Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Da der Stinkels-Thread zu is. Der hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 .....und du (Stöger) kaunst glei mitfoan (frei nach Lukas Resetarits) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Peter ich möchte mich bedanken für die tollen Einkäufe! Aigner,Wimmer und Pichlmann! Danke! Dank dir sind wir sooo weit gekommen schon in dieser Saison! Peter Stöger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Peter ich möchte mich bedanken für die tollen Einkäufe!Aigner,Wimmer und Pichlmann! Danke! Dank dir sind wir sooo weit gekommen schon in dieser Saison! Peter Stöger! 1270284[/snapback] Pichlamm war eine gute Verpflichtung, der hat zwar noch nicht so oft getroffen (erst einmal) aber der wird schon noch treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Pichlamm war eine gute Verpflichtung, der hat zwar noch nicht so oft getroffen (erst einmal) aber der wird schon noch treffen 1270289[/snapback] DAWEIL aber ein megaflop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Pichlamm war eine gute Verpflichtung, der hat zwar noch nicht so oft getroffen (erst einmal) aber der wird schon noch treffen 1270289[/snapback] ja genau, überhaupt weil er sich mit dem zellhofer ja so supa versteht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 so ich schließ mich gleich mal an: STÖGER RRRRRRAUUUUUUUUUS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Danke an den der jetzt dieses Machtwort gesprochen hat. Wenn's Parits war, wäre es umso komischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 laut orf teletext ist der stöger (er wird selbst zitiert!) ebenfalls beurlaubt worden! der thread kann also wieder geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Mission erledigt Auch Stöger ist lt. sport1-SMS Geschichte baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Meldung von orf.at: Austria: Auch Sportdirektor Stöger beurlaubtzurückNeben Trainer Frenkie Schinkels muss auch Sportdirektor Peter Stöger seinen Posten räumen. "Wir sind beide beurlaubt worden", erklärte Stöger, der sich zur Vorgehensweise von Betriebsführer Magna nicht äußern wollte. "Dazu will ich nichts sagen. Ich bin einfach nur traurig." Der neue Trainer Georg Zellhofer, der damit auch in der zweiten Trainerrochade der laufenden Bundesliga-Saison (der Oberösterreicher musste bei Rapid Peter Pacult Platz machen) ein Hauptakteur ist, wird am Dienstagvormittag im Rahmen einer Pressekonferenz im Horr-Stadion (11.00 Uhr) offiziell präsentiert. --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts