AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2006 nix wirds mit revanche - hoffentlich das spiel gegen euch dürft eine ganz knappe angelegenheit werden! was mir sorgen macht, ist das derby gegen austria lustenau, dass in der cup-woche stattfindet. ich befürcht, dass einige spieler für das derby geschont werden. wobei anfang der saison gesagt wurde, dass man im cup möglichst weit kommen, zwecks geldeinnahmen - man kann ja nie genug davon haben fanfahrt gegen die vienna sollt man sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2006 fanfahrt gegen die vienna sollt man sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen 1292680[/snapback] Die HoWa ist immer eine Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2006 hab grad gesehn dass sebastian bradner bei euch im kader ist - war bei uns auch schon mal im profi kader! im tor nummer 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2006 hab grad gesehn dass sebastian bradner bei euch im kader ist - war bei uns auch schon mal im profi kader!im tor nummer 1 ? 1292693[/snapback] Nein er ist hinter Fuka die Nr. 2. Aber er hat meiner Meinung nach das Zeug zur Nr. 1. In den Vorbereitungsspielen überzeugte er durch gute Leistungen. Ich hoffe nur, dass ihm das Banklsitzen nicht zu wenig ist und er uns verlässt, denn falls Fuka sich mal verletzt, wär es beruhigend, einen Goalie wie Brandner als Ersatz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2006 Lt. User knopf 23, einem der Macher des Films über die Fans der Vienna, findet das Cupspiel am Dienstag, den 14.November statt. Man will scheinbar doch die Spieler so bald als möglich nach MS Ende in Urlaub schicken, auch im Hinblick darauf, dass man ja heuer am Stadthallenturnier teilnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 8. November 2006 Lt. User knopf 23, einem der Macher des Films über die Fans der Vienna, findet das Cupspiel am Dienstag, den 14.November statt. Man will scheinbar doch die Spieler so bald als möglich nach MS Ende in Urlaub schicken, auch im Hinblick darauf, dass man ja heuer am Stadthallenturnier teilnimmt. 1293074[/snapback] steht auch schon auf da offiziellen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2006 na gut, dann eben am 14. dann weiß ich wenigstens was als ausrede herhalten muss, wenn ich meine prüfung am 17. ned schaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2006 na gut, dann eben am 14. dann weiß ich wenigstens was als ausrede herhalten muss, wenn ich meine prüfung am 17. ned schaff 1293184[/snapback] Prüfung hin, Prüfung her, gwinna miaß ma, tät da Drazan sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2006 In den Vorarlberger Nachrichten online findet sich ein Ausschnitt eines Statements zur bevorstehenden Cuppartie. Wer es sagt bleibt einem verwehrt, man muss sich registrieren und Abonnent werden. FC Lustenau muss zur Vienna Wien Vorarlbergs letzter Vertreter im ÖFB-Cup, FC Lustenau, muss zur Vienna. "Die Fahrt nach Wien ist für uns eine zusätzliche Belastung. Die Vienna kenne ich sehr gut, es wird sicher nicht ...... Leider gehts nicht weiter, aber in diesen paar Worten wird deutlich, dass man die weite Fahrt nach Wien scheut und sie als Belastung sieht. Naja vielleicht doch ein klitzekleiner Vorteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2006 wenns in die weltmetropole horn kommen sinds so oder so weg 1291051[/snapback] die Weltmetropole is 27km südöstlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2006 die Weltmetropole is 27km südöstlicher 1295022[/snapback] :hää?deppat?: warum ist euer cup match 1 woche vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 9. November 2006 warum ist euer cup match 1 woche vorher?1295176[/snapback] gute frage, würd ich selber gerne wissen ... morgen nach dem match gegen zwettl bin ich viell. schlauer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2006 gute frage, würd ich selber gerne wissen ... morgen nach dem match gegen zwettl bin ich viell. schlauer ... 1295189[/snapback] Ich denk, dass es bei uns deshalb so ist, dass die Spieler eher in den Urlaub können, und die Lustenauer haben sicher bereitswilligst zugestimmt, denn sie hätten 3 Tage nach dem späteren Termin das Derby gegen Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2006 Ich glaube, es wird eine sehr knappe und spannende Partie. So wie ich Trainer Eric Orie einschätze, wird er nicht mit der kompletten StammMannschaft antreten. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn der FC noch mal ne Runde weiterkommt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 ich gönn der vienna den sieg! einfach sympatischer der verein. außerdem möcht ich gern vienna-austria sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts