Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 Beim Derby sind immer alle dabei! Viele die man ganzen Jahr net sieht im Stadion kommen zu den Derbys. Wär aber geil wenn wir die Ost voll bekämen.(oder wie man das intelektuelle Wort schreibt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. Oktober 2006 punkteteiliung im kellerduell! torschütze wird wohl der wallner werden bin auch überrascht, dass wir diesmal die ganze ost bekommen. wo setzens denn dann die lords hin? glaub kaum, dass die nord- und südabo besitzer begesitert sind, wenn die bei ihnen herumhirschen. 1270019[/snapback] Vielleicht hängens ja den Lords of the Nord - Fetzen wieder auf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 Da macht ja dann Rapid eigentlich einen Verlust in Sachen Geld. Weil die Ost wird nicht vollbekommen zu sein. Und die Ostabobesitzer müssen woanderst hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 Da macht ja dann Rapid eigentlich einen Verlust in Sachen Geld. 1270044[/snapback] Und? Wenn sie es ins Happel verlegt hätten, hätten sie einen höheren Verlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Oktober 2006 Da macht ja dann Rapid eigentlich einen Verlust in Sachen Geld. 1270044[/snapback] Eine meiner größten Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 Eine meiner größten Sorgen! 1270056[/snapback] Na ich mein ja nur. Mir is es ja auch bahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 23. Oktober: Für das Derby am 5. November im Gerhard-Hanappi-Stadion wird den Austria-Fans die komplette Osttribüne zur Verfügung gestellt. Aus Sicherheitsgründen wird es keine Teilung der Tribüne geben. Die Abonennten der Osttribüne werden für dieses eine Spiel verlegt. Das wurde am Montagvormittag entschieden. Ohne der Teilung hätte das Spiel nicht in Hütteldorf stattfinden dürfen. sportnet.at 1269926[/snapback] Sehr begrüßenswert...bei meinem letzten Derby wurde ich auf der Ost von einem Feuerzeug aus dem Lords-Sektor abgeschossen...obwohl ich mich in keinster Weise provokant oder kämpferisch gegeben hatte...gerade bei einem Derby habe ich die Teilung der beiden Fangruppierungen durch einen Möchtegernzaun niemals verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 Wir und Zellhofer gegen Rapdi! Wir sollten endlich mal vor das Tor kommen, der Abschluß dürfte bei einem Payer im Tor nicht das Problem sein, nur das 'vors Tor kommen'. Bin mal optimistisch und sage 1:1 Kincl, Mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2006 der Abschluß dürfte bei einem Payer im Tor nicht das Problem sein 1272698[/snapback] wer sagt, dass payer im tor steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 wer sagt, dass payer im tor steht? 1272701[/snapback] Held, Payer Toll sind beide nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2006 Held, Payer Toll sind beide nicht 1272703[/snapback] das is richtig, aber is momentan bei irgendeinem wiener großklub auch nur irgendwas toll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 das is richtig, aber is momentan bei irgendeinem wiener großklub auch nur irgendwas toll? 1272707[/snapback] Man muss sich halt an den kleinen Dingen erfreuen, also ein gelungener Angriff, KEIN Fehlpass, eine Flanke die auch wirklich in die Mitte geht und nicht 30 Meter hinter das Tor, etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2006 das is richtig, aber is momentan bei irgendeinem wiener großklub auch nur irgendwas toll? Cup! Vienna 3:0 Sportklub 4:1 Wenn man den Begriff "Gro?klub" nicht so eng sieht! Aber trotz aller turbolenzen freu ich mich schon auf´s Derby!!! Ja, und man sollte endlich einen RICHTIGEN Auswärtssektor auf der Ost machen!! Doch das geht, bei PSG funktioniert das auch, mit zwei Fantribünen und einem Auswärtssektor daneben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2006 Man muss sich halt an den kleinen Dingen erfreuen, also ein gelungener Angriff, KEIN Fehlpass, eine Flanke die auch wirklich in die Mitte geht und nicht 30 Meter hinter das Tor, etc.. 1272708[/snapback] ich befürcht dass es ein verdammt mieser hundskick von beiden teams wird, rapid aber glücklich mit 2:1 siegen wird. warum? weil wir die besseren fans sind. derbyfight! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 ich befürcht dass es ein verdammt mieser hundskick von beiden teams wird, rapid aber glücklich mit 2:1 siegen wird. warum? weil wir die besseren fans sind. 1272713[/snapback] Bin sogar der Meinung mit RAPID FAN als Vorsänger wärt ihr noch viel superer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts