happel Trainingsplätze vorgesehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Die Offi UND die wienerschiri.at Seite geben unisono für das morigige Testspiel gegen die Austria um 16:00 als Ort Horrstadion an. Ursprünglich glaub ich war Happel Trainingsplätze vorgesehen.

Kommando zurück :) jetzt schreibt die Offizielle, daß es auch noch Happel Tr.Plätze werden können. Infos folgen :)

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kommando zurück :) jetzt schreibt die Offizielle, daß es auch noch Happel Tr.Plätze werden können. Infos folgen :)

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Schon wieder anders :glubsch: :

Letztes Update der Offi:

14:00 Kunstrasenplatz neben dem Horr !!!!!

Vorbericht auf der Austria-Homepage

Gegen die Vienna geht's ums richtige Defensivverhalten

(26.1.2007 14:23)

Eigentlich ist das Trainerteam mit der Vorbereitung bislang sehr zufrieden. Mit einer kleinen Einschränkung vielleicht. "Bis Mitte dieser Woche". Denn mit dem Wintereinbruch gibt es immer einige Rätsel zu knacken, weil der gefrorene Boden der wöchentlichen Planung täglich einen Strich durch die Rechnung macht. Vollkommene Zufriedenheit sieht anders aus, aber man muss das Beste aus der Situation machen.

Bis heute Nachmittag war es unklar, wo die Mannschaft um 15 Uhr trainiert und am Samstag ihr Testspiel gegen die Vienna bestreitet. Dann wurde festgelegt, dass die Partie auf dem Kunstrasen beim Horr-Stadion stattfindet (14 Uhr). Optimal sind die Bedingungen auf dem teils eisigen Boden zwar auch nicht, aber gegen äußeren Bedingungen kann man bei einem Freiluftsport nicht wettern.

Bereits abgesagt wurde das Testspiel gegen Götzendorf, das vor dem Vienna-Match hätte stattfinden sollen. Ursprünglich war geplant, dass alle Kaderspieler über 90 Minuten zum Einsatz kommen sollen, weil nun aber einige verletzt oder wie Madl und Netzer bei den Amateuren im Einsatz sind, gibt es nicht genügend "Material" für zwei Spiele.

"Wir wollten eigentlich allen ein komplettes Spiel geben, damit die Belastung für jeden gleich ist. Aber davon können wir jetzt nicht mehr reden", erklärt Co-Trainer Sepp Michorl (Bild). Bereits fix ist, dass Vaclav Sverkos (Verhärtung im Oberschenkel) und Arek Radomski (fühlt sich noch nicht fit) nicht zum Einsatz kommen werden, doch der Rest darf ran. "Wir werden das aber genau steuern, um für alle die gleiche Belastung zu haben. Wer bislang also noch kein ganzes Spiel in den Beinen hat, der wird gegen die Vienna über die gesamte Distanz gehen, die anderen bekommen je eine Halbzeit."

Auch ohne den einen oder anderen will Michorl am Samstag "Harmonie" im Spiel der Veilchen sehen. Und das speziell bei Standardsituationen gegen uns. "Wir haben im Herbst viele Tore nach Eckbällen oder Freistößen kassiert, das muss sich ändern. Wir haben in der Türkei ein neues System bei den Tests schon ausprobiert, dort hat es ganz gut geklappt." Und was ist neu? Dass ab sofort bei Standards auf Raum- statt Manndeckung umgestellt wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nur gut, daß ioch noch ins netz bin, ich wär um 16.00 gekommen :hää?deppat?:

hoff ich schaff 14 auch :augenbrauen:

die gr austria bringt nicht zwei mannschafte zsamm, urig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag