Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Habs mir heute mit dem Junior gegeben , habe allerdings nicht allzuviel mitbekommen weil der Kleine lieber selber Kicken wollte als ruhig beim Training zu zusehen :D

Mila dürfte es auch unter Schurl nicht schaffen zumindest bis jetzt nicht da er , was ich so mitbekommen habe nur in der Revue gespielt hat.

Achja wenn ich mich nicht täusche endete das Trainingsmatch 0:0 :D

Wie gesagt aber wrklich viel mitbekommen hab ich nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die, die am Abschlusstraining waren sollen bitte darüber berichten!!!

stimmt es, dass die "Erste" so gespielt hat:

----------------Aigner---------------

-----Lasnik-----Vachousek-----Mair

-------Blanchard--Kiesenebner----

Troyansky-Tokic-Schiemer-Wimmer

----------------Safar------------------

Das wäre wirklich schlimm, und ich bete, dass es nicht so kommt!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainer, der den Aigner eine Woche beim training sieht, auch nur den Gedanken daran verschwendet, denselben aufzustellen.

das ist für mich unfassbar!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nix gegen 'Honne', hat beim Trainig am MI um einiges besser gefallen können als zB Wallner

1275460[/snapback]

ich hab ihn auch am Mi gesehen, und zwar am Nachmittag, und er war sehr schwach, hat sogar über den Zaun geschossen, und war einfach scheiße.....

warst du heute auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ich hab ihn auch am Mi gesehen, und zwar am Nachmittag, und er war sehr schwach, hat sogar über den Zaun geschossen, und war einfach scheiße.....

warst du heute auch?

1275461[/snapback]

Wow, wer hat das nicht gemacht? Nachmittagstraining war aber lächerlich... da war ja fast nur die 2. Mannschaft und auch die Intensität war nicht mit dem Training am Vormittag zu vergleichen

Nein heute war ich nicht. Find die Aufstellung aber doch recht interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nein heute war ich nicht. Find die Aufstellung aber doch recht interessant

1275463[/snapback]

Aber er ist trotzdem schlecht, und die Aufstellung auch!

ich würde gerne folgende sehen:

---------Wallner----Mair-----------

------------------Mila---------------

Vachousek-----------------Saurer

----------------Blanchard----------

Troyansky--Tokic--Madl--Schiemer

---------------Safar----------------

Ich weiß schon, dass zellhofer das bei seinem 1. spiel nicht machen kann, aber zb bei einem schiemer, der als Außenverteidiger immer gut gespielt hat, muss mMn fix spielen (hat offensivdrang)

Mit so einer aufstellung würde ich der austria noch etwas zutrauen, mit der vorherigen nicht.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was hat Wallner in den letzten Partien gezeigt? Auch bei den Trainings denen ich beiwohnen konnte kam nichts von ihm...

edit: ist aber eigentlich eher was für den Tirol-thread

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Was hat Wallner in den letzten Partien gezeigt? Auch bei den Trainings denen ich beiwohnen konnte kam nichts von ihm...

edit: ist aber eigentlich eher was für den Tirol-thread

1275480[/snapback]

ja, ich mag ihn auch nicht, will aber einfach mit 2 stürmern spielen.

Wunsch wäre Pichlmann, außerdem Schicker statt Troyansky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pichlmann ist noch verletzt :ratlos:

1275488[/snapback]

Bänderriß aus dem Legia-Spiel, der fehlt noch ein Weilchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also ich war beim Training vom "Haune" auch halbwegs positiv überrascht. Der dürfte (hab ihn ja zum ersten mal erst gesehen :D ) einen ordentlichen Schuss drauf haben und hat glaub ich auch am öftesten getroffen.

Aber das wird sowieso nur eine Übergangsaufstellung sein. Wird auf Dauer sicher ein klassisches 4-4-2 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiß eh, dass beide verletzt sind.

die situation ist einfach zum verzweifeln, man kann nichts tun...als fan ist man so hilflos...

Da spielt ein stürmer, der keine bälle bekommt, dort umherirrt, wo er nicht hingehört un keine tore schießen kann.

Dann ein Vachousek, der kein zentraler mittelfeldspieler ist, wie es zum Beispiel der Ceh war ( auch wenn er sich fehlverhalten hat, er war saugut)

Lasnik ganz selten sehr gut in der offensive, aber was hilft selbst das, wenn über seine seite immer tore fallen (ried, Pasching)

2 defensive mittelfeldspiler, die trotzdem chance um chance zulassen-was hat das für einen sinn? Letztes jahr waren wir mit einem (blanchard) immer am Besten

2 außenverteidiger, die null für die offensive tun (wimmer war ja schon im mittelfeld defensiv), und die, wenn sie den ball haben, immer den selben alibi pass auf ihren äußeren mittelfeldspieler machen, oder den ball wegschießen....

Ich will nicht noch mehr aufzählen, hoffen wir, dass es unter zellhofer besser wird.

Diese Aufstellung, die ich heute jedenfalls gesehen habe, lässt diese hoffnung aber wieder kleiner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aigner ist DER Flop von den Neuzugängen. Den sollte der Herr Stöger eigentlich aus seiner Tasche bezahlen :aaarrrggghhh:

Ok, der Wimmer ist auch gekommen, aber der hat wenigstens keine Ablöse gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

also aigner als spitze in einem 4-5-1 halte ich in anbetracht unserer kadersituation für wesentlich gescheiter als mair oder wallner. aigner ist laufstark und gegenüber mair und wallner kopfballstärker.

mair über rechts und bitte nicht über links :aaarrrggghhh: und wenn wallner dann bitte zurückhängende spitze und nicht solo gegen 2-3 gegenspielern, erstens rennt er sich komplett blau ( :laugh: ) und zweitens nimmt man ihm seine größte stärke - wallner ist dann gut wenn er den ball am fuss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag