Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2006 Na sehr super. Für die Grünen zu schlecht aber für die Austria reichts allemal. Da wärs besser gewesen man hätte Schinkels behalten. 1270239[/snapback] Wennst mich fragst, war die Hauptschuld bei seinem Scheitern bei Rapid zum einen die riesige Erwartungshaltung, die an Zellhofer gestellt wurde, zum anderen so nette Zeitgenossen wie HP24 Ich bin - was Zellhofer betrifft - ziemlich optimistisch, da ich denke, das er aus der Rapid-Zeit auch dazugelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 wahnsinn! Das ende ist nahe 1270250[/snapback] sagt mein Gefühl leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 Wenn man ihm das Vertrauen schenkt,dass ein Trainer braucht,dann wird er bestimmt der richtige sein.Erfolgserlebnisse müssen natürlich rasch folgen.Denn alle werden auf den Trainereffekt hoffen 1270249[/snapback] und das VERTRAUEN soll er gerade bei UNS bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) und das VERTRAUEN soll er gerade bei UNS bekommen? 1270255[/snapback] Schinkels hats jetzt auch fast 1,5Jahre bekommen. Durchn Zellhofer spielt vielleicht dann wieder der Mila Neuer Trainer - Neue Chancen für die ausgemisteten Spieler bearbeitet 23. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 und das VERTRAUEN soll er gerade bei UNS bekommen? 1270255[/snapback] Warum nicht?Da sollte man sich ja wieder Hoffnung machen wenn der Trainer endlich weg ist,den keiner will.Er war ja zum Schluss schon der Alleinschuldige.Also kanns ja nur besser werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Oktober 2006 Wennst mich fragst, war die Hauptschuld bei seinem Scheitern bei Rapid zum einen die riesige Erwartungshaltung, die an Zellhofer gestellt wurde, zum anderen so nette Zeitgenossen wie HP24 Zum Glück erwarten sich die Austria-Fans keine sportliche Wende von ihm, und Intriganten, die eine unbequemen Person rücksichtslos abservieren gibts in eurem Klub schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 Der Stöger muss sich auch verpissen. 1270245[/snapback] ich gedenke mich gerade erinnern zu können, dass es mal geheißen hat, dass wenn einer fällt, dann fallen die beiden gemeinsam!? ist jetzt wohl eine charaktersache ob stöger wirklich das handtuch wirft!!! hoffe es natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2006 Eigentlich kanns dnur besser werden Das primäre Ziel Klassenerhalt wird er wohl schaffen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 Das primäre Ziel Klassenerhalt wird er wohl schaffen heuer 1270265[/snapback] Da kommt einmal wieder Hoffnung auf und du kommst mit solchen Zielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Oktober 2006 Das primäre Ziel Klassenerhalt wird er wohl schaffen heuer 1270265[/snapback] den schafft Kartnig für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 von wegen parits hat nichts zu reden so gesehen ein fortschritt für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 von wegen parits hat nichts zu reden so gesehen ein fortschritt für die austria 1270273[/snapback] Selbst wenn meine kleine Schwester Manager wäre bei der Austria,wäre diese Woche ein neuer Trainer gekommen!Das musste einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2006 zellhofer ist eine gute wahl, hoffe er hat bei austria mehr glück als bei uns, obwohl man sagen muß, daß der derzeitige kader von austria wirklich schlecht ist; aber ein mittelfeldplatz ist sicher möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2006 Ob sich Zellhofer damit einen Gefallen tut ist doch sehr fraglich. Ist schon mit den Rapid Umfeld nicht klargekommen. Das man bei der Austria nicht in Ruhe arbeiten kann zeigt schon alleine wie viele Trainer in den letzten Jahren verbraten wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Oktober 2006 [x] 10 € auf einen austria-abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts