Recommended Posts

Postinho

Na Klasse, Trainereffekt bei der Austria voll aufgegangen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wir habens geschafft, 10.!!! Nur die Schwarzen und Rapid haben Gott sei Dank verloren...

Wie siehts eigentlich wegen morgen aus? Protestplakate oder ähnliche Dinge gegen das Chaos bei unserem Sauhaufen geplant? Oder nix, wie immer? Ich hätt noch eine schöne Rolle Papier und Plakatschreiber zu Hause :D Fällt jemandem was kreatives ein?

Man sieht sich morgen 15:30...

@Obsolet:

/signed...mehr gibts zu dem Thema nix mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem Sticher verlautbart hat, dass er selber die Trainerentscheidung im Falle einer Niederlage am Samstag am Tivoli neu in die Hand nimmt, können wir diesen Thread wieder pushen!

:super: Mein Favorit: H.U.T :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wisst ihr eigentlich mit welchem genuss ich diesen beitrag gelesen habe?

hoffe, so dumm es auch klingt, auf einen wacker sieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wisst ihr eigentlich mit welchem genuss ich diesen beitrag gelesen habe?

hoffe, so dumm es auch klingt, auf einen wacker sieg :D

1280525[/snapback]

aber auf einen eindeutigen, damit er sichs nicht anders überlegt!

:support: RAUS AUS DEM TABELLENSUMPF!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Es ist ja schon pervers dass ma schon wieder gegens eigene Team halten muss um es zu erlösen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Stinkels sind frei :RiedWachler:

1280903[/snapback]

danke aber verschrei es nicht. nachdem sticher das ganze als chefsache erklärt hat und dieser nicht so viel vom fussball versteht kann uns ein stinkels auch passieren! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
danke aber verschrei es nicht. nachdem sticher das ganze als chefsache erklärt hat und dieser nicht so viel vom fussball versteht kann uns ein stinkels auch passieren! 8P

1281521[/snapback]

er versteht vl. net viel vom fussball, aber er sichert dem gak zumindest kurzfristig das überleben... wir werden nicht mehr viele präsis finden, die diese konkursbedrohte sautruppe übernehmen würden :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

1281521[/snapback]

Kurze Zurechtweisung! Unser Präse versteht mit Sicherheit genug vom Kicken... sowohl aktiv als auch beim Zuschauen! :yes:

Kenn ihn persönlich gut, ist ein sehr guter Bekannter meiner Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also ich weiss nicht!als präse ist er mir zu unscheinbar....da frage ich mich warum es so lange zeit ruhig war, worin seine jetzige tätigkeit besteht?

als präse hat er öffentlich noch nicht sein fussballerwissen präsentiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
in dem geschlossenen thread hat einer die aussage von sticher gegenüber LS gepostet.

und gesagt das es nicht die offizielle hp sei .... steht aber auch auf der offizielen :

=5755&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=7f7cdf3547]Guckst du! ;)

1282155[/snapback]

ja das war ich ;)

hab www.g-a-k.at gemeint! aber du hast recht, es steht auch auf der offiziellen - habs damals nicht gefunden! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem keine Kohle da ist gibt es meiner Meinung nach nur zwei Kandidaten für den Job des Cheftrainers:

- Klaus Schmidt

- Harry Gamauf

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Nachdem keine Kohle da ist gibt es meiner Meinung nach nur zwei Kandidaten für den Job des Cheftrainers:

- Klaus Schmidt

- Harry Gamauf

Was meint ihr?

1283396[/snapback]

nix, denn klaus schmidt ist im trainingsgeschehen von LS eh schon recht weit involviert und gamauf sollte lieber mit den amateuren weiter um den aufstieg kämpfen!

beide sind zwar in ihren bereichen gut aber "feuerwehrmänner" , und solche benötigen wir, sind sie mit sicherheit keine!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten